Nr7Stürzt Geschrieben: 11. Juni 2023 #8376 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2023 am vor 3 Stunden schrieb BMW_Classic: Die Herrschaften sind doch sicher rechtsgelenkt unterwegs ;) und der auspuff ist dann auch rechts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag BMW_Classic Geschrieben: 11. Juni 2023 Beliebter Beitrag #8377 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2023 (bearbeitet) Meine Eindrücke des Tages: Ein seltener W124 E260 4-Matic in zeitgenössischer Farbkombination. Laut diversen Aufklebern am Fahrzeug ist es ein (sonniger) Italien-Reimport. Das würde auch den tollen Zustand erklären. Er hat knapp über 100TKm gelaufen. Hier ein trauriges Exemplar: ein 320i Cabriolet in Diamantschwarz mit Lederpolstern in Schwarz. Den Kilometerstand konnte ich nicht erkennen. Der Zustand war soweit unter der Dreckschicht erkennbar relativ gut. Die Lederpolster sind allerdings durch die Hitze rissig/aufgerissen und der Innenraum vermüllt. Der Gelbpunkt ist vom März 2023. Ich bin mit sicher, dass der Wagen bald entfernt und ggf. versteigert wird. Dieser E3 2,8L hat meinen Spaziergang gekrönt. Tolles Teil, toller Sound und lang vergessener Vergasergeruch. 👍 Das war noch BMW. Bearbeitet: 11. Juni 2023 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 11. Juni 2023 #8378 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2023 (bearbeitet) am vor 1 Stunde schrieb Nr7Stürzt: und der auspuff ist dann auch rechts … und die Seitenblinker von der UK-Ausführung müssten auch noch gephotoshoppt werden 👍💂🇬🇧 Bearbeitet: 11. Juni 2023 von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 11. Juni 2023 #8379 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2023 (bearbeitet) am vor einer Stunde schrieb BMW_Classic: Meine Eindrücke des Tages: Ein seltener W124 E260 4-Matic in zeitgenössischer Farbkombination. Laut diversen Aufklebern am Fahrzeug ist es ein (sonniger) Italien-Reimport. Das würde auch den tollen Zustand erklären. Er hat knapp über 100TKm gelaufen. Hier ein trauriges Exemplar: ein 320i Cabriolet in Diamantschwarz mit Lederpolstern in Schwarz. Den Kilometerstand konnte ich nicht erkennen. Der Zustand war soweit unter der Dreckschicht erkennbar relativ gut. Die Lederpolster sind allerdings durch die Hitze rissig/aufgerissen und der Innenraum vermüllt. Der Gelbpunkt ist vom März 2023. Ich bin mit sicher, dass der Wagen bald entfernt und ggf. versteigert wird. Dieser E3 2,8L hat meinen Spaziergang gekrönt. Tolles Teil, toller Sound und lang vergessener Vergasergeruch. 👍 Das war noch BMW. Eine schöne Mischung hast Du da geknipst. Der E9 hat die Mahle-BBS Felgen in Gold mit dem silbernem Ring, ein Klassiker. Bearbeitet: 11. Juni 2023 von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 11. Juni 2023 Beliebter Beitrag #8380 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2023 Heute tatsächlich mal Bock gehabt. Muss ja bis Meiningen laufen, der Eimer.Aktuell schraub ich grad Drosseln und so Klimbim dran, sollte heute noch laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Juni 2023 #8381 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2023 Mach hinne Junge! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Juni 2023 #8382 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2023 Machsch!Scheibe ist noch und Geberzylinder hat spontane Inkontinenz.Ranzkarre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 12. Juni 2023 #8383 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2023 am Am 6.6.2023 um 13:38 schrieb Mahathma: Als Snob aus dem Westen () war man ja E21/28, Opel Commodore oder Strich8 gewohnt. Mit den manuellen Dingern hatte man da nix am Hut. Wobei, wenn man gerade bei Strich8 nachdenkt: Bei einem Ölwechselintervall von gerade mal 7500km wäre das besser als ein Pappschildchen. Bei VAG bräuchte man das für die Ketten. Die braucht es ja fast häufiger als Ölwechsel... Bei meinem VW Touran war nach 100.000 km die Kette ferftig und musste neu. waren knapp 1.200 Euro beim Freundlichen Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. Juni 2023 #8384 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2023 am vor 22 Stunden schrieb Walter Sobchak: Eine schöne Mischung hast Du da geknipst. Der E9 hat die Mahle-BBS Felgen in Gold mit dem silbernem Ring, ein Klassiker. ist zwar ein E3, aber sonst bin ich bei Dir! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 14. Juni 2023 Beliebter Beitrag #8385 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 17. Juni 2023 Beliebter Beitrag #8386 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 17. Juni 2023 #8387 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2023 ein bischen schräg die leinwand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Scheineiliger Geschrieben: 17. Juni 2023 Beliebter Beitrag #8388 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2023 "Hermann, das Ding kann doch jeder Kilometerweit sehen" Okee… ich tarne das noch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 19. Juni 2023 Beliebter Beitrag #8389 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2023 Die Mutter aller Passtrassen...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 19. Juni 2023 #8390 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2023 Das Stilfser Joch. 100% Zustimmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 19. Juni 2023 #8391 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2023 Stimmt......wir sehen uns in Meiningen. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 19. Juni 2023 Beliebter Beitrag #8392 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2023 (bearbeitet) bin den Pass vor exakt einem Jahr auch gefahren ... unvergesslich! Bearbeitet: 19. Juni 2023 von emmac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 20. Juni 2023 #8393 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2023 Das Stilfser Joch steht bei mir auch noch an! Das habe ich in den 60 Jahren mit einem Opel Kadett A-Coupe bezwungen! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 20. Juni 2023 #8394 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2023 In den 60er Jahren? Mit 45PS sicher was anderes als heute.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 20. Juni 2023 #8395 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2023 in den 60 Jahren mit einem Opel Kadett A-Coupe bezwungen!Nie passte der Begriff ‚bezwungen‘ besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Juni 2023 #8396 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2023 am Am 19.6.2023 um 16:24 schrieb emmac: bin den Pass vor exakt einem Jahr auch gefahren ... unvergesslich! Ein tolles Foto für den nächsten Kalender! Wobei dafür der tolle E30 ein bisschen größer im Bild sein könnte. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 20. Juni 2023 #8397 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2023 Danke! Hab ich mir auch schon überlegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 21. Juni 2023 #8398 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2023 Info Das Kadett A Coupe hatte 48 PS, nur die Limousine hatte 45 PS. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. Juni 2023 #8399 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2023 Viel wichtiger: Vom Kadett - egal ob A, B oder C gab es ein richtiges Coupe, im Gegensatz zur zweitürigen Limo beim E30, wobei es die beim Kadett auch so gab. Viertürer gabs wie bei BMW erst mit der zweiten Baureihe Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 21. Juni 2023 #8400 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2023 Und für die Jünger der "Hat- 2 Türen = Coupé" Fraktion sei der Hinweis auf die 4er Reihe von BMW gegeben. Wobei ich die Aufteilung in 3er Coupé = 4er eigentlich ganz gut fand, sie mich aber verloren haben, als sie einen 4er mit 4 Türen eingeführt haben. Aber beim 2er haben sie ja auch sowas veranstaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.