Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 9. April 2018 Beliebter Beitrag #7026 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2018 ...sehr schöne Aufnahme, Rene...hab am Wochenende auch mal das Cabrio rausgeholt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. April 2018 #7027 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2018 Sehr schick! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 13. April 2018 Beliebter Beitrag #7028 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2018 Das Amaturenbrett ist jetzt fertig. Vor dem Einbau, bzw. Austausch hab ich etwas Respekt da ich es noch nie gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 13. April 2018 #7029 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2018 (bearbeitet) Vor dem Einbau, bzw. Austausch hab ich etwas Respekt da ich es noch nie gemacht habe. Das habe ja selbst ich hinbekommen! Besorge Dir auf jeden Fall die Dichtung zwischen Heizungskasten und dem Lüftungskanal im Armaturenbrett neu. Die alte zerbröselt schon beim Ausbau. Der Clip in der Mitte vom Armaturenbrett, unter der Windschutzscheibe ist auch ein wenig schwierig einzufädeln und es ist nicht verkehrt dort ein oder zwei Ersatzclips vorzuhalten. Den vorhandenen Rahmen von der Heizungs.- und Lüftugssteuerung habe ich nur gelöst und 1:1 in das neue Armaturenbrett eingebaut, ohne die Bowdenzüge abzumachen. Das Armaturenbrett sieht jedenfalls Super aus. Bisschen wie´n Fußball - ganz in Leder GrußJan Bearbeitet: 13. Mai 2018 von Janosch1 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 13. April 2018 #7030 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2018 Danke. Hast du eine Teilenummer für mich, leider hab ich im ETK keine Dichtung gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 13. April 2018 #7031 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2018 (bearbeitet) Na klar, 64 11 1 370 937 hier die Nr. 4: http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/325i-M20/L/1989/browse/heater_and_air_conditioning/housing_parts_heater_microf_instrument/#1370937_4 und das müsste der Clip vorne unter der Windschutzscheibe sein 51451902637 Nr. 36 hier: http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/325i-M20/L/1989/browse/vehicle_trim/trim_panel_dashboard/#1902637_36 hier am Armaturenbrett: GrußJan Bearbeitet: 13. April 2018 von Janosch1 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 13. April 2018 #7032 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2018 Danke, für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. April 2018 #7033 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2018 Vor dem Einbau, bzw. Austausch hab ich etwas Respekt da ich es noch nie gemacht habe.Ich mach das gern für dich. Nur nicht an deinem Cabrio. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 13. April 2018 #7034 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2018 Darfst gerne vorbeikommen zum Schrauben Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 20. April 2018 #7035 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2018 So gut kann ein M40 innen ausschauen, finde das Honbild schon erstaunlich für die laufleistung von 340 tsd. Kilometern.140 tsd. davon auf LPG mit höherer Verdichtung (10,3:1) und oftmals langen Vollgasetappen.Hab die Kopfdichtung am Wochenende neu gemacht, weil er minimal Wasser in den Brennraum gedrückt hat.Beide Temperatursensoren, Dichtungen der Ansaugbrücke, Abgaskrümmer, Benzinschläuche unter der Ansaugbrücke und weiteren Kleinkrams erneuert. Zahnriemen war praktischerweise eh fällig. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 21. April 2018 #7036 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2018 Für mich das Bild des Tages, weil ich den ganzen Tag dafür unterwegs war, aber ich gehe davon aus das es das wert war. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 12. Mai 2018 #7037 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2018 Da muss aber gleich ne Digitalanzeige dran... (P.S: Handrad für den Längsschlitten ist am falschen Ort ) Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 12. Mai 2018 #7038 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2018 Wer drehen kann braucht keine Digitalanzeige Das Handrad nicht in den Haupt Spähneflugbereich zu bauen schaffen irgendwie nicht viele Hersteller, aber zum Glück gibts ja den automatischen Vorschub. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag kingm40 Geschrieben: 13. Mai 2018 Beliebter Beitrag #7039 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2018 Früh übt sich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 13. Mai 2018 #7040 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2018 Ein am 1. Januar 1904 in Kraft getretenes Kinderschutzgesetz untersagte im Deutschen Kaiserreich die Beschäftigung von Kindern unter zwölf Jahren in gewerblichen Unternehmen. https://de.wikipedia.org/wiki/Kinderarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 13. Mai 2018 #7041 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2018 In Österreich sehen wir das nicht so eng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
__Sascha Geschrieben: 13. Mai 2018 #7042 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2018 (bearbeitet) Bilder sind zwar von gestern aber endlich das Alpina Lenkrad bekommen und montiert. Ich habe es direkt bei Alpina bestellt da es günstiger ist als die Angebote auf ebay Unten noch ein Bild von der Oldtimermesse am Wochenende bei mir in der Nähe. Leider waren unter den Youngtimern sehr wenige E30 da daher habe ich spontan meinen auch hingebracht um die Community zu präsentieren. GrußSascha Bearbeitet: 13. Mai 2018 von __Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 14. Mai 2018 #7043 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2018 Schon interessant, hier in München und umgebung ist der E30 schon extrem stark vertreten, grade neulich wieder auf der Theresienwiese... ist das nicht überall in Deutschland so? Wo kommst du genau her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Mai 2018 #7044 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2018 Bilder sind zwar von gestern aber endlich das Alpina Lenkrad bekommen und montiert. Ich habe es direkt bei Alpina bestellt da es günstiger ist als die Angebote auf ebay Aber warum denn den Buslenker? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
__Sascha Geschrieben: 14. Mai 2018 #7045 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2018 Schon interessant, hier in München und umgebung ist der E30 schon extrem stark vertreten, grade neulich wieder auf der Theresienwiese... ist das nicht überall in Deutschland so? Wo kommst du genau her? Aber warum denn den Buslenker? Ich bin ja ein Stück weiter entfernt in Niederösterreich zu Hause hier jedoch eher weniger vertreten in Oberösterreich und in der Steiermark sind meines Erachtens in Österreich die meisten E30 unterwegs merkt man auch daran das dort die meisten zum Verkauf stehen habe meinen auch aus der Steiermark geholt. Buslenker triffts gut ich hatte das Ding auch kleiner in Erinnerung haha. Mir gefällt einfach dieses Vierspeichen-Design sehr gut und da es ein Alpina werden sollte kam nur das in Frage. Den Unterschied zum MTech2 Lenkrad merkt man aber ist etwas womit ich leben kann außerdem sehe ich jetzt das Tacho besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Mai 2018 #7046 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2018 Buslenker triffts gut ich hatte das Ding auch kleiner in Erinnerung haha. Mir gefällt einfach dieses Vierspeichen-Design sehr gut und da es ein Alpina werden sollte kam nur das in Frage. Den Unterschied zum MTech2 Lenkrad merkt man aber ist etwas womit ich leben kann außerdem sehe ich jetzt das Tacho besser Optisch finde ich das auch schick. Dürfte für mich halt nur kleiner sein. So 35-36cm im Durchmesser. Von Alpina gibt es noch das 3-Speichenlenkrad mit 36cm Durchmesser. https://www.fmw-tuning.de/bmw/3er-e30/alpina-teile-1096/alpina-lenkrad-360mm-fuer-bmw-e24-e30-e28-e34-e32-z1.html?refID=google&gclid=EAIaIQobChMImY6Ny6-F2wIVHN0bCh2fawQsEAQYBSABEgKz3fD_BwE Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
__Sascha Geschrieben: 15. Mai 2018 #7047 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2018 Optisch finde ich das auch schick. Dürfte für mich halt nur kleiner sein. So 35-36cm im Durchmesser. Von Alpina gibt es noch das 3-Speichenlenkrad mit 36cm Durchmesser. https://www.fmw-tuning.de/bmw/3er-e30/alpina-teile-1096/alpina-lenkrad-360mm-fuer-bmw-e24-e30-e28-e34-e32-z1.html?refID=google&gclid=EAIaIQobChMImY6Ny6-F2wIVHN0bCh2fawQsEAQYBSABEgKz3fD_BwE Kenne ich aber gefällt mir persönlich jedoch überhaupt nicht sieht für mich irgendwie billig aus. Das einzige was mich an dem Vierspeichen-Lenkrad stört und ich nicht wusste ist das die Aluspeichen irsinnig empflindlich ist also mit dem Nagel oder etwas anderem darf man da nicht ankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 20. Mai 2018 #7048 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2018 Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 20. Mai 2018 #7049 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2018 Abgesehen von dem Quatsch: WAS EIN G..... ARSCH! Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 20. Mai 2018 #7050 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2018 Abgesehen von dem Quatsch: WAS EIN G..... ARSCH! Aber dieses riesige Kennzeichen. Furchtbar Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.