Trialsrider Geschrieben: 18. September 2016 #6651 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2016 (bearbeitet) Ich positioniere mein Fahrrad mittig zwischen meinen Beinen, in Längsrichtung so, dass mein Hintern auf dem Sattel Platz findet. Du hast gerade zwei Trial-Fahrer zitiert, hier liegt also dein Denkfehler Bearbeitet: 18. September 2016 von Trialsrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 18. September 2016 Beliebter Beitrag #6652 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2016 Warum gibt man vierstellige Beträge für Führerscheine aus um dann FREIWILLIG Fahrrad zu fahren?Werd ich nie verstehen.Ich fuhr früher Rad, weil ich mußte. Im zarten Alter von 12 gings über Felder mim Moped.Da war das Rad Geschichte.Das scheiß Diamant ohne Schaltung... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 19. September 2016 #6653 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2016 Der Herr ließ uns nicht umsonst Benzin und Ottomotor erfinden Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 19. September 2016 #6654 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2016 Du hast gerade zwei Trial-Fahrer zitiert Haben die keinen Hintern??? Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 19. September 2016 #6655 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2016 Nö, deswegen können wir ja auch den Sattel weglassen. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Georg Geschrieben: 19. September 2016 Beliebter Beitrag #6656 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2016 Warum gibt man vierstellige Beträge für Führerscheine aus um dann FREIWILLIG Fahrrad zu fahren?Werd ich nie verstehen.Ich fuhr früher Rad, weil ich mußte.Ich hab mit 15 festgestellt, dass Rad fahren viel mehr Spaß macht, wenn man zwischen Vorder- und Hinterrad nen Motor befestigt.Die Kurbeln zum treten hab ich dann mit 16 abgeschafft, weil ich sie eh nie benutzt habUnd mit 18 hab ich dann das Tempo das die Kisten vorher bereits erreicht haben, legalisiert. War aber IMHO ganz gut so, dass es während dem Studium nicht zu mehr als ner kleinen Enduro neben dem Auto gereicht hat.Als ich dann mit 25 die erste Kiste mit 100PS gekauft hab und mich dann sukzessive aus 150PS gesteigert hab, hatte ich für mein Gehirn auch schon die ersten Updates runtergeladen und es mit Vernunft 2.0 und Voraussicht 1.5 auf Brain 1.2 hochgezogen - ob ich das sonst überlebt hätte sei dahingestellt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Dantler Geschrieben: 23. September 2016 Beliebter Beitrag #6657 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2016 Ich kann die ganzen Fotos von euren peinlichen Fahrrädern nicht mehr sehen... hier mal ein Bild von einem GESCHEITEN Fahrrad http://propeller.haus/uploads/gallery/album_1421/gallery_19941_1421_31100.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 23. September 2016 #6658 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2016 Das in der Mitte, ist das ein M20? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. September 2016 #6659 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2016 Das in der Mitte, ist das ein M20? Das sieht mir eher aus wie ein M 40.2, Zweizylinder mit Kniescheibenzündung. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 25. September 2016 #6660 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2016 (bearbeitet) Warum gibt man vierstellige Beträge für Führerscheine aus um dann FREIWILLIG Fahrrad zu fahren?Werd ich nie verstehen.Ich fuhr früher Rad, weil ich mußte.Im zarten Alter von 12 gings über Felder mim Moped.Da war das Rad Geschichte.Das scheiß Diamant ohne Schaltung... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2Ganz einfach, weil man es kann ? Gut, ist jetzt absolut nicht das "mit dem Picknickkörbchen um den Block fahren" aber nun gut. Darfst gern mal mitkommen.Und ich machs ganz einfach, mein Zweitürer bekommt eine abnehmbare Anhängerkupplung und einen Heckträger ;) Sieht eher so aus: Oder beim Rennen auch mal so: Bearbeitet: 25. September 2016 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 25. September 2016 Beliebter Beitrag #6661 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2016 .....heute nett geparkt. http://www2.pic-upload.de/img/31770411/IMG_20160925_150449.jpg Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag CandyMan Geschrieben: 25. September 2016 Beliebter Beitrag #6662 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2016 https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160925/bf9d81d601ba86e2277ccb496614d6ea.jpg Heute etwas in Bedrängnis geraten. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag *Regensburger* Geschrieben: 25. September 2016 Beliebter Beitrag #6663 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2016 Weils so schööön is... http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/SS1_k.JPG Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kombinationskraftwagenfan Geschrieben: 26. September 2016 #6664 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2016 .....heute nett geparkt. http://www2.pic-upload.de/img/31770411/IMG_20160925_150449.jpg@ Pit: Erlebnisbericht? Zitieren „muss ich denn sterben, um zu leben?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. September 2016 #6665 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2016 @ Pit: Erlebnisbericht? ...auf dem Fischbrötchen an den Landungsbrücken hätte mehr drauf sein können und der Hessburger danach war lecker wie immer... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kombinationskraftwagenfan Geschrieben: 26. September 2016 #6666 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2016 Na also, geht doch! Aber ich hätte schwören können, dass Du mehr auf Frischfleisch stehst Zitieren „muss ich denn sterben, um zu leben?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 26. September 2016 #6667 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2016 Und ich habs schon wieder gemacht, irgendwer sagte mir mal als ich vor 5 Monaten als ich mit dem Hobby angefangen hab, das ich viel Geld ausgeben werd, jetz hab ich mir Bike Nr3 gekauft nix wildes, nen kleines Dirtbike mit nem 14" Rahmen einfach um bisl zu üben, irgendwie war mir das aber zu langweilig nen Bike von der Stange zu kaufen, also hab ich mir gleich noch mein viertes Bike in Einzelteilen gekauft und die lezte Woche zusammengebaut, ein Downhil / Freeride und damit eigentlich das was ich wollte und wofür ich auch so manch Teil gekauft hatte. Paar kleinigkeiten kommen noch anders, Lenker, Sattel, Sattelstütze, und noch paar Klitzekleinigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. September 2016 #6668 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2016 http://www2.pic-upload.de/img/31776200/IMG_20160925_154623.jpg Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kombinationskraftwagenfan Geschrieben: 26. September 2016 #6669 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2016 ...ich nehme an, das werden vorzugsweise Reisen nach Osteuropa sein, für ältere, alleinstehende Herren... Zitieren „muss ich denn sterben, um zu leben?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. September 2016 #6670 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2016 ...ich nehme an, das werden vorzugsweise Reisen nach Osteuropa sein, für ältere, alleinstehende Herren... ...stimmt und ich habe einfach mal 6 Wochen für uns beide gebucht... Können sich die Kollegen hier über müde Motoren und noch langsamere Fahrräder auslassen, wir kümmern uns um die deutsch-russische Völkerverständigung und fangen damit bei Olga Nataschska an. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 26. September 2016 #6671 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag BIZZ Geschrieben: 3. Oktober 2016 Beliebter Beitrag #6672 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2016 Frühlingstour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 18. Oktober 2016 #6673 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2016 neulich in Miami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Michel A. Geschrieben: 21. Oktober 2016 Beliebter Beitrag #6674 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2016 Meine Bilder des gestrigen Abends. Mehr kommt dann demnächst wieder in meiner Fotostory ;) https://uploads.tapatalk-cdn.com/20161021/1c763e73a7bd964c6dd25450d46e32e0.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20161021/dddecc599004fec906d3d834c6ca6660.jpg Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 23. Oktober 2016 #6675 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2016 Das war dann gestern morgen.. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20161023/929d8a3f26efe2f879758aa5e9155bae.jpg Die nächsten News kommen dann wirklich in meiner Fotostory. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.