Stefan-E30 Geschrieben: 6. Juni 2012 #526 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 keine Panik... war doch auch nur Spaß... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 7. Juni 2012 Autor #527 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Alex hat scheinbar noch Spaß an der Arbeit und gerade wieder was nachgeliefert . E30 @ its home sozusagen... Die Garagenverkleidung aus Edelstahl ist btw. selfmade und in Kooperation mit meinem Bruder entstanden. Der Metallbauerwollte den Gegenwert von zwei sehr gut erhaltenen E30s dafür,da haben wirs kurzerhand selbst gewagt. Zwei lange WE´s und jetzt freue ich mich über was anderes als immer nur Beton oder Putz. Der E30 hat was spezielles verdient VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Juni 2012 #528 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2012 Fantastisch Peter! Nu haben deine BMW's das perfekte zu hause. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Juni 2012 #529 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2012 ohne Worte.... es macht einfach keinen Spaß mehr was dazu zu sagen..... :-D "Leider viel zu Geil".... ..... kein schimmer ob ich je so ne geile Garage gesehen hab... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 8. Juni 2012 #530 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2012 die garage... soll das ein scherz sein? photoshop oder so ;) das ist n schloss ;) wunderhübsch... kann man nur :applaus:und seinen neid überspielen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw4life Geschrieben: 8. Juni 2012 #531 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2012 Hammer Garage und hammer Bilder. So schick sieht mein Wohnzimmer nicht aus ... Da kann man fast schon E30-Tempel dazu sagen! Auf jeden Fall: Zitieren Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ... To do list:NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 9. Juni 2012 #532 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2012 E30-Tempel Das trifft es auf den Punkt! Eine wahre Augenweide!!! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 10. Juni 2012 #533 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2012 Fantastisch !!! Es ist ja schon alles gesagt ! Einer der schönsten E30, Weltklasse-Fotos, Traumgarage, es passt alles wunderbar zusammen... Irgendwo habe ich so eine Metall-Konstruktion schon mal gesehen... Kann es sein, daß Ihr die BMW-Welt als Vorbild genommen habt ??? Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 10. Juni 2012 #534 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2012 Die Garage ... http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/homer-simpson-syndrom/0_big.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcus325i Geschrieben: 10. Juni 2012 #535 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2012 Was sind denn das bitte für Bilder? Ohne Witz....selten solch Hammer gemachte Bilder gesehen, meiner Meinung nach sogar BESSER als Werksfotos!Ganz zu schweigen von dem Fotomodell, Traum meiner schlaflosen Nächte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 10. Juni 2012 #536 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2012 Gibts da denn auch Bilder zum Rest des Hauses?Ich steh voll auf so Dinger, wenn der Rest hält was die Garage verspricht! Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastiano Geschrieben: 11. Juni 2012 #537 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 Die Garage ist bestimmt einzigartig. Ich würde mir noch eine 2. bauen, in dieser traut man sich doch garnicht etwas zu machen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 11. Juni 2012 Autor #538 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 Vielen Dank, freut mich sehr daß die Garage gefällt, ist auch meinpersönliches Highlight Die BMW-Welt ist in der Tat stellenweise (unbewusst) Vorbild, wenn ich mir die Bilder dieses Monuments so ansehe...die haben doch nicht etwa bei mirabgekupfert . Ich wollte einfach nur ein metallisches Äusseres und habe dann überlegt,was ich handwerklich selbst hinbekomme...da waren Edelstahlplatten mit 1cm Sichtfuge das umsetzbarste -insbesondere mit den abgerundeten Ecken, da konnte man die Blechtafeln recht gut herumziehen. Anbei ist noch ein Pic in der seitlichen Ansicht, dann aber BTT, geht ja mehr so um die Autowagen hier : Habe mal wieder ein neues kleines Fahrszenenvideo gemacht, auf die Schnelle zusammengesetzt ohne großes Beiwerk und Storybook, einfach "nur so", umErfahrungen mit der GoPro und Material zu sammeln. Eines Tages soll dann mal das "ultimative" E30 Video entstehen. Vorausfahrzeug war mein allerbester Schrauberkollege im Z3M mit S50B32. Man merkt natürlich schon, daß der besser anschiebt, besonders im obersten Drehzahldrittel. Und auch fahrwerksmässig bei höheren Tempi einfach satter liegt. Trotzdem sieht man in einigen Szenen, daß der E30 ganz passabel mithalten kann,auch er hat sich stellenweise gewundert, warum der Oldie immer noch im Rückspiegelhängt . Möchte nicht wissen wie so ein E30 mit dem S50-Motor abgeht. Gute 200kgweniger Gewicht sind schon ein Wort. Speakers on gentlemen! VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 11. Juni 2012 #539 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 Weiß auch nicht bei jedem Video von dir bekomm ich ein grinsen ins gesicht, weil die Videos richtig geil geschnitten sind mit dem schlagartigen Szenenwechsel, kommt richtig gut!! WEITER SO!! Gruß Daniel Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 11. Juni 2012 #540 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 Ja Leck der Sound vom Z3 im Begrenzer Aber echt hammergeiles Video...echt Hammermäßig,Könnt es den ganzen Tag ansehen Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Juni 2012 #541 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 Gibts da denn auch Bilder zum Rest des Hauses? Ich sach nur Küche! Geiles Video! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 11. Juni 2012 Autor #542 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 Da sagst was, der S50 ist schon der Hammer und klingt göttlich, wenn man ihn richtig ausglüht So ein M-Treibsatz ist halt doch nochmal eine andere Liga, speziellfür die drehzahlgierigen Junkies gibts kaum was feineres! Ich täte mir trotzdem extrem schwer, den M50 auszubauen, es magsentimental und überzogen klingen, aber ich mag die Maschine einfach viel zu sehr. Geht auch schon recht gut, ist immer willig und motiviert, klingt schön und dreht fein obenraus. Dazu fahre ich nach solchen Trips an die Tanke und lasse 11 bis 11,5 ltr rein. Nene, so einen guten Freundkann ich nicht rausschmeissen, das wäre Hochverrat VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 11. Juni 2012 #543 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 Hört sich nach der großen M50 Liebe an........ Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Juni 2012 #544 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 hehehe das schaut echt nach viel viel Spaß aus... und der S50.... joa das klingt schon brutal... hehe genau so Kurven müßte ich mal mit Frank filmen.. aber sowas gibts hier so gut wie garnich.... hmmm da müssen wir wohl mal zu euch kommen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 11. Juni 2012 #545 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 Sehr feines Video Peter! Sind echt super Aufnahmen dabei! Hat Spass gemacht das anzusehen! Ich würde zu gerne mal mit Dir zusammen ein paar Videos machen....also E30 M50 vs. E30 M50 So ähnlich unsere zwei Fahrzeuge auch sind, aber klanglich doch so verschieden. Ich kann über den M50 auch nichts Schlechtes sagen und kann völlig verstehen, dass Du ihn nicht ausbauen möchtest. Macht schon Spass das Motörchen, ist ein Quell an Drehfreude und trotzdem so sparsam. Klar könnte es gerne noch mehr Dampf sein aber viel Spass macht er allemahl! Hopp Stefan, lass uns mal zum Peter fahren!! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 11. Juni 2012 #546 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 Wart ihr ja in unserer gegend unterwegs. Schöne Sträßchen habt ihr euch da ausgesucht. Video gefällt mir sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 11. Juni 2012 #547 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 ... der Z3 hat irgendwie wieder grad alles in meinem Kopf geradegerückt und die Turbospinnereien vertrieben! DANKE! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 11. Juni 2012 #548 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 Also auf dieses "ultimative E30 Video" vom Peter freu ich mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Juni 2012 #549 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 @addi... es gibt einfach zu viele geile Dinge.... :-D:-D.... alles hat seinen Reiz...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 11. Juni 2012 #550 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 Fährst du da in der Gegend öfters rum? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.