der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: gestern um 06:53 Uhr #10076 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 06:53 Uhr Wofür, für Himmelbespannung? Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: gestern um 08:01 Uhr #10077 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 08:01 Uhr Nein, Stoff an der Seitenverkleidung (nicht e30) hat sich gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: gestern um 09:22 Uhr #10078 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 09:22 Uhr am vor 14 Stunden schrieb MartinE30: Ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Sprühkleber, der im KFZ Bereich etwas taugt. Für Tipps vielen Dank im Voraus. Gibt es bei verschiedenen Anbietern, musst einfach mal googeln. Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: gestern um 15:18 Uhr #10079 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 15:18 Uhr @der-wasguckstdu-dreier es gibt doch so OBD Head up Display Die Instrumente sind beim E46 schon sehr Oldschool… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: gestern um 17:43 Uhr #10080 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 17:43 Uhr Es ist ja ein VFL Ich denke das passt schon so wie ich mir das vorstelle. Interessant find ich deinen Ansatz trotzdem, hast du vielleicht einen Link o.ä. zu dem was du genau meinst? Ich hab auf die schnelle nicht gefunden was du meinst. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: gestern um 20:43 Uhr #10081 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 20:43 Uhr Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Benzinschlauch fpm/eco 8x13mm. Den cohline 2240 scheint es ja nirgendwo mehr zu geben. Geht auch conti fuel ckr 2240 in 7,3x13,5 bzw 7,94x14,28mm? Brauche was für den m40 und den m43. Danke im voraus für Tips Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: gestern um 20:47 Uhr #10082 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 20:47 Uhr am vor 3 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier: Es ist ja ein VFL Ich denke das passt schon so wie ich mir das vorstelle. Interessant find ich deinen Ansatz trotzdem, hast du vielleicht einen Link o.ä. zu dem was du genau meinst? Ich hab auf die schnelle nicht gefunden was du meinst. Dann Suche mal nach Head up Display OBD, da kommt so Zeug welches man aufs Armaturenbrett bappt. Das ist schon fast gruselig anzusehen und sowas willst bestimmt nicht im Auto haben. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: gestern um 21:12 Uhr #10083 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 21:12 Uhr am vor 24 Minuten schrieb Rara666: Dann Suche mal nach Head up Display OBD, da kommt so Zeug welches man aufs Armaturenbrett bappt. Das ist schon fast gruselig anzusehen und sowas willst bestimmt nicht im Auto haben. Marco Das hab ich ja gemacht gehabt und konnte mir bei all dem Graus nicht vorstellen, dass das gemeint ist. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herr-Cules Geschrieben: vor 11 Stunden #10084 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden am Am 30.8.2025 um 20:49 schrieb Schmidei: Ich habs in meiner Fotostory zu meinem E39 schon eingestellt, falls jemand dort nicht mitliest, mir aber weiterhelfen kann, stell ich hier nochmal die selbe Frage: Hat jemand die Möglichkeit anhand der VIN eine genaue Ausstattungsliste eines BMW´s zu erstellen bzw. erhalten. Der VIN Decoder gibt ja nicht mehr viel her, bzw. listet nicht was zum Serienumfang des Fahrzeugs etc. gehört. Interessant wären auch evtl. Rückrufaktionen etc., wenn das nicht geht auch egal. Wenn jemand diese Möglichkeit hat, bitte PN an mich. Alle weiteren Details etc. per PN. Falls das nicht kostenfrei geht bzw. recht viel Aufwand darstellt, ich bezahle die Kosten / den Aufwand dafür. mdecoder.com hast du probiert? Bei mir geht der gerade. Oder meinst du den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: vor 11 Stunden #10085 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden am vor 13 Stunden schrieb Pearl: ...Den cohline 2240 scheint es ja nirgendwo mehr zu geben... ...vielleicht weil er nix getaugt hat. Meine COHLINE-Erfahrung siehe dort: Mein 318is "Franz Josef" - Seite 4 - Bilder & Videos - E30-Talk.com Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herr-Cules Geschrieben: vor 10 Stunden #10086 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden (bearbeitet) am vor 14 Stunden schrieb Pearl: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Benzinschlauch fpm/eco 8x13mm. Den cohline 2240 scheint es ja nirgendwo mehr zu geben. Geht auch conti fuel ckr 2240 in 7,3x13,5 bzw 7,94x14,28mm? Brauche was für den m40 und den m43. Danke im voraus für Tips Wie viel brauchst du denn? Ich habe noch 7,3x13,5 da. Nur die beiden kleinen im Motorraum? am vor einer Stunde schrieb OO--II--OO: ...vielleicht weil er nix getaugt hat. Meine COHLINE-Erfahrung siehe dort: Das hat nicht zwingend was mit dem Hersteller zutun, mehr mit demn Material, siehe hier. . Bearbeitet: vor 10 Stunden von Herr-Cules Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.