Höbber Geschrieben: 2. Juni #9951 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni am vor 50 Minuten schrieb helheb: Bis April 86 gab es nur die 45mm, Da muss ich widersprechen! Meine beiden etas haben beide 51er Federbeine und sind beide vor April 86 gebaut worden. Ich glaube nicht, dass da mal wer freiwillig auf 51er umgebaut hat. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 2. Juni #9952 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni Vermutlich hast Du ABS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 4. Juni #9953 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni am Am 2.6.2025 um 21:06 schrieb MartinE30: Vermutlich hast Du ABS? 2x ganz klares Nein. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 6. Juni #9954 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni Weiß jemand spontan die maximale Einbautiefe für die Frontlautsprecher (beim Cabrio)? Und ob es da Beschränkungen beim Magnetdurchmesser gibt? Hatte das mal gemessen, finde es aber nicht mehr. Forensuche war nicht so erfolgreich, denn da gab es wiedersprüchliche Angaben. Und Ausbauen + selber Messen hab' ich keine Lust, weil ich die Frontsysteme mit "Bapp" abgedichtet habe. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 6. Juni #9955 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni (bearbeitet) Hast du schon was in Aussicht? Ich kann’s dir leider nicht genau sagen aber ich habe die Audiosystem AS 130 Evo verbaut und die passen ohne Probleme: Außendurchmesser: 129/155 mm Einbautiefe: 55 mm Einbaumaß: 113 mm Link Habe aber auch nicht das originale ZV Steuergerät verbaut, weiß nicht, ob das eventuell Platzprobleme gibt Bearbeitet: 6. Juni von Michel A. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 6. Juni #9956 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni am vor 23 Minuten schrieb Michel A.: Hast du schon was in Aussicht? Jein. "Spiele" nur mal gedanklich 'rum, weil ich im Fundus noch ein Päärchen Omnes-Hochtöner und zwei Visaton FRS 5 habe und "darüber gestolpert" bin. Damit da was daraus wird, bräuchte ich noch vier brauchbare TMT. Da stehen einige in der Auswahl, wobei der Dayton RS150-4 mit 66mm Einbautiefe und 93mm Magnet der "dickste" in der Auswahl ist. Der hat aber einen Gußkorb mit 6 Löchern. also ohnehin nicht "plug-and-play" einzusetzen. Mal sehen... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 6. Juni #9957 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni am Am 4.6.2025 um 18:25 schrieb Höbber: 2x ganz klares Nein. Das liegt dann am eta, der war halt für mehrgewichtige erdbewohner jenseits des Atlantiks konzipiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ernie52 Geschrieben: 8. Juni #9958 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni Kaufberatung gebrauchtes Diff: Auf was muss/soll ich bei einer Begutachtung vor Ort alles schauen? Sollte sich ein solches ohne Mühe durchdrehen lassen? Ällfällige Ölspuren? Könnt zu einem guten Preis an ein Diff kommen, S3.73, laut Besitzer ca. 140tkm gelaufen. Diff ist ausgebaut und steht seit einigen Jährchen hinten in einer Halle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 8. Juni #9959 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni am vor 18 Minuten schrieb ernie52: Auf was muss/soll ich bei einer Begutachtung vor Ort alles schauen? Da ist, mal vom richtig groben schäden abzusehen, eigentlich nichts feststellbar. Man ist den aussagen des verkäufers geliefert. am vor 20 Minuten schrieb ernie52: Sollte sich ein solches ohne Mühe durchdrehen lassen? Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag weiss.michael Geschrieben: Mittwoch um 14:34 Beliebter Beitrag #9960 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 14:34 Habe lange nach passenden Abdeckungen für das Domlager gesucht, da die Kolbenstange vom KW V1 ja etwas zu lang für die originale Abdeckung war.3D Druck machts möglich. Endlich ist die Baustelle auch erledigt.Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: Mittwoch um 15:16 #9961 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 15:16 (bearbeitet) Ich brauche ne Shadowline (VFL) Stosstange hinten. Gibt es sowas noch in neu? Oder muss ich CFK nehmen? Bearbeitet: Mittwoch um 18:25 von Höbber Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: Mittwoch um 16:34 #9962 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 16:34 am vor einer Stunde schrieb Höbber: Ich brauche ne Shadowline (NVFL) Stosstange hinten. Gibt es sowas noch in neu? Oder muss ich CFK nehmen? Stoßstangen für NachVorFaceLift - Modelle gibt es nicht neu und auch gebraucht sind sie extremst rar, fast garnicht zu bekommen, nichtmal für gutes Geld! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: Mittwoch um 18:25 #9963 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 18:25 Natürlich VFL, was anderes habe ich ja nicht. Und frag ja nicht, warum ich sowas plötzlich brauche.... Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: Mittwoch um 19:38 #9964 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 19:38 Das Mittelteil habe ich vor kurzen in grundiert erst gekauft. Bei den Seitenteilen wird es schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: Donnerstag um 14:50 #9965 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 14:50 am vor 20 Stunden schrieb Höbber: Natürlich VFL, was anderes habe ich ja nicht. Und frag ja nicht, warum ich sowas plötzlich brauche.... Dann kann man ja wild vermuten [ ] Die ist einer draufgerauscht [ ] DU hast beim rückwärts einparken nen Poller übersehen [ ] Anderes - Beschreibung: . . . . . . . . . . . . . . . . . Zutreffendes bitte ankreuzen Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 6 Stunden #9966 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Finde @vokuhila s sehr guten Beitrag zu den unterschiedlichen Benzinschlauchqualitäten nicht mehr (warum ist der nicht im Wiki?). Kann mir bitte jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: vor 6 Stunden #9967 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden (bearbeitet) am vor 2 Stunden schrieb MartinE30: Finde @vokuhila s sehr guten Beitrag zu den unterschiedlichen Benzinschlauchqualitäten nicht mehr (warum ist der nicht im Wiki?). Kann mir bitte jemand helfen? hier klicken noch ein kleines Update, für Intankeinsatz gibt es auch "tauchfesten" FKM/FKM Schlauch von Gates 27093 in 30cm Längen zu durchaus akzeptablem Preis den gibts sogar bei Onkel Jeff sprich bei Emmesuun wer also den NBR Dreck gänzlich "von der Backe" haben möchte, der kann alles in FKM machen Bearbeitet: vor 4 Stunden von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 4 Stunden #9968 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden am vor 1 Stunde schrieb MartinE30: Finde @vokuhila s sehr guten Beitrag zu den unterschiedlichen Benzinschlauchqualitäten nicht mehr (warum ist der nicht im Wiki?). Kann mir bitte jemand helfen? Einfach die ziffernfolge 73379 merken und danach suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: vor 4 Stunden #9969 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden (bearbeitet) Seltsam... ich hatte Gerts Beitrag mit seiner Erlaubnis etwas bereingt damals (wenn auch mit Verspätung) doch in´s Wiki geschrieben. Ich finde ihn da aber auch nicht mehr, kann ich die nächsten Tage aber nochmal machen. Gruß Markus edit: Erledigt, ist jetzt im Wiki im Themenbereich "Antriebseinheit" zu finden. Bearbeitet: vor 4 Stunden von cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.