RS-Tuner Geschrieben: 20. März #9076 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März Der Sender schaut doch schwer in Richtung Inca-FFB aus oder!? Warum dann nicht den Rohling passend bearbeiten lassen? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ernie52 Geschrieben: 20. März #9077 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März am vor einer Stunde schrieb helheb: Mach doch in die Blende einen entsprechenden Ausschnitt analog beim E87 oder e91 oder schau Mal ob der cas Einschub nicht gleich Plug and Play ist Versteh nicht was du meinst? Ich meinte das nervige Gebamel vom Sender.. am vor einer Stunde schrieb RS-Tuner: Warum dann nicht den Rohling passend bearbeiten lassen? Ja richtig. Meine aber irgendwo gelesen zu haben, das der Rohling nach 10 mal Motor an/aus auseinanderzufallen droht . Oder kannst du das so nicht bestätigen? Zumal ich den Sender Welten hässlicher finde als den Original Schlüssel Hab gedacht vll gibts irgend ne Lösung mit einem eleganten Lederetui oder so. Mal was basteln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 20. März #9078 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März An der Stelle habe ich mir ein Stück Klettband hingeklebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. März #9079 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März am vor 2 Minuten schrieb ernie52: Ja richtig. Meine aber irgendwo gelesen zu haben, das der Rohling nach 10 mal Motor an/aus auseinanderzufallen droht . Oder kannst du das so nicht bestätigen? Bei mir hält das mittlerweile seit gut nem Jahr. Wer weiß wie manch anderer die Karre anreißt!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ernie52 Geschrieben: 20. März #9080 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März am vor 6 Minuten schrieb Scheineiliger: An der Stelle habe ich mir ein Stück Klettband hingeklebt Und dann klettest du dir den sender an die verkleidung? Oder nur als Schutz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 20. März #9081 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März Bei mir hält das mittlerweile seit gut nem Jahr. Wer weiß wie manch anderer die Karre anreißt!? Drei Jahre. Absolut problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 20. März #9082 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März Jopp. Hält ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 20. März #9083 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 20. März #9084 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März am vor 3 Stunden schrieb ernie52: Und dann klettest du dir den sender an die verkleidung? Oder nur als Schutz? Als Schutz. Das Geklapper vom Schlüssel- anhänger hat genervt. Beim @RS-Tuner soll ja die komplette Verkleidung beledert sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. März #9085 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. März #9086 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März am vor 2 Minuten schrieb Scheineiliger: Beim @RS-Tuner soll ja die komplette Verkleidung beledert sein.. Ist sie aber nicht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag BMW_Classic Geschrieben: 21. März Beliebter Beitrag #9087 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März So muss das aussehen...herrlich gepflegt/erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 21. März #9088 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März In einen M3 gehört mMn ein MT1 Lenkrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. März #9089 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März Zum Thema FFB: Ich hab auch so eine und hab mir dazu einen der Geldbörsenschlüssel am Kopf mit dem Dremel passend bearbeitet, dass er in die FFB passt. Hat auch lang gehalten und mittlerweile weiß ich auch, was den "kaputt" macht. Meist denkt man nicht dran, Schlüssel ins Schloss und umdrehen. Wenn aber das Lenkschloss eingerastet ist kann es sein, dass da ein ziemlicher Widerstand zu überwinden ist. Ich hab mir mittlerweile angewöhnt, das Lenkrad immer so zu drehen, dass der Schlüssel die Verriegelung nicht verkantet öffnen muss. Dann hält die Sache nämlich deutlich länger. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 22. März #9090 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März am Am 21.3.2024 um 08:53 schrieb Georg: Ich hab auch so eine und hab mir dazu einen der Geldbörsenschlüssel am Kopf mit dem Dremel passend bearbeitet, dass er in die FFB passt. Genau so hab ich´s auch gemacht! Dann noch ein bisschen das Gehäuse im Bereich des Schlüssels mit UHU Endsieg verstärkt und ein BMW Logo vom Chinaman statt des Inca Teils aufgeklebt. Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 22. März #9091 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März Mein Schlüsselanhänger hat schon viele vorige BMW überdauert. Deshalb ist der Lack ab. Aber ich hänge so an ihn... Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 22. März #9092 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März Aber ich hänge so an ihn... Dein Schlüssel auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 23. März #9093 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März Kennt jemand die Fa. Sperber Classic? Klick. Habe dort bestellt und warte (etwas ungeduldig) auf meine Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. März #9094 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März Schon öfters bestellt. Gab keine Probleme. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 23. März #9095 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März Ich habe dort ebenfalls schon einige Male bestellt. Aber auch beim Tims Classic parts in den Niederlanden. Das kam immer nach 2 Tagen an. https://www.timsclassicparts.nl/de_DE/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 23. März #9096 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März am vor 1 Stunde schrieb BMW_Classic: Kennt jemand die Fa. Sperber Classic? Klick. Habe dort bestellt und warte (etwas ungeduldig) auf meine Teile. Der Kollege ist oder war mal hier im Forum aktiv unter dem Namen Hinterhof-Schrauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 25. März #9097 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März Dazu weiß ich gar nicht, was ich sagen soll...klick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 25. März #9098 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März Wenn die für die Aktion so 'nen SUV-Spritverschwender genommen hätten, könnte ich es in Grenzen noch nachvollziehen. Aber einen Old-/ Youngtimer? Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 25. März #9099 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März am vor einer Stunde schrieb Mahathma: Wenn die für die Aktion so 'nen SUV-Spritverschwender genommen hätten, könnte ich es in Grenzen noch nachvollziehen. Aber einen Old-/ Youngtimer? Augenscheinlich einen ziemlich gut erhaltenen noch dazu. Schade, um den seltenen Geltscherblauen mit 6-Zylindern. Was leider viele nicht verstehen und/oder nachvollziehen können, dass die BMW Abgastechnik seinerzeit schon ziemlich weit gewesen ist. Mit einer simplen Kaltstartregelung kommt eine 40-50 Jahre alte Entwicklung in Verbindung G-Kat auf die Euro 2-Norm. Mich würde einmal interessieren wie viel Schadstoff so ein M40 oder M20 oder M30 auf den gefahrenen Kilometer tatsächlich auswirft und wie das im Verhältnis zu neueren Entwicklungen steht. Und die Abgasvorschriften waren seinerzeit in den USA ja noch strenger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 26. März #9100 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März Ist doch toll. Welches andere 35 Jahre Auto ist noch so dicht, dass es nicht gleich unten wieder rausläuft ? Das nenn ich doch mal nachhaltig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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