Janosch Geschrieben: 31. Juli 2019 #7501 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2019 Hallo,schöne Idee mit den Anzeigen in Schalterform. Ich habe aber da schon eine "Volle Hütte" und deswegen keinen Platz dafür. Eine echte alternative fände ich die leere Fläche, links in der "Check Control" Anzeige oben. Weiß jemand ob es dafür auch was passendes gibt? GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. Juli 2019 #7502 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2019 (bearbeitet) Weiß jemand ob es dafür auch was passendes gibt? https://www.e28.nl/product/e28-e30-modified-check-control-with-voltage-meter-german/ https://youtu.be/aQ0_QcvPVTw Bearbeitet: 31. Juli 2019 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 31. Juli 2019 #7503 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2019 Leute - helft mir mal. Was hab ich für eine Stoßstange/Unterspoiler oben? Ist doch keine "normale" 325i Cabrio NFL... ist der Unterspoiler ein IS? Kann es Probleme durch Temperatur udgl geben, weil das ja "zu" ist bei mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 31. Juli 2019 #7504 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2019 (bearbeitet) Die Lippe ist vom IS. Die Plastikabdeckung im Frontblech zwischen Lippe und Nummernschild sollte durch die offene Version ersetzt werden, ansonsten wird der Ölkühler wohl kaum angeströmt. Du braucht wohl das Teil 13 dafür: 51711953609 für 33,49€. https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e30&typ=ag61&og=07&hg=51&bt=51_0718 Bearbeitet: 31. Juli 2019 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. Juli 2019 #7505 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2019 Ich würde erstmal schauen ob überhaupt ein Ölkühler verbaut ist. Aber die Ölkühlerblende gehört da einfach rein. Auch wenn da kein Ölkühler hinter ist. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 31. Juli 2019 #7506 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2019 Kann ich nur beipflichten! An meiner M40-Badewanne ist natürlich auch kein Ölkühler Aaaber mit dem orischinolen "Blindstopfen" in der Schürze sieht das einfach :kotz:aus. ( ) Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 1. August 2019 #7507 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2019 Klasse Leute, Danke für die Info - d.h. der Stopfen den ich da drin hab ist der Originale, aber eben von ner IS Schürze. Passt die Kühlerblende den in die Schürze oder sind das unterschiedliche Teile vom Ausschnitt her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. August 2019 #7508 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2019 Wenn dein Cabrio original ein 325i ist, gehört die geschlossene Blende da nicht rein. Beim 325i sitzt dahinter der Ölkühler also sollte der Lufteinlass dort offen sein und das vom Bulldozer verlinkte Teil verbaut werden. Die Ölkühlerblende passt dort ohne Probleme rein.Die geschlossene Blende haben alle E30 NFL die dahinter werksseitig keinen Ölkühler verbaut haben. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 1. August 2019 #7509 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2019 (bearbeitet) https://www.e28.nl/p...e-meter-german/https://youtu.be/aQ0_QcvPVTw Danke für die Links. Das mit der Spannungsanzeige traue ich mir selber zu. Eine Check Control zum testen liegt hier noch rum.Interessanter wäre aber ein Öl-Thermometer da oben drin. GrußJan Bearbeitet: 1. August 2019 von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. August 2019 #7510 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2019 Interessanter wäre aber ein Öl-Thermometer da oben drin. Dann würde ich mir das Teil von jrParts holen und die Anzeige in die CC adaptieren. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 1. August 2019 #7511 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2019 Dann würde ich mir das Teil von jrParts holen und die Anzeige in die CC adaptieren. Wenn sie kommen, könnte ich euch ja ein paar Detailfotos machen.Könntet ihr mir mal eine zerlegte CC zeigen, zwecks Platzverhältnisse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 1. August 2019 #7512 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2019 (bearbeitet) Könntet ihr mir mal eine zerlegte CC zeigen, zwecks Platzverhältnisse? Ich kann Die eine zuschicken und Du schaust mal ob was reinpasst! Aber so wie das hier aussieht ist die gesamte Länge des Schalters ausgenutzt.Dann wirds in der CC aber eng. GrußJan Bearbeitet: 1. August 2019 von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. August 2019 #7513 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2019 (bearbeitet) Mein Gedanke war eher nur das Display in das CC zu integrieren und das Schaltkästchen anderweitig zu verbauen. Bearbeitet: 1. August 2019 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel. D Geschrieben: 1. August 2019 #7514 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2019 (bearbeitet) Habe das MT II in 370mm. Musste die 370mm Version extra bestellt werden? Oder gab es diese in bestimmten Modellen als Serie? Ist das MT 1 in 370mm gleichwertig vom Marktpreis wie das MT 2? Und wenn ja...will jemand tauschen? Bearbeitet: 1. August 2019 von Marcel. D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 1. August 2019 #7515 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2019 Das MT II gab es nur mit 370mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 1. August 2019 #7516 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2019 Für den E30 korrekt.Im E34 und E32 gab es aber auch das M-Tech2 Lenkrad mit 380mm, welches ebenso passt. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 3. August 2019 #7517 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2019 Geiles Forum, ich mag euch, lurken lohnt sich .. 175€ für Temp, Druck und Adapterplatte. Lass ich mir einreden. Bin gespannt, wann das Zeug da ist.Wo genau und wie wird dabei der Öl-Temp. / Druck Sensor verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 3. August 2019 #7518 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2019 Wo genau und wie wird dabei der Öl-Temp. / Druck Sensor verbaut?In einen Adapterflansch zwischen dem Öfilter. Kann ich euch ziegen. Könnte man den Thread über diese Anzeige vielelicht auskoppeln, der Übersicht halber?Entweder ein Mod verschiebt das, oder jemand erstellt den Thread einfach und quotet die 5 relevanten Posts im 1. Post. Ich muss leider los, sonst hätte ich das jetzt getan.@Janosch: Könnte man, aber ich will nicht ewig fremdes Zeug rumliegen haben, wer weiss, ob mich eine Berufsstressphas ereilt und das dann stockt...@RS-Tuner: So war mein Gedanke. Die 7-Segment oben rein, den Rest sonstwohin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 5. August 2019 #7519 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2019 In einen Adapterflansch zwischen dem Öfilter. Kann ich euch zeigen.Hättest du dazu mal ein Bild oder einen Link?@Janosch: statt eine Anzeige in die CC zu pfriemeln, nehme einen ESP32, klemme die Sensoren daran und übertrage die Daten per WLAN aufs HandyVorteile:An beliebiger Stelle unsichtbar verbaubar und einfach rückbaubarMehrere Sensoren einfach abschließbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 6. August 2019 #7520 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2019 Habe ich eigentlich schon gefragt, welche Topftiefe eine Alpina B6 Bremsscheibe hat?ø296x25 ist klar, aber wieviel steht die hinter der Auflagefläche? Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel. D Geschrieben: 8. August 2019 #7521 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2019 Ich hätte irgendwie Lust auf nen Baur E30. Musste ich mal loswerden :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. August 2019 #7522 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2019 (bearbeitet) Topftiefe könnte so 35mm sein.,RR Bearbeitet: 8. August 2019 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. August 2019 #7523 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2019 Welchen Kühlerverschluss braucht ein M40, 1,4bar oder 2bar? Warum gibt es diese beiden Versionen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 19. August 2019 #7524 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2019 M40 hat 1,4 bar Kühlerverschluss. Wozu die 2 bar Variante ist weiß ich leider auch nicht... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. August 2019 #7525 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2019 Danke Dir! Habe die ebay Angebote nochmal durchgeschaut und bei einer 2bar Version stand M42 dabei. Evt.fehlt manchmal diese Angabe einfach?! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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