venom84 Geschrieben: Mittwoch um 12:24 #12226 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 12:24 Casio F-91W FTW* *for the win Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: Mittwoch um 12:32 #12227 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 12:32 Mein Alltime Favorit ist der Casio FX-850P: Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Mittwoch um 12:47 #12228 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 12:47 am vor 53 Minuten schrieb touringE30_1988: Fake Markt in Singapur, Thailand oder Hongkong. Ein Geschäft für gebrauchte Uhren in London. Die "besten" Fakes gibt es bei Aliexpress, wenn man den Namen auf dem Blatt nicht braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Mittwoch um 16:19 #12229 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 16:19 am vor 10 Stunden schrieb bastelbert: Einen 7er fahre ich natürlich mit Automatik. Selbst als E38. So dufte ist der 5-Gang Automat nicht (aber auf jeden Fall schon mal klar besser, als die 4 Gang Automatik des Vorgängers) und beim e32 kann man mit dem 4-Gang Automat erst ab mehr als 6 Zylindern leben. Die neueren Automaten sind hingegen schon gut. Eine "Bildungslücke" habe ich in Bezug auf sog. Doppelkupplungsgetriebe. Muss ich mal irgendwann irgendwo fahren. Meine Zeit, wo ich häufiger Mietwagen hatte und darüber recht viele, unterschiedliche Autos fahren konnte, ist schon ein bisschen her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: Mittwoch um 19:08 #12230 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 19:08 Kurze Info an alle die bei Alpina Teile bestellen möchten. Ab 01.01.26 ist das nur noch mit Nachweis das man einen Alpina besitzt möglich. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Herbert_1980 Geschrieben: vor 22 Stunden Beliebter Beitrag #12231 Meldung Teilen Geschrieben: vor 22 Stunden (bearbeitet) am Am 2.12.2025 um 18:03 schrieb Scheineiliger: G80 ist schon sehr gut… Aber weil viele Nutzer schon an Auspuff, Steuergeräten 'rumpfuschen fällt für mich der Gebrauchtkauf irgendwie flach… Das ist insgesamt ein Thema. Vor allem weil die G-Modelle zum Teil extrem getunt werden, bei Leasingrückgabe wird wieder zurück gebaut. Wird ein getunter G8x verkauft, so werden jene niedriger gehandelt als originale. Deshalb lease, bzw. kaufe ich die Autos immer neu, Alltagswagen, aktuell ein G31 540d wird geleast danach geht er eben an den Händler zurück und es kommt was neues. Für mich persönlich optimal. Kein Rumgeärgere wegen Defekten da Garantie, wenn was ist, dann geht er zu BMW, ich erhalte derweil ein Leihauto und fertig. Ich selbst will an den modernen Karren gar nicht mehr schrauben. Zuletzt war die Druckleitung eines Turboladers defekt. Seitens BMW 1!!!! Woche Arbeit, denn zum Wechsel dieser Leitung wurde der komplette Motor ausgebaut. In der Zeit mache ich es mir lieber in der Werkstatt mit einem E30 gemütlich. Bearbeitet: vor 22 Stunden von Herbert_1980 Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.