Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 30. März Beliebter Beitrag #10876 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März Nur kein Neid Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 30. März #10877 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März (bearbeitet) Hallo, sind im Juni auch wieder dort wünschen euch noch viel Spaß. mfg Thomas H Bearbeitet: 30. März von Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 30. März #10878 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März am vor 1 Stunde schrieb luca: Nur kein Neid Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Bin weiter gefahren. Grüße aus AT 🇦🇹 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag helheb Geschrieben: 30. März Beliebter Beitrag #10879 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März (bearbeitet) am vor 5 Stunden schrieb luca: Nur kein Neid Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Und ich sitz hier in der Oberpfalz, auch schön und München ist auch nicht weit, kann ja mit dem biorad hinfahren Bearbeitet: 30. März von helheb Nu woas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 30. März #10880 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März Schön ja aber hier in Hohenfels ist leider jede Menge Saharastaub in der Luft. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 30. März #10881 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März am vor einer Stunde schrieb BMW_Classic: Bin weiter gefahren. Grüße aus AT 🇦🇹 „In Soizburg is da Tod daham“ Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 30. März #10882 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März am vor 2 Stunden schrieb helheb: Und ich sitz hier in der Oberpfalz, auch schön und München ist auch nicht weit, kann ja mit dem biorad hinfahren Nächst’ Mal kommst rum, ich geb’ eine Weiße aus. 👍 Wetter darf gern so bleiben. @*Regensburger* Hab‘s überlebt! Aber die Rückreise mit der DB war beschwerlich… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 30. März #10883 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März Nochmal zurück zu den Scheinwerferringen: Hatte mit ja mal "günstige" Depos besorgt, welche mit Chromringen geliefert wurden. Aus optischen Gründen habe ich aber die orginalen Ringe mittels silberner Hammerschlagfarbe gepimpt und wieder eingebaut. Soweit auch im Thread zu meinem Cabrio dokumentiert.... Wenn allerdings eine dermaßende Nachfrage nach verchromten Ringen besteht, so würde ich die "originalen" taiwanesischen Ringe für eine Forumsspende nebst Porto gerne weiterreichen . Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 30. März #10884 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März am vor 2 Stunden schrieb BMW_Classic: @*Regensburger* Hab‘s überlebt! Aber die Rückreise mit der DB war beschwerlich… Bei meiner letzten Salzburgzugreise, zu 9 € Ticket Zeiten, gabs neben unendlicher Verspätung gleich noch eine Coronainfektion kostenlos obendrauf. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 31. März #10885 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März am vor 9 Stunden schrieb *Regensburger*: Bei meiner letzten Salzburgzugreise, zu 9 € Ticket Zeiten, gabs neben unendlicher Verspätung gleich noch eine Coronainfektion kostenlos obendrauf. Ewww! Und nicht mal eine Entschädigung 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 31. März #10886 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März Zugfahren ist einfach kacke. Wenn ich kein Geld für ne Tankfüllung habe, laufe ich zu Fuß oder nehm das Fahrrad (so es mir dann körperlich noch möglich ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 31. März #10887 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März am vor 46 Minuten schrieb MartinE30: Zugfahren ist einfach kacke. Wenn ich kein Geld für ne Tankfüllung habe, laufe ich zu Fuß oder nehm das Fahrrad (so es mir dann körperlich noch möglich ist). Mein Auto ist leider zu weit weg 😩 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 31. März #10888 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März am vor 10 Stunden schrieb *Regensburger*: Bei meiner letzten Salzburgzugreise, zu 9 € Ticket Zeiten, gabs neben unendlicher Verspätung gleich noch eine Coronainfektion kostenlos obendrauf. ...tja, Geiz ist nicht immer geil... Da du es überlebt hast brauche ich meine Schadenfreude nicht zu verheimlichen. Andererseits, ich kann dich auch verstehen, für 9,- spazieren fahren, das wären wohl schon die Parkgebühren in Salzburg gewesen. Egal, Erfahrungen gehören zum Leben. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 31. März #10889 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März Ich käme ja freiwillig auch nie darauf mit dem Zug zu reisen. Die steuergeldfinanzierte Gruppenreise war nicht vermeidbar. Und ich wurde mit dem Ergebnis in meiner Meinung doppelt bestärkt. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 31. März #10890 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März am vor 20 Stunden schrieb BMW_Classic: Bin weiter gefahren. Grüße aus AT 🇦🇹 In Salzburg war ich auch erst vor ein paar Tagen, im Hotel Sacher, den runden Geburtstag der Gattin feiern. Weiterhin viel Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. März #10891 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März am vor 22 Stunden schrieb helheb: Wie geil ist das denn bitte? Das iss'n Fake, oder? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 31. März #10892 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März am vor 2 Minuten schrieb NULLZWOtii: Wie geil ist das denn bitte? Das iss'n Fake, oder? Nein ist real, kam ich heute wieder vorbei, ist halt die Oberpfalz, zur Belohnung noch ein Elektrolytgetränk und das einfach geiles dran ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. April #10893 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April am vor 23 Stunden schrieb NULLZWOtii: Wie geil ist das denn bitte? Das iss'n Fake, oder? Is in der Nähe von Hersbruck: München (Hirschbach) – Wikipedia Schließlich isses ja auch so, dass die Amis sich ned so haben sollen mit ihren weiten Prärien. Das kann gar nicht so groß sein. Ganz Amerika passt schließlich in Sachsen rein: Amerika (Penig) – Wikipedia Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. April #10894 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April Endlich einen wirklich kompletten und funktionierenden Schloßsatz für meine Limo. Nicht gerade günstig aber in Anbetracht dessen das BMW nicht mehr liefern mag dann doch nicht sooo teuer. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 2. April #10895 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April Ist aber ohne ZV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. April #10896 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April am Gerade eben schrieb 325i VFL: Ist aber ohne ZV Jup. Wenn man keine ZV verbaut, ist ein Schloßsatz ohne ZV von Vorteil. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 2. April #10897 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April Ohne ZV kann man leben, muss man aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 2. April #10898 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April Andererseits isses mir bei einem "Spaßauto" das ich zu 99% alleine bewege vollkommen egal ob da die Beifahrertür oder der Kofferraum mit aufgehen und da er nachts nie in irgendwelchen "Ecken" draußen steht ist mir auch der Tankverschluss weniger wichtig. Da nervt mich das Schloss schon beim Zetti weil er da nicht an der ZV hängen kann. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. April #10899 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April Mir geht’s da mehr drum die Limo so puristisch wie möglich zu lassen. Von M30, Ausstellfenstern und Sportsitzen mal abgesehen, bleibt die Limo quasi naggüsch. Touring und Cabrio haben den ganzen Komfortrotz und da darf ein Spaß-e30 ruhig leer an Ausstattung sein. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 2. April #10900 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April (bearbeitet) Cabriosaison kann beginnen Habe sich schneller gemachdd mit die Flex. Voll krasser dreier Bearbeitet: 2. April von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.