Georg Geschrieben: 15. März 2022 #9601 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2022 Jepp, deswegen werd ich beim Z1 dieses und beim 8er nächstes Jahr auch wieder Saison nehmen wenn ich auf H wechsle. Der Z1 ist dann in etwa gleich teuer bei der Steuer wie vorher und beim 8er spar ich gut die Hälfte (beide Euro 2) Der E30 hat zwar H aber da müsste ich das Kennzeichen wechseln um Saison zu kriegen und das gewünschte Kennzeichen hab ich gerade auf dem Alltags E46 weil ich es damals als ich den E30 gekauft hab nicht bekommen hab. Wenn ich den E46 mal verkaufe wird der definitiv abgemeldet - dann wird M - ** 325 frei und wird gegen das M - ** 3250 am E30 getauscht Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 15. März 2022 Beliebter Beitrag #9602 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2022 (bearbeitet) Radnabenkappen mit Alpina-Emblemen für die Maxilites Bearbeitet: 16. März 2022 von emmac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 16. März 2022 #9603 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2022 Die sehen gut aus. Welchen Lieferanten hast du denn jetzt genommen? Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 16. März 2022 #9604 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2022 Antwort hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 28. März 2022 #9605 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2022 Heute beim Freundlichen gewesen. Damit sollte das leichte klappern der vorderen Seitenscheiben der Vergangenheit angehören. Weiß jemand zufällig ob beim Wechsler der Führungsschienen die vordere Scheibe raus muß? Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag ernie52 Geschrieben: 17. April 2022 Beliebter Beitrag #9606 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2022 Drahtloses Lademodul für Händy von Aligaga, endlich angekommen und eingebaut in der Aschenbecherhalterung. An/Aus Ansteuerung von einem zweckentfremdeten NSW-Schalter (plus Antenne rein/raus). Erfüllt seinen Zweck als stationäre Ladestation, Navi und Stereoanlage (in Verbindung mit Radio) bestens, kann ich nur empfehlen.. Grüsse Ernie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 17. April 2022 #9607 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2022 sehr cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 19. April 2022 #9608 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2022 Ich habe am Wochenende es endlichmal geschafft mein Auto aus dem Winterschlaf zu holen. Hatte vorher einfach keine Zeit. Als ich dann die Fahrertür aufgemacht habe, war ich dann doch ein wenig überrascht...... Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 19. April 2022 #9609 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2022 ohhh .... ist zwar was "neues".. aber nicht so toll.. Position ist aber ein "Klassiker"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 19. April 2022 #9610 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2022 Hbe mir mal ein paar "Negerkekse" beim großen Fluß bestellt um der Sache mal auf den Grund zu gehen. Am hinteren Radlauf hebt sich auch der Lack .... Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. April 2022 #9611 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2022 Der Spachtelkönig hat zugeschlagen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 27. April 2022 #9612 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2022 am Am 25.4.2022 um 11:55 schrieb Scheineiliger: Der Spachtelkönig hat zugeschlagen ! ICH war das nicht! Mir graut davor was da raus kommt Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 27. April 2022 #9613 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2022 Heute gekommen Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 27. April 2022 #9614 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2022 Hast aber nur wegen den Goldbären bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 27. April 2022 #9615 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2022 Natürlich...ich steh auf Gummibärchen Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 27. April 2022 #9616 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2022 Nach einer mehrmaligen Inkontinenz beim Volltanken gab es heute einen neuen O-Ring für den Tankgeber. Das war auch nach 35 Jahren dringend notwendig, vor allem wenn der Sprit im Moment 2€ der Liter kostet. Wir können aber noch froh sein, dass wir kein Sonnenblumenöl tanken müssen. Meine Frau kam heute von einem großen Edeka Markt, dort wird der Liter Sonnenöl für unglaubliche 5 Euro verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 28. April 2022 #9617 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2022 am vor 10 Stunden schrieb 325i VFL: Meine Frau kam heute von einem großen Edeka Markt, dort wird der Liter Sonnenöl für unglaubliche 5 Euro verkauft Angebot und Nachfrage regeln den Preis dummerweise steigt die Nachfrage mit knapper werdendem Angebot ... wie wir z.B. auch beim E30 sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 28. April 2022 #9618 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2022 Ist aber leider nur in Deutschland so...in anderen europäischen Ländern gibt es das nicht...ein Schelm der böses dabei denkt...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 28. April 2022 #9619 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2022 @luca kann ich für 2 EU-Länder mit Verwandschaft bestätigen! absolut keine Knappheit - weder Mehl, noch Speiseöl, noch sonst irgendetwas ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 28. April 2022 #9620 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2022 Ach wo… Mangel derart doch nur bei den billigen Marken, sprich Discounter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 28. April 2022 #9621 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2022 Schönbühlhof. Da kommen unsere Frühstückseier auch her - von glücklichen, unbegrenzt freilaufenden Hühnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 28. April 2022 #9622 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2022 Heute die neue Oldtimer Markt geholt und das kommt in der nächsten Ausgabe...am 25. Mai....Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 30. April 2022 #9623 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2022 Für die Ferrari Fans unter uns...da die Scuderia dieses Jahr 75 wird ein guter Bericht im Octane...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag BMW_Classic Geschrieben: 2. Mai 2022 Beliebter Beitrag #9624 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2022 Keine Maxlite, keine echten Alpinas, dafür echte Styling E30 in 14'' aus altem Lagerbestand - sogar der Röntgenstempel ist hinten noch drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 2. Mai 2022 #9625 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2022 Das ist eine schöne, leichte Felge - ich habe mir immer wieder mal überlegt, die mal mit ein paar schmalen Spurplatten ein bisschen weiter nach draußen zu bringen, aber mit den Spurplatten hat man dann auch wieder mehr "ungefederte Masse" am Rad. Die Entscheidung wurde dann hinfällig wegen den aus meiner Sicht mittlerweile viel zu teuren 195/65 14 Reifen im für den 325i benötigten V-Format. Jetzt wird auf 15er Kreuzis umgestellt, weniger individuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.