Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"

E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jepp, deswegen werd ich beim Z1 dieses und beim 8er nächstes Jahr auch wieder Saison nehmen wenn ich auf H wechsle.

Der Z1 ist dann in etwa gleich teuer bei der Steuer wie vorher und beim 8er spar ich gut die Hälfte (beide Euro 2)

Der E30 hat zwar H aber da müsste ich das Kennzeichen wechseln um Saison zu kriegen und das gewünschte Kennzeichen hab ich gerade auf dem Alltags E46 weil ich es damals als ich den E30 gekauft hab nicht bekommen hab.

Wenn ich den E46 mal verkaufe wird der definitiv abgemeldet - dann wird M - ** 325 frei und wird gegen das M - ** 3250 am E30 getauscht

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich habe am Wochenende es endlichmal geschafft mein Auto aus dem Winterschlaf zu holen. Hatte vorher einfach keine Zeit.

Als ich dann die Fahrertür aufgemacht habe, war ich dann doch ein wenig überrascht...... :wall:

Rost_3.jpg

Rost_2.jpg

Rost_1.jpg

Si vis pacem para bellum

Hbe mir mal ein paar "Negerkekse" beim großen Fluß bestellt um der Sache mal auf den Grund zu gehen. Am hinteren Radlauf hebt sich auch der Lack ....

Si vis pacem para bellum

am Am 25.4.2022 um 11:55 schrieb Scheineiliger:

Der Spachtelkönig hat zugeschlagen !

ICH war das nicht! Mir graut davor was da raus kommt 8-/

Si vis pacem para bellum

Nach einer mehrmaligen Inkontinenz beim Volltanken gab es heute einen neuen O-Ring für den Tankgeber. Das war auch nach 35 Jahren dringend notwendig, vor allem wenn der Sprit im Moment 2€ der Liter kostet.

Wir können aber noch froh sein, dass wir kein Sonnenblumenöl tanken müssen. Meine Frau kam heute von einem großen Edeka Markt, dort wird der Liter Sonnenöl für unglaubliche 5 Euro verkauft. :klatsch:

IMG_2888.jpg

IMG_2890.jpg

am vor 10 Stunden schrieb 325i VFL:

Meine Frau kam heute von einem großen Edeka Markt, dort wird der Liter Sonnenöl für unglaubliche 5 Euro verkauft

Angebot und Nachfrage regeln den Preis

dummerweise steigt die Nachfrage mit knapper werdendem Angebot ... wie wir z.B. auch beim E30 sehen 

Das ist eine schöne, leichte Felge - ich habe mir immer wieder mal überlegt, die mal mit ein paar schmalen Spurplatten ein bisschen weiter nach draußen zu bringen, aber mit den Spurplatten hat man dann auch wieder mehr "ungefederte Masse" am Rad. Die Entscheidung wurde dann hinfällig wegen den aus meiner Sicht mittlerweile viel zu teuren 195/65 14 Reifen im für den 325i benötigten V-Format. Jetzt wird auf 15er Kreuzis umgestellt, weniger individuell.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...