MartinE30 Geschrieben: 24. Juni 2021 #9401 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2021 vor 29 Minuten schrieb SunnyDriver: inzwischen habe ich die High-end Variante zu der Anzeige im Schalter gefunden: https://www.timsclassicparts.nl/de_DE/a-63189162/e30-innenraum/intelligentes-multimeter-4in1/ mit den Funktionen: Voltmeter Öldruck Öltemperatur Kühlmitteltemperatur Es gibt einen Warnton aus, wenn Grenzwerte überschritten werden und hat einen "Stealth" Modus zum Ausschalten der Anzeige Vlt. erforderlich zur H-Abnahme... Hätte ich gerne, der Verbau der ganzen Sensorik ist mir aber zu aufwendig und dafür extra meinen Schrauber bemühen mach ich auch nicht (der muss bei den wirklich wichtigen Sachen ran). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 16. Juli 2021 #9402 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2021 Hab mir jetzt nach langer Überlegung auch einen Hybrid zugelegt.... Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Juli 2021 #9403 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2021 In dem Falle besser als rein elektrisch! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. Juli 2021 #9404 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb derdervongarnixahnunghat: Hab mir jetzt nach langer Überlegung auch einen Hybrid zugelegt.... Sorgst vor für den nächsten Lockdown? Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 17. Juli 2021 #9405 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2021 vor 17 Stunden schrieb Georg-M3: Sorgst vor für den nächsten Lockdown? Nein, ist der Wöchentliche Haushaltsbedarf bei 4 Kindern und zwei Erwachsenen Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 17. Juli 2021 #9406 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2021 ganz normal - wo input ist, ist auch output ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. Juli 2021 #9407 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2021 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb derdervongarnixahnunghat: Nein, ist der Wöchentliche Haushaltsbedarf bei 4 Kindern und zwei Erwachsenen Warum fällt mir da gerade ein weltweit bekannter Thread in nem Haustechnikforum ein? Ist der etwa von Dir? Klick mich Gerg Bearbeitet: 17. Juli 2021 von Georg-M3 Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 18. Juli 2021 #9408 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2021 vor 17 Stunden schrieb Georg-M3: Warum fällt mir da gerade ein weltweit bekannter Thread in nem Haustechnikforum ein? Ist der etwa von Dir? Klick mich Gerg Der ist zwar nicht von mir, aber echt gut Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 18. Juli 2021 #9409 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2021 Muss nur noch jemanden finden der sie mir raufpappt 😎 Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 25. Juli 2021 #9410 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, hier mal ein Bild meines 318iS mit dem seit kurzem erhältlichen Schuhwerk Borbet B 7x17 ET25 in Silber. Fahrwerk ist ein klassisches G+M mit 60/40 und Koni. Spurplatten sind noch keine montiert, spielen aus dieser Perspektive aber auch keine Rolle ! Gruß Dave Bearbeitet: 25. Juli 2021 von Dave Digger Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 25. Juli 2021 #9411 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2021 Gibts auch Nabendeckel zu den Felgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 25. Juli 2021 #9412 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2021 Nö, sind wahrscheinlich dem Spardiktat zum Opfer gefallen. Andererseits klaut sie auch keiner. Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bimmer_E30 Geschrieben: 1. August 2021 #9413 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2021 Gestern kamen meine Chromblenden für die 60mm Auspuffrohre. Die Neuauflage hat jetzt hinten einen kleinen Bördel. Vielleicht ja Gold wert wenn der Auspuff mal durch sein sollte und man sie wieder runter bekommen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 2. August 2021 #9414 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2021 Ich find das sieht irgendwie ATU aus sorry. Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 3. August 2021 Beliebter Beitrag #9415 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2021 Haben ist besser wie brauchen... M52B28 aus einem E38. Also mit passender Ölwanne für den Einbau in einen E30. Das ganze in günstig. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 3. August 2021 #9416 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2021 Vorrat oder soll der 3,5er aus Deinem vfl-Projekt weichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. August 2021 #9417 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2021 Vorrat! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 3. August 2021 #9418 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2021 ich nehme an der steht nicht zum Verkauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. August 2021 #9419 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2021 vor 52 Minuten schrieb emmac: ich nehme an der steht nicht zum Verkauf? Der M52? Der bleibt in meinem Besitz. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Janosch Geschrieben: 8. August 2021 Beliebter Beitrag #9420 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2021 (bearbeitet) Deko für die Schrauberbude Bearbeitet: 8. August 2021 von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag 3erMeyer Geschrieben: 16. August 2021 Beliebter Beitrag #9421 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2021 Ein neuer zusätzlicher Buchstabe ist auf dem Kennzeichen. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. August 2021 #9422 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2021 Die "alten Herren" kehren in den Talk zurück, erst Hannes (I-Havenot) und jetzt der Peter! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 16. August 2021 Beliebter Beitrag #9423 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2021 Zuwachs in Hartge-Alu. Und günstig war‘s! Vielen Dank nochmals ins Saarland! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi200 Geschrieben: 16. August 2021 #9424 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2021 Und fortan kennt man RS-Tuner nur noch unter dem Namen : Teile-König Zitieren Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. August 2021 #9425 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2021 vor 1 Minute schrieb Tobi200: Und fortan kennt man RS-Tuner nur noch unter dem Namen : Teile-König Aber glaub mal, da gibt es noch deutlich „schlimmere“ Teilesammler. Da ich letzten November 2 Felgen bei einem Unfall geschrottet habe, kam mir das jetzt sehr gelegen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.