Janosch Geschrieben: 4. Oktober 2020 #9301 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2020 Das Werkzeug hab ich mir bei BMW ausgeliehen für einen Obulus in die Kaffeekasse. Wir haben in der Nähe nur die BMW Niederlassung Kassel und da brauch ich mit so einem alten Auto gar nicht hin fahren. Die bedienen einen auch nur wenn man da mit Schlips und Kragen vorstellig wird. Also bau ich mir so ein Teil selber. GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 4. Oktober 2020 #9302 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2020 Verstehe ich Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag chr Geschrieben: 6. Oktober 2020 Beliebter Beitrag #9303 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2020 So langsam werde ich alt.... Mein erstes graues H... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Oktober 2020 #9304 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2020 So langsam werde ich alt.... Mein erstes graues H... Nice... Ich bekomme irgendwann mal ein grünes Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. Oktober 2020 #9305 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2020 Grün deutet auf Schimmel hin -da solltest Du mal beim Arzt vorsprechen Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Janosch Geschrieben: 15. Oktober 2020 Beliebter Beitrag #9306 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2020 (bearbeitet) Bluetooth Adapter für mein Business RDS. https://maakbaas.com/shop/bmw-bluetooth-adapter/ Wird am Wechsler-Anschluss, hinten am Radio angesteckt und emuliert einen Wechsler. Bedienung wie: Titel vor, zurück, Start, Pause lässt sich mit den Tasten am Radio bedienen. Soll mit BMW Radios vor 1996 funktionieren die noch nicht über IBUS komunizieren. Wenn ich das Teil eingebaut habe werde ich noch mal ausführlich darüber berichten. Edit: hier nach zu lesen: https://e30-talk.com/topic/114904-how-to-youngtimerradioreparatur-radio-auf-up-to-date-bringen/page-4?do=findComment&comment=1714061 GrußJan Bearbeitet: 30. Oktober 2020 von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 19. Oktober 2020 Beliebter Beitrag #9307 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2020 (bearbeitet) Neue Sommerreifen im Herbst! Federal Evoluzion ST1 in 205/50 R16 rundum auf Hartge in 7,5x16". Mehr Musik kommt auch in den Touring. System für vorne. Ob ich hinten ein System verbaue weiß ich noch nicht. In die Ersatzradmulde soll dann noch ein Subwoofer. Tante Edit sacht,eine neue, gebrauchte rechte Dachleiste gab es auch. Man war das ein scheiß das Ding zu verbauen. Bearbeitet: 19. Oktober 2020 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 19. Oktober 2020 #9308 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2020 Hat Du den HT selbst eingepasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Oktober 2020 #9309 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2020 (bearbeitet) Hat Du den HT selbst eingepasst? Jup habe ich.Hab noch ein 13er System von Audio System liegen aber da ist der Hochtöner viel zu klein. Das System verbaue ich eventuell dann hinten.Für den Coral-HT musste ich nur die Aufnahme vom originalen Gitter weg fräsen und dann die Auflagefläche für den HT noch etwas abschleifen und schon hat es gepasst. Bearbeitet: 19. Oktober 2020 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 20. Oktober 2020 #9310 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2020 Super ! Danke für die Info, sieht sehr gut aus.Welche Einbautiefe hat der Tieftöner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Oktober 2020 #9311 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2020 Super ! Danke für die Info, sieht sehr gut aus.Welche Einbautiefe hat der Tieftöner? Danke dir & gerne! Einbautiefe sind 66mm. Ich werde zusätzlich noch einen MDF-Ring in 10mm Stärke zwischen Blech & TMT schrauben. https://www.toms-car-hifi.de/lautsprecher/2-wege-systeme/13-cm/6090/mk-130?sPartner=googleproduct&gclid=EAIaIQobChMIsqm67oLE7AIVhbp3Ch0vlAdyEAQYASABEgJZl_D_BwE Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag SauerlandE30 Geschrieben: 25. Oktober 2020 Beliebter Beitrag #9312 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2020 Endlich ist die neue "Zentrale" bis auf die Elektrik fertiggestellt! Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 25. Oktober 2020 #9313 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2020 (bearbeitet) Bei mir gibt's jetzt auch Press-Halbe 🍺😁 Bearbeitet: 25. Oktober 2020 von Machine Head Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 25. Oktober 2020 #9314 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2020 Endlich ist die neue "Zentrale" bis auf die Elektrik fertiggestellt! Laufen da im Sommer dann die U-Boote zur Feindfahrt in den Atlantik aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 25. Oktober 2020 #9315 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2020 Laufen da im Sommer dann die U-Boote zur Feindfahrt in den Atlantik aus? Ist mein Plan so offensichtlich? Am Anfang dachten einige es wird ein Hallenbad. Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Oktober 2020 #9316 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2020 @SauerlandE30 Ein Träunchen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 3. November 2020 #9317 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2020 War gerade beim Freundlichen meine Bestellung abzuholen. Da meine Vordersitze neu beledert werden bekommen sie auch neue Polster.2x Sitzfläche mit Sitzwangen und die verstellbare Oberschenkelauflage2x Sitzlehne mit Lehnenwangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 10. Dezember 2020 #9318 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2020 Heute gekommen und jetzt kann ich die Vorderachse vom Touring machen. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 13. Dezember 2020 #9319 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2020 Lockdown Lektüre Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 17. Dezember 2020 #9320 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2020 Gestern beim "Freundlichen" geholt fürs Cabrio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven H. Geschrieben: 23. Dezember 2020 #9321 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2020 Kreuzis inkl. Deckel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 23. Dezember 2020 #9322 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2020 Sehr schön Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Fabi* Geschrieben: 24. Dezember 2020 Beliebter Beitrag #9323 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2020 Bisl was zum Basteln 😋 Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 7. Januar 2021 #9324 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2021 Kam heute mit der Post. Kleines Gimmick das man nicht wirklich braucht, aber schön ist es zu haben. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 8. Januar 2021 #9325 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2021 Schau mal wie die Gummibänder beinander sind. Da die auch bei Nichtbenutzung altern kann es durchaus sein, dass die sich beim ersten mal wo man dran zieht dehnen und nicht mehr zurückziehen. Da ich so ein Teil mit defekten Bändern daheim hab, wäre es super wenn Du mal die Länge der Spannbänder in losem Zustand messen könntest, am besten zwischen der Naht an der Abdeckung und dem Ende am Haken. Einfach die beiden Längen dann kurz per PN mitteilen wäre super! Dann kann ich die Gummis nämlich mal sauber ersetzen ohne dass sie zu kurz oder lang sind. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.