SNUP Geschrieben: 28. Mai 2015 #7426 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2015 nice, eta schon verkauft?Nö, das Boot war ein echter Schnapper. Hatte dann überlegt auf ein Cabrio umzusteigen, jetzt behalte ich den Eta, da mein Papa sich einen Zweitwagen (Cabrio) gekauft hat welches ich auch nutzen kann. Der ETA bekommt jetzt irgendwann nochmal neue Sommerreifen und wird im Sommer etwas bewegt und gut ist. Letztlich hatte ich zwei Interessenten die auch ü 5 zahlen wollten, jedoch nur am Telefon. (Also wer weiß eventuell wäre er auch noch da, wenn ich immer noch wollte.) MFG Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. Mai 2015 #7427 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2015 Nö, das Boot war ein echter Schnapper. Hatte dann überlegt auf ein Cabrio umzusteigen, jetzt behalte ich den Eta, da mein Papa sich einen Zweitwagen (Cabrio) gekauft hat welches ich auch nutzen kann. Der ETA bekommt jetzt irgendwann nochmal neue Sommerreifen und wird im Sommer etwas bewegt und gut ist. Letztlich hatte ich zwei Interessenten die auch ü 5 zahlen wollten, jedoch nur am Telefon. (Also wer weiß eventuell wäre er auch noch da, wenn ich immer noch wollte.) MFG Also Laberköppe! Flitzpiepen! Viel Luft bewegt und nichts passiert... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyeracer Geschrieben: 28. Mai 2015 #7428 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2015 Eine Prototyphalterung für Zusatzinstrumente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 28. Mai 2015 #7429 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2015 Also Laberköppe! Flitzpiepen! Viel Luft bewegt und nichts passiert...Naja wollten beide vorbei kommen... aber seis drum. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 28. Mai 2015 #7430 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2015 (bearbeitet) Zahnriemenriss am Touring (M40). Riemen und Rollen (Conti) nichtmal ein Jahr und knapp 30 tsd. Kilometer alt. Riemenspannung war richtig... Bearbeitet: 28. Mai 2015 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 28. Mai 2015 #7431 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2015 Beileid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 28. Mai 2015 #7432 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2015 Bin mal auf die Ursache gespannt, morgen kommt der Kopf runter. Samstag dann der bei einem bekannten bereitliegende Kopf wieder drauf. Samstag Nachmittag läuft der dann hoffentlich wieder.Wollte ja heute die neuen Schlepphebel einbauen, war aber etwas merkwürdig da die "alten" eigentlich noch gut waren. Die Ursache für den schlechten Lauf bei höherer Drehzahl war dann evt. eher ein sich längender Riemen ... Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 29. Mai 2015 #7433 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2015 Kreuzspeichenfelgen mit Felgendeckeln (müssten original BBS sein) und Sommerreifen haben den Weg zu mir gefunden und bekommen bald wieder ihren rechtmäßigen Platz am Auto Ein originaler Schaltsack von BMW kam heute auch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 7. Juni 2015 #7434 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2015 Nach 15 Jahren war es mal an der Zeit den alten Drahtesel gegen einen neuen einzutauschen http://fs2.directupload.net/images/150607/by5rbazn.jpg Carbon statt Kondition Die erste Testfahrt gestern hat gezeigt, dass noch etwas Tuning nötig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. Juni 2015 #7435 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2015 (bearbeitet) Endlich zur Bremse passende Felgen.Heut nachmittag kommt noch Gummi drauf, Probefahrt fällt leider aus, es schüttet.Irgendwas is ja immer... Bearbeitet: 9. Juni 2015 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 9. Juni 2015 #7436 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2015 Endlich zur Bremse passende Felgen. Heut nachmittag kommt noch Gummi drauf, Probefahrt fällt leider aus, es schüttet. Irgendwas is ja immer... Gefällt mir sehr! Und hoffentlich trocknen bei euch die Straßen bald ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 10. Juni 2015 #7437 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2015 Die Sacht mit dem dem Boot gefällt mir,weil es mir auch gerade so ergangen ist Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. Juni 2015 #7438 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2015 Da bin ich ja direkt mickrig dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 10. Juni 2015 #7439 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2015 Na ja...ich habe auch vor zwei Jahren mit 8,5 m angefangen... (ist übrigens zu verkaufen, segelfertig mit allem Komfort, damit vielleicht jemand anderes auch was Neues bekommt ) Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. Juni 2015 #7440 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2015 Ich hab hier die Elbe und fix erreichbar die Brandenburger Seen.Eher segeluntauglich.Zudem hab ich davon null Ahnung, demzufolge motorisiert:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 10. Juni 2015 #7441 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2015 https://images.tapatalk-cdn.com/15/06/10/3baf34eaac57f75479138d8cb741bee2.jpg Elmag meister 600, ca. 2 jahre alt, quasi neuwertig.Für einen sehr schmalen taler Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 11. Juni 2015 #7442 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2015 Spielzeug. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 11. Juni 2015 #7443 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2015 Heute gab es erst mal ne neue Garrett Puste für meinen 330d. Nix ist besser als das original. Für 660€ braucht man nicht lange nachdenken ob man sich nen Chinalader für 400€+ reinhängt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 12. Juni 2015 #7444 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2015 Heute gab es erst mal ne neue Garrett Puste für meinen 330d. Nix ist besser als das original. Für 660€ braucht man nicht lange nachdenken ob man sich nen Chinalader für 400€+ reinhängt... Wie heisst das Modell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 12. Juni 2015 #7445 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2015 Wie heisst das Modell? E46 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 12. Juni 2015 #7446 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2015 E46 ... Grins - ich meinte eigentlich die Typenbezeichnung vom Garett-Lader... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 13. Juni 2015 #7447 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2015 Ist der Originale GT2256V. Ich will mit dem Motor keine Experimente betreiben.Der soll einfach nur fahren, fahren, fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 13. Juni 2015 #7448 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2015 Ist der Originale GT2256V. Ich will mit dem Motor keine Experimente betreiben. Der soll einfach nur fahren, fahren, fahren... Prima - mir ging es auch nicht um Experimente - ich wollte nur mal wissen, was die bei einem 3 Liter Turbo Diesel verbauen... Der VK-Preis ist ja wirklich sehr entspannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 15. Juni 2015 #7449 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2015 Schneeschieber auf dem Altagstouring http://up.picr.de/22246826an.jpg http://up.picr.de/22246827ze.jpg Wieso kann ich eigentlich hier keine Bilder mehr laden? Was für nen Driss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 15. Juni 2015 #7450 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2015 (bearbeitet) Lade die Bilder doch im alten Talk hoch, der ist eh besser gewesen.... Aber schön wie man mal wieder den Größenvergleich Kleinwagen - Mittelklasse auf den beiden Bildern sieht. Hab auch was neues, wird nur noch nicht verraten Bearbeitet: 15. Juni 2015 von sachsmann Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.