Pit-der Mohr Geschrieben: 4. Mai 2015 #7401 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2015 ...mal was anderes für meine graue Limo : http://www11.pic-upload.de/04.05.15/7713b934vuo.jpg http://www11.pic-upload.de/04.05.15/7713b934vuo.jpg Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. Mai 2015 #7402 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2015 ...der neue Talk ist furchtbar, mit Firefox kann ich nu noch lesen, mit dem IE muß ich jedesmal Schrift und Größe einstellen und kann nicht editieren... Wird Zeit, das es bei mir wieder für eine Corvette reicht, dann kommen die Dönex in den Hochofen und ich brauche mich hier nicht mehr über den nicht funktionierenden und niemanden interessierenden Mist zu ärgern. Achso, das zweite Bild mit dem Inhalt des Kartons : http://www11.pic-upload.de/thumb/04.05.15/a1j2rckoub.jpg Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 4. Mai 2015 #7403 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2015 Vorhänge, wie süüüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. Mai 2015 #7404 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2015 http://www11.pic-upload.de/04.05.15/a1j2rckoub.jpg Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. Mai 2015 #7405 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2015 Vorhänge, wie süüüss ...nein, nur sorgfältig verpackte Ware. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laschpuffer Geschrieben: 4. Mai 2015 #7406 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2015 Ich hab auch was Neues bzw. mein Lasten-E30: Nen tuffig rosanen, aber dennoch sackkuhlen kleinen rosa Aufkleber. Hinten, auf dem Nummernschild, mit einer 04 und einer 17 drauf. Yehaw! 1.500 Werkstatt- und 800 EUR Brutzelkosten später... Ick freu mir trotzdem. Oder gerade deswegen, ach Schaiszegal! jetzt wieder legal E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 8. Mai 2015 Beliebter Beitrag #7407 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 Frischen TÜV für die Bastelbude. http://abload.de/img/20150508_183406umkwf.jpg Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 8. Mai 2015 #7408 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 Yeah, der Außergewöhnlich gepflegte Hummelpuper hat zwei Jahre TÜV Mit'm Wochenende wird's übrigens leider nichts, da ich erst gestern den Schutzwachs für den Tank bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 8. Mai 2015 #7409 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 Frischen TÜV für die Bastelbude. http://abload.de/img/20150508_183406umkwf.jpg Na, das ist ja mal eine Ansage! Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Mai 2015 #7410 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2015 Nen Tütchen mit Äpfeln http://abload.de/img/20150510_194415p4uoz.jpg Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 13. Mai 2015 #7411 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2015 Die letzten Teile für die neue Hinterachse sind da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 20. Mai 2015 #7412 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2015 Kopfriss, passend am Geburtstag diagnostiziert...... Co im Wasser, immer ca. 2cm zu wenig Wasser, Schläuche unter Druck.... Kein Öl im Wasser, kein Wasser im Öl, aber alles andere spricht wohl dafür, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albirecht Geschrieben: 21. Mai 2015 #7413 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2015 Hallo Clemens,erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Das hört sich bei dir aber eher nach Kopfdichtung an. Bei dem typischen M20 Kopfriss ist Wasser im Öl.Hoffentlich hast du Glück.Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 21. Mai 2015 #7414 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2015 Nen Tütchen mit Äpfeln http://abload.de/img/20150510_194415p4uoz.jpg Die sind doch bestimmt mit Meet gefüllt wa???? Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 21. Mai 2015 #7415 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2015 Neee, auf der Strasse gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 21. Mai 2015 #7416 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2015 Ich hab mir, da ich nur selten was drucke und die ständig verklebten Druckköpfe satt habe, einen Farblaserdrucker geleistet. Die Dinger sind mittlerweile bezahlbar geworden und wenn man das auf die zu druckenden Blätter umrechnet, so sind die Kosten für den Toner auch erträglich.Wen´s interessiert, es ist ein Samsung CLX 3305, mit Fax und Scanner.Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 21. Mai 2015 #7417 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2015 Hallo Clemens,erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.Das hört sich bei dir aber eher nach Kopfdichtung an. Bei dem typischen M20 Kopfriss ist Wasser im Öl.Hoffentlich hast du Glück.Gruß Frank Hi Frank, ich hoffe du hast recht.Gibt es eine Möglichkeit das genauer zu Untersuchen, ohne etwas auseinanderzubauen?Ich komme erst in 3 Wochen dazu, den Motor zu zerlegen, und hätte dann gerne alle nötigen Ersatzteile schon da. GrußLars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albirecht Geschrieben: 21. Mai 2015 #7418 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2015 Hallo Clemens,Der Zylinderkopf muss in jedem Fall runter, dann die Dichtflächen und die Kopfdichtung begutachten. Da sollte man schon etwas erkennen. Zur Sicherheit Kopf abdrücken, auf Verzug prüfen und evtl. planen lassen.Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 21. Mai 2015 #7419 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2015 Kopfriss, passend am Geburtstag diagnostiziert...... Co im Wasser, immer ca. 2cm zu wenig Wasser, Schläuche unter Druck.... Kein Öl im Wasser, kein Wasser im Öl, aber alles andere spricht wohl dafür, leider. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 23. Mai 2015 #7420 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2015 Danke für die Glückwünsche. Zum Motor, wenn der Motor kalt ist, baut er keinen Druck im Kühlsystem auf. Nur wenn er warm ist, nach ca. 6-8km. Wenn es die Dichtung wäre, müsste das Problem doch auch bei kaltem Motor sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albirecht Geschrieben: 23. Mai 2015 #7421 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2015 Hallo Clemens, wenn der Motor warm wird dehnen sich Kopf und Block unterschiedlich aus, deshalb ist er vermutlich im kalten Zustand dicht. Vieleicht hat sich auch eine Kopfschraube verabschiedet. Also,wie gesagt,Kopf runter und Dichtung, Dichtflächen und Kopf kontrollieren.Schöne Pfingsten Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 25. Mai 2015 #7422 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2015 Ich würde auch sagen hört sich eher nach Kopfdichtung an wie nach Kopfriss. Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 27. Mai 2015 #7423 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2015 Handbremsgriff- und abdeckung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 27. Mai 2015 #7424 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2015 Boot Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 27. Mai 2015 #7425 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2015 nice, eta schon verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.