Pit-der Mohr Geschrieben: 14. November 2020 #1076 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2020 Hi, die ist wann? Danke. ...siehe Hotrods Signatur... (Abfahrt am 22.11., sollten also zettzett abgesendet werden) Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tomdemm Geschrieben: 10. Januar 2021 #1077 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2021 Gibt es einen neuen Termin?Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 11. Januar 2021 #1078 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2021 (bearbeitet) Hätte auch eine MT1 Lenkrad zu machen ;) Bearbeitet: 11. Januar 2021 von *Thomas* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 11. Januar 2021 Autor #1079 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2021 geht am 27.1. los. wer wieder etwas mitgeben möchte, gerne per pn. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 25.9-31.10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
426hemi Geschrieben: 3. Februar 2021 #1080 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2021 Super Arbeit zu einem unschlagbaren Preis. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 5. März 2021 Autor #1081 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2021 nächste tour. am 25.3.-28.4. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 25.9-31.10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 5. März 2021 #1082 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2021 vor 2 Stunden schrieb hotrod: nächste tour. am 25.3.-28.4. gibt es auch mal eine Sitztour mit Abholung in Süddeutschland, habe selber 2 oder 3 Sitze, evtl. ist im Nürnberger Raum noch jemand der etwas beziehen lassen will. Sitze etc. können bei mir auch gut gelagert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 14. März 2021 #1083 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2021 Wie immer geniale Arbeit. Vielen Dank Martin Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. März 2021 #1084 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2021 wie sind denn die Preise nach über 10 Jahren? In Nürnberg ist ein Rumäne, der nebenbei in der Bismarckstraße eine Bezugswerkstatt für Lenkräder hat. Sehr gute Arbeit und schnell gemacht. Dauert zwischen 1 und 3 Tagen, je nach Auftragslage. Das MT2 in original mit Ziernaht in den M-Farben hat dort 145.-€ gekostet. Bin sehr zufrieden. Das nur als Info! Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 23. März 2021 Autor #1085 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2021 siehe seite 1 Zitieren Nächste Lenkrad-tour 25.9-31.10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 24. März 2021 #1086 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2021 Am 5.3.2021 um 14:52 schrieb helheb: gibt es auch mal eine Sitztour mit Abholung in Süddeutschland, habe selber 2 oder 3 Sitze, evtl. ist im Nürnberger Raum noch jemand der etwas beziehen lassen will. Sitze etc. können bei mir auch gut gelagert werden. Ggf könnte ich meine Cabrio Ausstattung mitgeben?! Also beide Vordersitze und die Rückbank. Theoretisch könnten die Sitze bei meinem W116 auch mal einen Bezug gebrauchen, aber ob er das hin bekommt und ich bin noch hin und her gerissen, da die Karre Velours hat und ich die eigentlich behalten will, passt so schön zum 70er Jahre Charme Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 4. Mai 2021 Autor #1087 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2021 13.5. geht wieder rüber. bei interesse PN. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 25.9-31.10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 5. Mai 2021 #1088 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2021 (bearbeitet) Ich habe vor ein paar Tagen mein Lenkrad und meinen Schaltknauf von hotrod aus der letzten Tour zurück bekommen. Wieder ein begeisterndes Ergebnis. Ich habe nun ein Lenkrad in Glattleder (vor zig Jahren) und eines in genarbt von ihm bekommen und muss ehrlich zugeben, dass mich das Genarbte schon sehr anspricht. Das wäre ab sofort mein Favorit. Das alte Glattlederlenkrad sieht nach fast 10 Jahren immer noch fast aus wie neu, Laufleistung ca. 140 tkm. Das genarbte Leder ist etwas fester als Glattleder, finde ich. Das ergibt bei dem Auto (BMW E90) einen sehr originalen Look. Den Schaltknauf finde ich in genarbt auch richtig gut, wobei Glattleder da bei vielen BMW Fahrzeugen vermutlich näher am Original sein dürfte. Bearbeitet: 5. Mai 2021 von steve m Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 11. Mai 2021 #1089 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2021 Schice, zu spät gelesen. Das schafft die Post nicht :-/ Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 20. Juli 2021 #1090 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2021 Hat jemand von euch Kontaktdaten von hotrod? Email-Adresse vielleicht? Er schaut hier im Talk ja nicht mehr ganz so oft vorbei. Wäre super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 20. Juli 2021 #1091 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2021 vor 6 Stunden schrieb Bamowe: Hat jemand von euch Kontaktdaten von hotrod? Email-Adresse vielleicht? Er schaut hier im Talk ja nicht mehr ganz so oft vorbei. Wäre super! Pn reicht, dameldet der sich schon, und schon Mal auf der ersten Seite nachgesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 30. August 2021 Autor #1092 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2021 sorry hatte letzen wochen viel um die ohren. alle pns beantwortet.. nächste tour geht im Oktober los Zitieren Nächste Lenkrad-tour 25.9-31.10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 20. September 2021 Autor #1093 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2021 nächste Tour 10.10.-14.11 Zitieren Nächste Lenkrad-tour 25.9-31.10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 23. November 2021 #1094 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2021 Hat schon jemand was von hotrod gehört? Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 23. November 2021 #1095 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2021 Hab Ihn vor 30 Minuten angeschrieben. Ich warte auch schon.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 29. November 2021 Autor #1096 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2021 hallo leute, sorry für die späte rückmeldung. diese tour zieht sich leider bis mitte dezember. dann gehen die sachen wieder an euch. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 25.9-31.10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 29. November 2021 #1097 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2021 Ein etwas frühes Weihnachtsgeschenk hat ja auch was Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 21. Dezember 2021 Autor #1098 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2021 bin endlich wieder da.. Sachen gehen heute auf die Reise zu euch Zitieren Nächste Lenkrad-tour 25.9-31.10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 23. Dezember 2021 #1099 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2021 Hi Martin, danke, Nr. 10 ist wie immer gut angekommen. Das nächste Lenkrad wartet schon.... Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 24. Dezember 2021 #1100 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2021 Ich hab meins auch bekommen. Sehr geil. Gerne wieder :) Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.