NULLZWOtii Geschrieben: 1. Juni 2022 #3051 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2022 Wer war denn vor zwei Wochen mit einem diamantschwarzen Zweitürer mit Bielefelder Kennzeichen in Bergisch-Gladbach Refrath unterwegs und ist gegen 18 Uhr auf die BAB4 in Richtung Köln aufgefahren? Auto könnte ein 318is gewesen sein, zumindest optisch entsprach er einem mit Front- und Hecklippe. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 1. Juni 2022 #3052 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2022 Dachte ich mir's!@Mirko_325eta wirklich ein wunderschönes Auto! Bin ewig drum herum geschlichenWas hat Dich in meine Hood verschlagen? Ich bin dort aufgewachsen, meine Eltern leben noch dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 2. Juni 2022 #3053 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2022 gestern in niederkassel, im wohngebiet ein dunkler parkender e30 touring mit bbs felgen und su kennzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 15. Juni 2022 #3054 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2022 Eben auf der A9, Kreuz auf die A3 Richtung Würzburg: einen schwarzen MT2-Touring gesehen. Kennzeichen N-MY 325, jemand aus dem Forum? Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 20. Juni 2022 #3055 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2022 Gestern Abend, ca. 18.30 Uhr Mautstelle Sterzing Diamantschwarzes Cabrio mit Ulmer Kennzeichen. War ein Paar, vermutlich vom Gardasee Urlaub auf Heimreise wie ich. Haben uns gegrüßt und dann aus den Augen verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 20. Juni 2022 #3056 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2022 am Am 14.8.2021 um 19:18 schrieb emmac: Heute gegen 18:00 Herrenberg Richtung Böblingen, ein rotes VFL Cabrio, Ludwigsburger Kennzeichen, gepflegt und original mit geschlossenem Dach. Eine ältere Dame (>60) fuhr Jemand von hier? Die Dame habe ich vor 2 Tagen auch gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. Juli 2022 #3057 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2022 Gestern abend auf erster Dashcam-Testfahrt erwischt! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. Juli 2022 #3058 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2022 ...hast du da zufällig den VentilDeckel erwischt ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. Juli 2022 #3059 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2022 Wüßte nicht, dass Jan so ein "rasant" aussehendes Mobil besäße. Allerdings hab ich ihn schon einige Jahre nicht mehr gesehen... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. August 2022 #3060 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2022 Wer ist mir denn da am Montag gegen 18 Uhr in den Altenberger Serpentinen mit Solinger H-Kennzeichen entgegengekommen? Und wer hat am selben Abend in Refrath im Siebenmorgen geparkt? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. August 2022 #3061 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2022 GL-Paffrath, heute mittag, mit altem DIN-Kennzeichen und SWRA, wer war's? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. August 2022 #3062 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2022 (bearbeitet) Ach, und wer parkt denn immer dieses Schätzchen mit goldenen Lensos und Saison&H-Kennzeichen in Burscheid-Nagelsbaum, an dem bin ich schon öfter vorbei gefahren, heut hab ich ihn dank Dashcam erwischt: Hinweg: Rückweg: Bearbeitet: 19. August 2022 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 22. August 2022 #3063 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2022 (bearbeitet) Roter VFL mit Lindauer Kennzeichen.. Standort gestern in Lochau .. jemand von hier? Bearbeitet: 22. August 2022 von Simon_77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. September 2022 #3064 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2022 Schloss Auel, gestern vormittag. Ich meine nach Vorbeifahrt im Rückspiegel ein gelb-schwarzes Kennzeichen gesehen zu haben, evt. ein niederländischer E30-Freund? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 18. September 2022 #3065 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2022 Heute Mittag in Montepulciano Toscana, ein rotes Cabrio VFL allerdings ohne H Kennzeichen. Vielleicht kennt jemand den Fahrer, oder er ist hier vertreten...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chr Geschrieben: 10. Oktober 2022 #3066 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2022 Vorgestern in Griesheim (bei Darmstadt) am Straßenrand: 4-Türer, NFL, Delphingrau, Kreuzspeichen... Hab mich zuerst gefragt, ob jemand mein Auto umgeparkt hat, aber dann ist mir aufgefallen: zu hoch... ;) Jemand aus dem Forum? Ich wohne nur ein paar Straßen weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KMME30 Geschrieben: 25. Februar 2023 #3067 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2023 Heute in Göttingen Parkplatz Rewe Annastrasse Zitieren Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 13. März 2023 #3068 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2023 St. Pauli Fischmarkt am 11.03.2023. Nur zwei E30 gesehen am Wochenende, aber das mit dem Schlagzeug im Auto fand ich witzig Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 22. April 2023 #3069 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2023 Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen. E 30 Cabby, Globus Kaltenkirchen, hinten Doppelrohr, ca. 09.00, ganz dezent hell Blau Metallic, 1 A Sahne Zustand? Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven H. Geschrieben: 29. April 2023 #3070 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2023 (bearbeitet) Friedberg Richtung Ossenheim PS: ich kann das Bild nicht drehen 🤔 Bearbeitet: 29. April 2023 von Sven H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag 325i VFL Geschrieben: 29. April 2023 Beliebter Beitrag #3071 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2023 Solltest du aber versuchen, da der Tankeinfüllstutzen rechst ist könnte das ganze Benzin auslaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven H. Geschrieben: 29. April 2023 #3072 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2023 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag NULLZWOtii Geschrieben: 30. April 2023 Beliebter Beitrag #3073 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2023 Wohl niemand aus dem Forum, da von einer reiferen Lady gefahren, absoluter Originalzustand, selbst bei näherem Hinsehen wie ein Jahreswagen wirkend und noch mit DIN-Kennzeichen. Ein wahrer Traum, letzte Woche auf dem Supermarktparkplatz erlegt. Und die Dame hat ihn bewusst sicher vor Nachlässigkeitsvandalen in der hintersten Ecke geparkt und einen längeren Fussweg zum Einkauf in Kauf genommen. Ein Träumchen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 2. Dezember 2023 #3074 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2023 gestern einen weißen e30 nähe parkhaus neues bahnhofsviertel in der stadt die es nicht gibt parken gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 8. Dezember 2023 #3075 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2023 am Am 2.12.2023 um 09:40 schrieb Nr7Stürzt: gestern einen weißen e30 nähe parkhaus neues bahnhofsviertel in der stadt die es nicht gibt parken gesehen In Bielefeld? Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.