Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -28.06.2025-

Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zu meiner Zeit gabs solche amerikanisierten High School Abklatsch-Veranstaltungen noch nicht. Da gabs ne salbadernde kurze Ansprache und nen feuchten Händedruck von nem Lehrer, der dennoch bei seiner nur 1x in der Woche wird gebadet Regel geblieben war, in schlecht sitzendem, farblich unpassenden Anzug und den Lappen, dass wars dann (von offizieller Seite - inoffiziell haben wir natürlich auch ein bisschen gefeiert, aber eben, was wichtig war, ohne Eltern und ohne Pauker), dafür wurde beim sog. "Abi-Scherz" nicht so ein Kontroll- und OMG ! -wenns nicht passt -Terz gemacht wie heute und die Lehrerschaft hat es hingenommen, wie Erwachsene das eben tun sollten. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Aber junge Menschen sind heutzutage selten, gönnen wir ihnen die Freude und drücken ihnen die Daumen, dass der ganze Zinnober ihnen am Ende auch was bringt. Daher Glückwunsch zum Abitur an den Nachwuchs, auf dass die Kinder dann im nächsten Jahr den Papa wieder auf Touren gehen lassen können und ihm auch noch Zaster fürs Hobby übrig lassen. :daumen:

• 2 Wochen später...

Gibt’s eigentlich jemand aus dem südlichen bayerischen Raum, der eventuell in einer Gruppe fahren möchte? Bei mir gibt es drei Möglichkeiten:

1) die Fahrt über München, Nürnberg, Bamberg und Suhl

2) die Fahrt über München, Nürnberg und Würzburg 

3) die Fahrt über Regensburg, Nürnberg, Bamberg und Suhl. 

Möglichkeit 3 wäre mir wohl fast am Liebsten, da dort nicht ausschließlich deutsche Autobahnen die Landschaft bilden. Würde mich freuen, wenn noch jemand entlang der Route dazustößt :drive:

greets Alex.

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

am vor 1 Stunde schrieb GearX:

Regensburg

Da klingelt doch was bei mir

:idee:

@Regensburger

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb

Hochschieben/-ziehen, ankleben (zusammenkleben mit dem Rest und gegen erneutes Abrutschen auch in der Führung), fertig.

(Sekundenkleber klebt Gummi übrigens sehr gut)

Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis

Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. 

Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979)             Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de

Ich suche ein schwarzes Handschuhfach ohne Macken.

Griff und Schloss könnte ich vom vorhandenen übernehmen.

Wenn jemand eins übrig hat bitte PM an mich.

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

Hallo,

ich suche eine AT-Anzeige, also den kompletten "Kasten" statt Analoguhr.

Bei meinem Baur mit der AT-Anzeige ab Werk ist diese defekt.

Wenn der eingeclipste Rahmen fehlt ist das nicht schlimm, könnte ich ja weiterverwenden.

Die Birne (für Klugscheißer : das Leuchtmittel :freak: ) sollte in Ordnung sein.

Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

am vor 3 Stunden schrieb OO--II--OO:

Hochschieben/-ziehen, ankleben (zusammenkleben mit dem Rest und gegen erneutes Abrutschen auch in der Führung), fertig.

Wenn du denkst, ich habe an diese lösung nicht gedacht, dann irrst du dich.

Dennoch habe ich die anzeige gestellt.

am vor 9 Stunden schrieb Pit-der Mohr:

Hallo,

ich suche eine AT-Anzeige, also den kompletten "Kasten" statt Analoguhr.

Bei meinem Baur mit der AT-Anzeige ab Werk ist diese defekt.

Wenn der eingeclipste Rahmen fehlt ist das nicht schlimm, könnte ich ja weiterverwenden.

Die Birne (für Klugscheißer : das Leuchtmittel :freak: ) sollte in Ordnung sein.

Sollte ich was im Sammelsurium haben, ich bring mal ne Auswahl mit :daumen:

am Am 2.6.2025 um 22:26 schrieb der-wasguckstdu-dreier:

Da klingelt doch was bei mir

:idee:

@Regensburger

Bin Kolonnenfahruntauglich da viel zu verpeilt um zu einer vorgegebenen Zeit wirklich wach und abfahrbereit zu sein.

Ich muss erst mal ausschlafen, aufwachen, Espresso tanken, verordnete Drogen schlucken, heimscheißen, duschen, ankleiden und dann mach ich mal los.

Da ich dann eh schon wieder spät bin muss das arme Cabrio dann schreckliche unzumutbare nicht Kolonnentaugliche Geschwindigkeiten auf der BAB liefern.

:freak:

Aber sonst gehts mir natürlich schlecht. ;-)

Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

Wer lang sudert wiad ned budert!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...