Beliebter Beitrag cabriolet Geschrieben: 28. Juni Beliebter Beitrag #201 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni Bin auch eben wieder zu Hause angekommen. War wieder mal ein schönes Treffen. Ein dickes Dankeschön an @Keeg und alle anderen Mitorganisatoren. Und natürlich an alle die da waren, macht jedes mal wieder Spaß, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennenzulernen. Und auch dieses Jahr war mein Kofferraum auf der Heimfahrt mal wieder voller als auf dem Hinweg, obwohl ich ja auch immer Teile mitbringe . Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag MartinE30 Geschrieben: 28. Juni Beliebter Beitrag #202 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni Schließe mich dem Dank an Fabi und allen, die geholfen haben, an. War ein sehr schönes Treffen! Bessere Bilder als die, die bereits eingestellt wurden, habe ich keine, daher stelle ich keine ein. Im nächsten Jahr hoffe ich, noch ein paar Gespräche mehr führen zu können, als in diesem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Walter Sobchak Geschrieben: 28. Juni Beliebter Beitrag #203 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni (bearbeitet) Auch von mir ein herzliches Dankeschön an @KeegFabi und das Orgateam! Es war wieder ein sehr schönes Treffen mit vielen guten Gesprächen. Lg Heiko Bearbeitet: 28. Juni von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 28. Juni Beliebter Beitrag #204 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni Von mir auch ein herzliches Dankeschön an Fabi das ich ohne Anmeldung kommen konnte...Die Hin und Rückfahrt war klasse...tolle Begleitung mit tollen E30. Bilder hab leider keine gemacht @ Pit....hat mich gefreut deine Frau und dich mal persönlich kennenzulernen Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Janine1987 Geschrieben: 28. Juni Beliebter Beitrag #205 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni (bearbeitet) Wir schließen uns auch an, es war wieder super ,wie jedes Jahr und hoffen das es auch nächstes Jahr wieder dieses Treffen gibt. Tolle Autos, tolle Leute! Echt grosses Lob an den Organisator. Wir hoffen das alle Anreisenden wieder heile mit ihren Gefährten daheim angekommen sind. Allen ein schönen Sonntag noch. Bearbeitet: 28. Juni von Janine1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 28. Juni Beliebter Beitrag #206 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni Ebenfalls daheim.Ohne das geringste irgendwas.Einfach nur mal fahren hat wasWar wie immer super, nette Gespräche mit netten Leuten, leichter Sonnenbrand, so muss dasDanke nochmal an Fabi&alle Helfer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Russland Racing Geschrieben: 28. Juni Beliebter Beitrag #207 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni (bearbeitet) Zuhause, Sonnenbrand, alles wie immer. TOP Treffen! Vielen Dank an @Keeg und das Team drumrum, sowie an alte und neue Gäste. Ihr macht dann den Rest aus 👍 Sehr, sehr habe ich mich gefreut das grandiose Auto von @Schlabbeloui mal in echt sehen zu können. Ein Brett! Gruß Martin Bearbeitet: 28. Juni von Russland Racing Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Banditmerlin Geschrieben: Sonntag um 04:37 Beliebter Beitrag #208 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 04:37 (bearbeitet) Auch von mir ein dickes Danke an Fabian und alle anderen Mitstreiter! Ein tolles Treffen, tolle Location, klasse Autos und vor allem ein Haufen andere mim Nagel im Kopp, einige Leute wiedergetroffen, viele neue kennen gelernt! Bearbeitet: Sonntag um 06:06 von Banditmerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: Sonntag um 09:08 Beliebter Beitrag #209 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 09:08 Moin, ...ich fasse mich kurz und schließe mich den Worten der Vorposter an, ein ganz großes Dankeschön noch an Fabian für alles und auch für die "Extrawürste" ... Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, natürlich wieder mit einem anderen E30 aus dem Bestand. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Schlabbeloui Geschrieben: Sonntag um 09:29 Beliebter Beitrag #210 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 09:29 Eine wahnsinns Veranstaltung, top organisiert, coole Autos, tolle Menschen, gute Gespräche. Jetzt verstehe ich den Hype um Meiningen! Freue mich schon aufs nächste Mal! @Keeg: Tausend Dank an Dich und die Helfer. Du/Ihr habt einen 1a Job gemacht!!! Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: Sonntag um 10:46 Beliebter Beitrag #211 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 10:46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Sonntag um 11:45 #212 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 11:45 (bearbeitet) Wem hat denn das mauritiusblaue Auto gehört? Bearbeitet: Sonntag um 11:59 von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: Sonntag um 12:10 #213 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 12:10 Dit is Royal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Sonntag um 12:26 #214 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 12:26 (bearbeitet) Dachte, in diesem Jahre alle blau-metallic Töne von royalblau, über lazur bis zum mauritiusblau gesehen zu haben. Bearbeitet: Sonntag um 12:27 von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Sonntag um 12:31 #215 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 12:31 macaoblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Sonntag um 13:21 #216 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 13:21 ... und auch das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag *Regensburger* Geschrieben: Sonntag um 13:51 Beliebter Beitrag #217 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 13:51 Auch von hier aus alles Prima wie immer. Danke! Hab festgestellt das ich zu viel / zu lange rede... Man kommt ja gar nicht rundum. Die Anwesenheitszeit war zu gering. Also doch wieder übernachten und plauderei entsprechend „planen“. P.S. Welche Nachbau-Felgen sind das auf dem roten M-Tech1 Cabrio mit M30 gewesen? Lenso BSZ oder? Schönes KFZ Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Michel A. Geschrieben: Sonntag um 15:04 Beliebter Beitrag #218 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 15:04 Auch von meiner Seite aus ein großes Danke. Wie schon von anderen angemerkt, kann man sich gar nicht so teilen wie man mit den Leuten quatschen möchte. Bin zwischendurch immer mal mit der Kamera durch, hier ein paar Impressionen meinerseits: Bis zum nächsten Jahr! Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: Sonntag um 15:12 #219 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 15:12 @Schlabbeloui: Wie ist dein Wägelchen denn auf der Heimfahrt gelaufen? Hat sich für mich bei deiner Abreise immer noch nach einem fehlenden Zylinder angehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag m332 Geschrieben: Sonntag um 15:26 Beliebter Beitrag #220 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 15:26 (bearbeitet) So, ich bin auch wieder gut Zuhause angekommen. Von mir auch nochmal ein fettes Dankeschön an Fabi und allen Anderen die das Treffen wieder zu einem unvergesslichen Wochenende gemacht haben. Ich freue mich schon auf‘s nächste Jahr. Leider gibt es von mir nur ein romantisches Bild an der Oberwallbachsmühle 😂 Viele Grüße Marco Bearbeitet: Sonntag um 15:27 von m332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Schlabbeloui Geschrieben: Sonntag um 15:52 Beliebter Beitrag #221 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 15:52 (bearbeitet) am vor 41 Minuten schrieb cabriolet: @Schlabbeloui: Wie ist dein Wägelchen denn auf der Heimfahrt gelaufen? Hat sich für mich bei deiner Abreise immer noch nach einem fehlenden Zylinder angehört. Mit vier Zylindern hat die Reise erheblich mehr Freude bereitet Das der morgens früh im kalten so reudig klingt, liegt an der Ähnlichkeit zum Besitzer Ist bis daheim problemlos gerannt der wilde M42. Dank an dieser Stelle fü rdie Hilfe bei der Problemsuche und -lösung und Werkzeug! Vor allem der Trick von @esgeymit Wasser auf dem Krümmer, um den toten Zylinder zu identifizieren hat mich schwer begeistert. Hat mich sowieso mega gefreut Dich kennenzulernen, wir laufen uns 100% wieder über den Weg Bearbeitet: Sonntag um 15:55 von Schlabbeloui Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: Sonntag um 16:14 #222 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 16:14 @Schlabbeloui hat mich mega gefreut und war mir nat. eine Ehre! Gefühlt war wieder mal viel zu wenig Zeit zum quasseln...obwohl meine Tochter was anderes behauptet. Apropos...hat irgendjemand ein Bild von Klara am Lagerfeuer oder mit den ganzen E30 im Hintergrund?? Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung M-Technic Federn Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: Sonntag um 17:06 Beliebter Beitrag #223 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 17:06 Von mir auch noch ein paar letzte Bilder und einen riesigen Dank an @Keeg uns sein Orga-‚Team‘Ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: Sonntag um 18:50 Beliebter Beitrag #224 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 18:50 (bearbeitet) am vor 21 Stunden schrieb touringDani: Ebenfalls daheim. Ohne das geringste irgendwas. Einfach nur mal fahren hat was Bissl langweilig oder!? Auch wieder zu hause. Fühle mich wie‘n Goldbroiler. Knapp ne Stunde auf der A81 im Stau gestanden. Ganz schön heiß! Ansonsten -> Danke Fabi! IMG_0447.mov Bis dahin Bearbeitet: Sonntag um 18:59 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Sonntag um 18:56 #225 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 18:56 is datt der kleine bruder vom mettbrötchen datt mettbrot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.