Zum Inhalt springen

Spiegeldreiecke mit Aufnahme für Hochtöner

carlhorst
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor einer Stunde schrieb Bhavi:

Tino hat nun selbst passende Spiegeldreiecke im Shop, allerdings im SLM-Verfahren, statt FDM.

Bei VIKCLASSICPARTS gibt es Dreiecke die in einem anderen Verfahren hergestellt werden und den originalen sehr nahe kommen.

Leider kann man nicht erkennen wie diese befestigt werden:

https://www.etsy.com/de/listing/4308001328/bmw-e30-hochtoner-set?ref=shop_home_active_1&crt=1&logging_key=4113b6ead535d73f04f63ae19de3b5ff7439f817%3A4308001328

image.png

Bearbeitet: von Janosch

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

Ich hab ja auch sowas konstruiert, mein Kumpel hat es im SLA Verfahren testweise gedruckt. Leider war das Material zu spröde und die sind direkt zerbrochen... Meine Einrastmöglichkeit für die Hochtöner hat aber scheinbar funktioniert.

Vielleicht hat ja hier jemand mit einem guten Drucker mal Lust das in PETG probezudrucken...

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder)

Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf.

Ich kann dir das in ASA drucken, aber dann hat es nicht die gleiche Oberfläche. Müsste dann mit Aceton geglättet oder geschliffen und anschließend mit Strukturlack lackiert werden. Ob sich der Aufwand lohnt, wenn es schon etwas Fertiges in guter Qualität zu kaufen gibt?

Oder man probiert es mit FuzzySkin, wie im Post #41 gezeigt. Damit habe ich aber keine Erfahrung.

am vor einer Stunde schrieb *Regensburger*:

Im Leben würd ich keine 120 € für 2 Plastikecken noch dazu ohne Hochtöner zahlen.  :klatsch:

Ne, diese Geldschneiderei geht einfach zu weit.

Ja, für so nen sch... wird das Geld verballert und bei neuen Reifen wird gegeizt. :roll:

Im Leben würd ich keine 120 € für 2 Plastikecken noch dazu ohne Hochtöner zahlen.  :klatsch:
Ne, diese Geldschneiderei geht einfach zu weit.
Da sind die HT dabei.
Gibt's aber auch billiger:
https://www.etsy.com/de/listing/4313864538/bmw-e30-oem-sound-boost-tweeter-panels?ref=share_v4_lx

Für'n Fuffi plus HT geht das klar.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...