Zum Inhalt springen

Spiegeldreiecke mit Aufnahme für Hochtöner


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Hat jemand eine Empfehlung für Spiegeldreiecke mit Aufnahme für Hochtöner? Was ich so bei EBay finde sieht auf den Bildern meistens nicht so toll aus. Die gebrauchten haben dafür oft abgebrochene Nasen und Mondpreise. Ich möchte neue Hochtöner einsetzen. Falls sich jemand in letzter Zeit einen Empfehlenswerten Nachbau gekauft hat, würde ich mich über einen Link freuen. Angebote von gebrauchten in gutem Zustand ohne Lautsprecher mit vertretbaren Preisen gerne auch. Danke!

Grüße aus Heidelberg

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oder als Reproduktion mit bereits verbauten Hochtönern und Weiche:

 

https://www.timsclassicparts.nl/de_DE/a-68927453/e30-innenraum/e30-hochtoenerkappen-mit-lautsprechern/

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Minute schrieb ripeete:

mit nasen sieht hier auch mau aus

Dafür ist ein starker Magnet dran der die Dinger halten soll.

 

Man könnte natürlich auch originale, ohne Nasen, mit einem Magneten versehen und wieder verwenden!

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mein Spiegeldreck mit abgebrochener Nase vorsichtig mit Heißkleber befestigt. Bis jetzt hält es und man kriegt den Notfalls auch wieder ab.

Gebraucht geht gar nicht und die Originalpreise sind natürlich irre, aber für die  (manchmal hässlichen) Reproduktionen werden auch mehr als ordentliche Preise verlangt. Wenn's nicht hält, kaufe ich mir halt doch ein Originalspiegeldreieck, da passt die Optik halt perfekt.

Pafdaddy

(ein Schwabe im Exil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke für den Tipp! Ich wollte ja welche ohne Lautsprecher. Auf den Fotos sehen die zumindest gut aus und der Preis passt auch. Ich werde berichten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 20 Minuten schrieb carlhorst:


Danke für den Tipp! Ich wollte ja welche ohne Lautsprecher. Auf den Fotos sehen die zumindest gut aus und der Preis passt auch. Ich werde berichten.

So sehe ich das auch. Werde mich auch ein Paar bestellen.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teile werden wohl nach Bedarf produziert, was in etwa eine Woche Vorlauf bedarf. Zahlung ging über AmazonPay, was ich persönlich beruhigend fand. Ich melde mich, wenn die Teile ankommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...