Bhavi Geschrieben: gestern um 14:15 Uhr #51 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 14:15 Uhr Tino hat nun selbst passende Spiegeldreiecke im Shop, allerdings im SLM-Verfahren, statt FDM. https://300mm.de/product_info.php?products_id=286#horizontalTab1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: vor 23 Stunden #52 Meldung Teilen Geschrieben: vor 23 Stunden (bearbeitet) am vor einer Stunde schrieb Bhavi: Tino hat nun selbst passende Spiegeldreiecke im Shop, allerdings im SLM-Verfahren, statt FDM. Bei VIKCLASSICPARTS gibt es Dreiecke die in einem anderen Verfahren hergestellt werden und den originalen sehr nahe kommen. Leider kann man nicht erkennen wie diese befestigt werden: https://www.etsy.com/de/listing/4308001328/bmw-e30-hochtoner-set?ref=shop_home_active_1&crt=1&logging_key=4113b6ead535d73f04f63ae19de3b5ff7439f817%3A4308001328 Bearbeitet: vor 23 Stunden von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: vor 22 Stunden #53 Meldung Teilen Geschrieben: vor 22 Stunden Danke euch,.für die Hinweise. Das Loch, die Aufnahme für die Hochtöner, sind aber bei allen gleich groß? Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bhavi Geschrieben: vor 22 Stunden #54 Meldung Teilen Geschrieben: vor 22 Stunden (bearbeitet) Die Version von Tino ist ja speziell für die MTX-Hochtöner, also nicht die originalen von BMW, konstruiert. In folgendem Video zeigt er das am Ende in den letzten Minuten. Bearbeitet: vor 22 Stunden von Bhavi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 16 Stunden #55 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden Ich hab ja auch sowas konstruiert, mein Kumpel hat es im SLA Verfahren testweise gedruckt. Leider war das Material zu spröde und die sind direkt zerbrochen... Meine Einrastmöglichkeit für die Hochtöner hat aber scheinbar funktioniert. Vielleicht hat ja hier jemand mit einem guten Drucker mal Lust das in PETG probezudrucken... Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bhavi Geschrieben: vor 7 Stunden #56 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Ich kann dir das in ASA drucken, aber dann hat es nicht die gleiche Oberfläche. Müsste dann mit Aceton geglättet oder geschliffen und anschließend mit Strukturlack lackiert werden. Ob sich der Aufwand lohnt, wenn es schon etwas Fertiges in guter Qualität zu kaufen gibt? Oder man probiert es mit FuzzySkin, wie im Post #41 gezeigt. Damit habe ich aber keine Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: vor 7 Stunden #57 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Im Leben würd ich keine 120 € für 2 Plastikecken noch dazu ohne Hochtöner zahlen. Ne, diese Geldschneiderei geht einfach zu weit. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW e30 Fan Geschrieben: vor 6 Stunden #58 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden alternativ passende Aufbauhochtöner an den orig. vorhandenen Plastikdreiecken installieren sicher ganz einfach und bis es mal was anderes sein soll gut und günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 6 Stunden #59 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden am vor einer Stunde schrieb *Regensburger*: Im Leben würd ich keine 120 € für 2 Plastikecken noch dazu ohne Hochtöner zahlen. Ne, diese Geldschneiderei geht einfach zu weit. Ja, für so nen sch... wird das Geld verballert und bei neuen Reifen wird gegeizt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 4 Stunden #60 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Neue Reifen hören sich auch nicht so gut an wie hochwertige Hochtöner im Spiegeldreieck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW e30 Fan Geschrieben: vor 4 Stunden #61 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden für mache können Reifen Burnout Musik machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.