Machine Head Geschrieben: 6. Februar #101 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar am vor 10 Stunden schrieb RS-Tuner: Braucht man für die roten auch extra Reflektoren? Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Februar #102 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar am vor 27 Minuten schrieb Machine Head: Braucht man für die roten auch extra Reflektoren? Ja. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 7. Februar #103 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar am Am 6.2.2025 um 11:41 schrieb RS-Tuner: Sieht scheiße aus ..... aber kein Problem ich nehme Sie dir gerne ab Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Februar #104 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar am vor 27 Minuten schrieb derdervongarnixahnunghat: Sieht scheiße aus ..... aber kein Problem ich nehme Sie dir gerne ab Kein Problem. Paypal oder Überweisung? Macht dann 800€ zzgl. Versand. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. Februar #105 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar Für beide? Is ja billig. Da will BMW ja für 1 originales Rücklicht vom Z1 mehr Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. Februar #106 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar Ist wirklich ein Schäppchen. Für meine roten MHW habe ich vor ein paar Jahren 1200,- bekommen. ....schon krank wo Teilepreise hingehen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Februar #107 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar Oder einfach beim Lichterprofi bestellen… https://www.lichter-profi.com/upgrade-design-rueckleuchten-fuer-bmw-3er-e30-cabrio-touring-87-90-schwarz-rauch-12910-15245-15467.html Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. Februar #108 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar Frage : was ist bei diesen hier für 160,- weniger anders ? https://www.lichter-profi.com/upgrade-design-rueckleuchten-fuer-bmw-3er-e30-cabrio-touring-87-90-schwarz-rauch-12910-15245-15467-15667.html Die Artikelnummer ist identisch (René 0764278242370 / mein link 0764278242370 ), auch wenn der LP in meinem link nur die rechte RL abbildet steht doch unten im Text "Lieferumfang enthält 1 Set (links + rechts)." Vielleicht ein Angebotsfehler sodas hier doch nur die rechte RL geliefert wird ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. Februar #109 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar Versuch macht klug, gibt ja das Rückgaberecht und die Artikelbeschreibung sowie der Umfang der Lieferung ist im Angebot beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 8. Februar #110 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar Moin, der Unterschied liegt bei den jetzt Günstigeren darin, daß sie "slightly" sind. Das Blinkerglas ist ein gutes Stück heller als die neue Auflage, die von Rene verlinkt wurde. Die neue Auflage ist den alten MHWs näher. Gruß Dave Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Februar #111 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar am vor 11 Stunden schrieb Pit-der Mohr: (René 0764278242370 Wusste gar nicht das ich ne Artikelnummer habe!? M.W.n. ist es so wie Dave es geschrieben hat. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 8. Februar #112 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar Hier noch ein paar bewegte Bilder von unserem Forenmitglied Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Februar #113 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar https://www.instagram.com/reel/DF0ahHXo8oS/?igsh=MTBxZGs0MnZiZjNxMw== Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. Februar #114 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar Super, dann lieber mehr bezahlen und die schöneren RL kaufen Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.