Zum Inhalt springen

Neue Rote Rückleuchten für e30 NFL


ELVIS10
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Link geht bei mir nicht und auf ebay find ich auch keine. Neue MHW Nachfolger haben wir aber schon irgendwo diskutiert.

 

Edit:

 


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.schmiedmann.com/de/produkt/2023762-neu?produkt=BLSE30SRED

 

Alles viel zu rot.

Anfänglich wurden die Rückleuchten im MHW-Design beworben.

 

Unbenannt.jpg


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 13 Stunden schrieb Stauber:

Alles halt Geschmackssache

So ist es. Ich kann mich noch an früher erinnern, als die roten MHW noch bezahlbar waren, dass viele sich beschwert haben, dass die legale Variante zu rosa ist und dadurch originale Rückleuchten rot lasiert wurden.

Grüße Michael

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 11 Stunden schrieb Machine Head:

Wer ist der Donk?

Bin nicht wirklich auf den Videoplattformen vertreten.

https://youtube.com/@DonkPerformance?si=zbHuLscKrxNU3N8r

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier was neues zu den Roten, speziell zum Rückfahrlicht....  

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lichter-profi-rueckleuchten-rot-fuer-bmw-3er-e30-facelift-87-94-neu/2585025839-223-4407

 

Wenn die Bilder keine echten alten roten MHWs sind, kommen sie den originalen sehr nahe.

Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich habe mir die Rückleuchten bei Schmiedmann bestellt. Je einen Satz schwarze und rote . ( beides kein Vergleich zu MHW ) 
Mir persönlich gefallen die schwarzen gut… die roten, würden wir vom Grundsatz her auch gefallen, allerdings ist da das Problem, dass die Blinker und auch das Rückfahrlicht nicht gelblich und weis, sondern wirklich rot leuchten.

Prüfzeichen haben sie beide.

Als ich bestellt habe, waren noch andere Bilder im Netz die im Nachgang geändert wurden, wie RS-Tuner bereits erwähnte. Die ursprünglichen Bilder waren den MHW‘s sehr nah. Hierzu wurde ich angeschrieben, ob ich sie trotzdem haben möchte, was ich bejaht habe.

 

Fazit: die schwarzen werde ich behalten, die roten zurücksenden, da von Lichter Profi, mittlerweile die roten den MHW‘s doch sehr nah kommen.

 

hier mal ein paar Fotos der Schmiedmann Rückleuchten


Bearbeitet: von E30_BMW_FRANKFURT

Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen vom haben wollen oder nicht ( ist ja bekanntlich Geschmackssache ) sehe ich hier trotz Prüfzeichen eine Einladung zur Kontrolle durch die Rennleitung, wenn ich vor denen stehe und blinke in rot!

Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich bei solchen Produktionen nicht verstehe ... warum wird da im Vorfeld nicht eine Umfrage gemacht wo man ein verlässliches Meinungsbild bekommt was am am Ende auch erfolgreich verkauft werden könnte....

 

Es ist doch eh nur ein verdammt kleines Käuferfeld weltweit wo für einen kauf in Frage kommt...

 

Da kannste ja lieber gleich die äusseren Blinker leicht lassieren das fällt keiner Sau auf und kostet keine 20 Euro von Foliatech

Thats ROCK N ROLL :beemwe::e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...