Zum Inhalt springen

Neue Rote Rückleuchten für e30 NFL


ELVIS10
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wenn Rene nicht auch noch das E-Prüfzeichen mit angepinselt hätte... :freak:

 

Aber irgendwie verstehe ich euch auch nicht so ganz.

Woher sollen die netten Herren mit dem blau-silbernen Auto oder der nette Herr mit dem grauen Kittel wissen, ob das korrektes, zeitgenössiges Tuning ist oder halbgare Nachbauten vom Ling-Long-Alienbaba-Express? Und wenn dazu noch Gerom-Moritz mit verdrehter Käppi gaaanz tief hinter dem Lenkrad lümmelt...

 

So 'n alter Sack mit wenig Haaren auf der Platte und einem ollen BMW der ganz langweilig original aussieht, (also so jemanden wie ich :heilig:) bei dem schaut sich auch keiner so genau die Scheinwerfer und Rückleuchten an.

Jo, auch an meiner Karre sind die Nebler und die Gläser der Blinker Nachbauten. Aber halt langweilig in weiß bzw. gelb. Ohne Fadenkreuz und Angelas Augen. Was soll da schon sein? Glauben die netten Herren zumindest... :D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 46 Minuten schrieb vokuhila:

das zur Erlangung des E Prüfzeichens vielleicht ?

Ist mir schon klar. Es gibt aber nun mal so rein gar nichts zu den Rückleuchten dazu.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 6 Minuten schrieb Mahathma:

Aber irgendwie verstehe ich euch auch nicht so ganz.

Woher sollen die netten Herren mit dem blau-silbernen Auto oder der nette Herr mit dem grauen Kittel wissen, ob das korrektes, zeitgenössiges Tuning ist oder halbgare Nachbauten vom Ling-Long-Alienbaba-Express? Und wenn dazu noch Gerom-Moritz mit verdrehter Käppi gaaanz tief hinter dem Lenkrad lümmelt.

Weil der Feind mitliest! :klug:

Fakt ist - kein Gutachten/ABE zu den Rückleuchten. Und gerade in der ersten Variante dürfte nichts orange oder weiß leuchten.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 11.11.2023 um 19:14 schrieb Mahathma:

So 'n alter Sack mit wenig Haaren auf der Platte und einem ollen BMW der ganz langweilig original aussieht, (also so jemanden wie ich :heilig:) bei dem schaut sich auch keiner so genau die Scheinwerfer und Rückleuchten an.

Das hab ich auch mal gedacht - wurde aber bei den letzten HU Vorführungen eines besseren belehrt. :wall: :motz:

 

Mittlerweile lass ich die HU beim Z1 und beim 8er nur noch in der Werkstatt des Schraubers meines Vertrauens machen.

Hab einfach keinen Bock mehr auf auf HU Zettel mit N Hinweisen oder leichten Mängeln da ein altes Auto ja nicht fehlerfrei sein darf und durch die es dann ausschaut, als ob die Karre maximal ungepflegt wäre.


Bearbeitet: von Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings ist das "Alter" des fahrenden kein Hinweis auf gelebte Zulässigkeit von angebautem Zubehör.

Deshalb sind Papiere im Zweifel der beste Schutz und wie in der Werbung:

Das Gesicht… einfach unbezahlbar.

 

Gelegentlich sollen ja durchaus Stillegungen und Anschließender genauer Prüfung nach der kostenpflichtigen Überführung zu unabhängigen Prüforganisation für lange Gesichter gesorgt haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist die (horizontale) Aufteilung zwischen rot und weiss aber auch gefälliger. Beim E30 sieht das halt Kagge aus. Da waren die rosa MHWs schon der beste Kompromiss...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...