cabriolet Geschrieben: 5. Februar #251 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar Ist schon längst fest eingeplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 5. Februar Beliebter Beitrag #252 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar Ist schon längst fest eingeplant.Dito.Sogar mit Cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag jannis320iM20 Geschrieben: 5. Februar Beliebter Beitrag #253 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar würde mich ggfs. auch anmelden, aber verbindlich erst wenn die Vergaser rennen und die Nockenwelle nockt, Bremse bremst, Sitze sitzen usw. ein weiter Weg für quasi übermorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Februar #254 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar Also in 4 Wochen Probefahrt!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 5. Februar #255 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar Das schafft er schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 8. Februar #256 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar Hab´s auch schonmal eingeplant, dieses Jahr dann hoffentlich nicht mit dem Touring Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 8. Februar #257 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar Hab's mir mal einkalendert... Würde gerne Mühle und Zimmer praktizieren...würde nämlich gern die Klara mitbringen. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 8. Februar #258 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar am vor einer Stunde schrieb Cove: Hab´s auch schonmal eingeplant, dieses Jahr dann hoffentlich nicht mit dem Touring Mit dem roten dann?? Den plan sehe ich als ambitioniert an, aber hoffentlich irre ich mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 9. Februar #259 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar Bringt eigentlich noch jemand die nächste Generation E30-Enthusiasten mit? @sensimindedoder andere? Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 9. Februar #260 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar Nö, am Meiningen-Samstag gehört Vati sich selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 9. Februar Beliebter Beitrag #261 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar Ich bin die nächste Generation Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 9. Februar #262 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar Und kommst du dieses jahr, oder klebst du dich fest wie im letzten jahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 9. Februar #263 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar (bearbeitet) Hmmm... da bin ich doch auch glatt in Versuchung, ist ja gar nicht sooo weit. Bloß nach 250 km in der ausgeräumten Kiste fallen mir wahrscheinlich die Ohren ab Bearbeitet: 9. Februar von Schlabbeloui Zitieren Suche Zender oder D&W "M3 Evo-Spoiler" für den normalen E30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 9. Februar #264 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar am vor 9 Minuten schrieb ripeete: Und kommst du dieses jahr, oder klebst du dich fest wie im letzten jahr? Wenn ich das recht in Erinnerung habe, hat er doch einfach verpennt, wie es sich für einen jungen Menschen gehört. Volles Verständnis meinerseits Zitieren Suche Zender oder D&W "M3 Evo-Spoiler" für den normalen E30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 9. Februar #265 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar am vor 13 Minuten schrieb ripeete: oder klebst du dich fest wie im letzten jahr? n ä c h s t e Generation, nicht letzte. am vor 5 Minuten schrieb Schlabbeloui: Bloß nach 250 km in der ausgeräumten Kiste fallen mir wahrscheinlich die Ohren ab active noise cancelling Kopfhöhrer auf die Ohren, gute Mucke hören, in Meiningen bei gewohnt bestem Wetter aussteigen - beste Bratwurst ever genießen etc . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 9. Februar #266 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar am vor 19 Minuten schrieb MartinE30: n ä c h s t e Generation, nicht letzte. uff, aufgeflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 9. Februar #267 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar am vor 3 Stunden schrieb ripeete: Und kommst du dieses jahr, oder klebst du dich fest wie im letzten jahr? Alter, der war gut! ...und Martins Antwort drauf genauso. ...und für den Julius hoffe ich, dass er dieses Jahr aus den Federn kommt. Übrigens, das Treffen läuft bis spät in die Nacht und man kann auch einfach nachkommen...auch wenn's vielleicht peinlich ist. Einfach schonmal nen Kasten Bier bereit stellen, dann biste sofort vollumfänglich rehabilitiert. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 9. Februar #268 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar am vor 8 Stunden schrieb esgey: Bringt eigentlich noch jemand die nächste Generation E30-Enthusiasten mit? @sensimindedoder andere? Ich denke wir könnten unser Pubertier durchaus mitbringen…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Müllerman Geschrieben: 10. Februar #269 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar Zähle ich mit 23 noch zur nächsten Generation oder bin ich dafür schon zu alt? Weiß noch nicht ob ich Zeit und Geld für den Tag habe, aber ich hätte Interesse! Zitieren gezeichnet, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Februar #270 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar Kommt drauf an. Hast du Sekundenkleber? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 10. Februar #271 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar am Am 9.2.2024 um 12:54 schrieb esgey: Bringt eigentlich noch jemand die nächste Generation E30-Enthusiasten mit? Naja, meine älteste Tochter mag meinen E30 und auch alte, kultige Autos. Insofern alles richtig. Nur ist ein E30 mittlerweile für junge Leute auch nicht ohne weiteres finanziell erreichbar. So wurde es für sie halt ein Saab 900 II Cabrio. Auch etwa 30 Jahre alt und sicherlich kultig. Da die Dinger im Schatten der ersten 900er stehen sind die extrem günstig zu bekommen. Halt im Gegensatz zu einem E30... Könnte aber durchaus sein, dass sie mal mit nach Meinigen kommt. Interesse ist auf jeden fall da. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Müllerman Geschrieben: 10. Februar #272 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar am vor 4 Stunden schrieb RS-Tuner: Kommt drauf an. Hast du Sekundenkleber? Bisher hab ich immer nur irgendwelche Dinge versehentlich an mir festgeklebt und nicht andersrum, ist das noch ok? Zitieren gezeichnet, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 11. Februar #273 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar Sind mit "Dinge" Straßen gemeint? Dann nich OK... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 11. Februar #274 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar Der @Müllerman schleppt bestimmt immer ganze Autobahnen mit Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Müllerman Geschrieben: 11. Februar #275 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar am vor 11 Stunden schrieb esgey: Sind mit "Dinge" Straßen gemeint? Dann nich OK... Nee, hauptsächlich kaputte Dekoobjekte oder Teile von der Spur 1 die im Laufe der Dekaden abgebrochen sind. am vor 10 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier: Der @Müllerman schleppt bestimmt immer ganze Autobahnen mit Wo willst du denn eine Autobahn hin haben? Bring genug Nitro mit. Zitieren gezeichnet, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.