m332 Geschrieben: 20. Februar 2023 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2023 Wie geht das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 20. Februar 2023 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2023 Kupplung fliegen lassen, dann hat sich das verdünnisiert Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. Februar 2023 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2023 Dabei! War ja beim ersten Treffen auch dabei...Würdest du da meinen M60-KB mitnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 20. Februar 2023 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2023 Kannsch machen. 😊👍 Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 21. Februar 2023 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2023 am Am 20.2.2023 um 10:13 schrieb der-wasguckstdu-dreier: Kupplung fliegen lassen, dann hat sich das verdünnisiert Hab es gerade in deinem anderen Beitrag gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 13. März 2023 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2023 am Am 17.2.2023 um 21:29 schrieb m332: Du kommst doch bei mir aus der Ecke, eventuell können wir zusammen fahren😉 Gute Idee! Vielleicht mögen sich ja noch mehr Leute aus dem Münsterland anschließen. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag koolax Geschrieben: 13. März 2023 Beliebter Beitrag #32 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2023 Der Fuhrpark gibt aktuell genug Reserven her, sodass ich mich und paar Freunde fürs Treffen angemeldet habe und dann auch sehr wahrscheinlich genügend e30 fahrbereit sind. Steht schon lang auf meiner Liste mal teilzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 18. März 2023 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2023 Ich würde mich, fast wie jedes Jahr, auch wieder mit anmelden....ob ich es schaffe weiß ich wiederum nicht. Aber dieses Jahr bin ich guter Dinge Die Karosseriearbeiten kommen gut voran und ich denke das wir in 2-3 Wochen damit fertig sind. Die Motorarbeiten stehen noch an und das wieder zusammen bauen....Hoffe das Ende April dann nicht so viel noch zu machen ist. Am Ende steht noch der TÜV an und noch die Reifen-Felgen-Situation. Denke das ist zeitlich machbar bis zum Termin. VG Tom Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 16. April 2023 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2023 Hallo, findet diesmal wieder der übliche "Kofferraumflohmarkt" statt ? Falls du, Fabian, nichts dagegen hast dann schlage ich vor das jeder der sich irgendetwas verwuchern oder schenken lassen möchte, das hier aufführt. Ich bin so frei und fange mal an. Suche : Nachrüstsatz NSW für VFL (85-87 bzw. Cabrio 86-90). Gerne komplett aber schlechte SW machen nichts, bin ja eh eher der Neuteiletyp. Biete : Woodline Lenkrad komplett mit Nabe und Briefkopie auf H-Kennzeichen. Top Zustand. Original BMW Zubehör, 365mm Duchmesser 2 Sportsitze, klappbar/2 Türer, NFL 4 Zylinder Stoff beide in Anthrazit oder einer in Anthrazit und der andere in Blau, meine Augen sind zu schlecht um das zu unterscheiden. Meine Frau sagt, die wären nicht schlecht, ich sage, die taugen nur für Hotrod oder Kollegen zum beziehen. Also geht vom schlechten Zustand aus. Mechanisch in Ordnung, Kopfstützen dabei. Bringe ich nur nach Anzahlung mit weil ich keine Lust habe, die schweren Dinger für "nur mal guggen" ins Auto zu wuchten. Preisvorstellungen lese ich gerne per PN Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 16. April 2023 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2023 (bearbeitet) Dann stelle ich auch mal eine Suchanfrage: Ich brauche für meinen VfL die Unterbodenverkleidung, wie auf den Bildern zu sehen ist. Wenn es geht in einem perfekten Zustand. Die meisten von Euch kennen ja mein Auto 😉 Schöne Grüße Marco Bearbeitet: 16. April 2023 von m332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 16. April 2023 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2023 (bearbeitet) Ich suche auch folgendes: - IS-Lippe (am liebsten in schwarz oder Calypsorot) - Bremsbelüftungsdinger, Schlauch und Platte (weiß nicht wie die richtig heißen, aber die von den Lufteinlässen im Frontblech zum Rad hin gehen) Falls noch jemand die Gummimanschette vom Tankeinfüllstutzen übrig hat würde ich die auch nehmen. Zu bieten hab ich leider nix außer guter Laune Bearbeitet: 16. April 2023 von der-wasguckstdu-dreier Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. April 2023 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2023 am Am 16.4.2023 um 10:50 schrieb m332: Dann stelle ich auch mal eine Suchanfrage: Ich brauche für meinen VfL die Unterbodenverkleidung, wie auf den Bildern zu sehen ist. Wenn es geht in einem perfekten Zustand. Die meisten von Euch kennen ja mein Auto 😉 Schöne Grüße Marco Soweit ich weiss, gibt es die Klima-Variante noch in neu. Gut gebraucht habe ich die Verkleidung schon lange nicht mehr gesehen. Die meisten sehen halt nach 30 Jahre aus. am vor 14 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier: Ich suche auch folgendes: - IS-Lippe (am liebsten in schwarz oder Calypsorot) Würde ich das Teil aus‘m Zubehör holen. Hatte die schon mal am Touring verbaut und war sehr zufrieden. Passform top und Haptik auch sehr gut. https://www.carparts-online.de/27860-front-spoiler-lippe-unterbauspoiler-passend-fuer-stossstange-fuer-bmw-3er-e30-87-94.html# am vor 14 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier: IFalls noch jemand die Gummimanschette vom Tankeinfüllstutzen übrig hat würde ich die auch nehmen. Ebenso in neu empfehlenswert. https://www.leebmann24.de/gummibalg-3er-51711884358.html Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 17. April 2023 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2023 am vor 3 Stunden schrieb RS-Tuner: Soweit ich weiss, gibt es die Klima-Variante noch in neu. Gut gebraucht habe ich die Verkleidung schon lange nicht mehr gesehen. Die meisten sehen halt nach 30 Jahre aus. Würde ich das Teil aus‘m Zubehör holen. Hatte die schon mal am Touring verbaut und war sehr zufrieden. Passform top und Haptik auch sehr gut. https://www.carparts-online.de/27860-front-spoiler-lippe-unterbauspoiler-passend-fuer-stossstange-fuer-bmw-3er-e30-87-94.html# Ebenso in neu empfehlenswert. https://www.leebmann24.de/gummibalg-3er-51711884358.html Das es die Klimaverkleidung noch neu gibt habe ich schon gesehen. Da ich ja den S50 verbaut habe muss die Verkleidung noch angepasst werden und die Klimaverkleidung wird dann in dem Bereich der Löcher instabil. Aber danke für den Tipp, Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. April 2023 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2023 Musste ich beim M30 auch machen. Nicht schön aber hält. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 17. April 2023 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2023 Okay, dann schau ich mir das in Meiningen mal an.😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 25. April 2023 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2023 (bearbeitet) Wohnt hier jemand bei Ingolstadt in der Nähe und wäre bereit was für mich abzuholen? Der Kollege will keinen Versand machen. Schreibt mir bitte kurz per pn wenn ihr dazu bereit wärt. Edit: Es hat sich jemand gemeldet, danke! Das Forum ist echt geil! Bearbeitet: 26. April 2023 von der-wasguckstdu-dreier Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 1. Mai 2023 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2023 am Am 16.4.2023 um 23:27 schrieb der-wasguckstdu-dreier: - Bremsbelüftungsdinger, Schlauch und Platte (weiß nicht wie die richtig heißen, aber die von den Lufteinlässen im Frontblech zum Rad hin gehen) Kann ich einen kompletten Satz mitbringen. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 1. Mai 2023 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2023 Das wäre super, hättest du auch die Befestigungen? Bei mir war der nur links vorhanden und da mit spax schrauben einfach zufällig irgendwie hingepfuscht. Der rechte hat komplett gefehlt. Ich weiß deshalb nicht wie die richtig fest müssen. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 6. Mai 2023 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2023 Angemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 1. Juni 2023 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2023 Hallo, ...nun ist es amtlich, wir fahren im Juni in den Urlaub und kommen nicht nach Meiningen. Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe auf viele Bilder. Vielleicht wird es ja 2024 etwas mit dem Wiedersehen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 2. Juni 2023 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2023 Och. Schade... Aber @Pit-der Mohr: Natürlich gut Erholung! Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 6. Juni 2023 Autor Beliebter Beitrag #47 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2023 am Am 1.6.2023 um 12:20 schrieb Pit-der Mohr: ...nun ist es amtlich, wir fahren im Juni in den Urlaub und kommen nicht nach Meiningen. Sehr schade, Pit. Nächstes Jahr wünsche ich mir da wieder eine etwas bessere Vorbereitung. In zweieinhalb Wochen ist es bereits soweit und wir sehen uns alle in Meiningen. Aktuell sind noch wenige Plätze im Innenhof frei. Wer also noch überlegt: Meldet euch an und sichert euch eure Teilnahme! Ich selbst bin momentan im Urlaub. Habt also bitte Verständnis, wenn die Rückmeldung minimal länger dauert wie gewohnt. Viele Grüße Fabi Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 6. Juni 2023 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2023 am Am 1.6.2023 um 12:20 schrieb Pit-der Mohr: Hallo, ...nun ist es amtlich, wir fahren im Juni in den Urlaub und kommen nicht nach Meiningen. Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe auf viele Bilder. Vielleicht wird es ja 2024 etwas mit dem Wiedersehen. Oh man, ich wollte nur wegen den Fußmatten kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eton Geschrieben: 6. Juni 2023 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2023 Kann man eigentlich auch einfach mal spontan vorbei kommen? Ohne Anmeldung? Ich komme ja aus Thüringen und Meiningen ist nicht weit entfernt. Ich würde eventuell mal für 1 oder 2h vorbei kommen. Mir ein paar Autos anschauen und mal schauen welches Gesicht sich hinter dem einen oder anderen Usernamen verbirgt. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 7. Juni 2023 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2023 am vor 8 Stunden schrieb Eton: Kann man eigentlich auch einfach mal spontan vorbei kommen? Ohne Anmeldung? Warum sollte das nicht gehen. Du kannst außerhalb vom Marstall parken wenn der Hof voll ist und dann vorbeischauen. Must Dich allerdings als Gast mit einer roten Pudelmütze kenntlich machen! Gruß Jan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.