touringDani Geschrieben: 25. Juni 2022 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2022 Die Heimfahrt verlief problemlos.Danke nochmal an alle Helfer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 25. Juni 2022 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2022 Na, dass freut mich. Die Konstruktion sah' schon wild aus. -------------------- Tolles Treffen, wie immer. Vielen Dank für die Orga und die Kochwürste. Es war mir ein Fest. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 26. Juni 2022 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2022 am vor 9 Stunden schrieb touringDani: Die Heimfahrt verlief problemlos. Danke nochmal an alle Helfer! Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk Ach, bist du der mit dem geplatzten Kühler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. Juni 2022 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2022 Jo.Wahlweise der mim geplatzten Kühlerschlauch.Oder der mit 5er Angereiste, weil das Cabrio den Dienst komplett verweigerte.Da gibt es reichlich Auswahl, jedes Jahr bisher.Na immerhin, dieses Mal wenigstens angekommen.Ziel für nächstes Jahr:An und ab ohne Zwischenbasteln.Spoiler:Es klappt nicht, da bin ich sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 26. Juni 2022 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2022 am vor 34 Minuten schrieb touringDani: Ziel für nächstes Jahr: An und ab ohne Zwischenbasteln. Vielleicht solltest du dich von ADAC anliefern lassen Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. Juni 2022 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2022 Zum abholen war er gestern schon mal da.Der Pluskram des gelben Vereins ist keine sinnlose Investition.Zumindest in meinem Fall.Und weil der Fahrer des Abschleppers Altblechfan ist hat sich das Veranstaltungsende dann etwas verzögert.An dieser Stelle auch noch mal ein Riesendank an Fabi für das (wie gewohnt) gelungene Treffen, bis nächstes Jahr!Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 26. Juni 2022 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2022 Hallo, auch von uns vielen Dank an Fabi und allen Helfern, hat auch ohne Auto Spaß gemacht aber nächstes Jahr auf alle fälle mit dem Cabrio. mfg Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Marcel318itouring Geschrieben: 26. Juni 2022 Beliebter Beitrag #58 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2022 Grüße. 2 Bilder hätte ich auch noch im Angebot. Ich war vor C. mal ohne E30 anwesend und diesmal nur ein kurzer Gastauftritt mit dem vVFL. Nicht desto trotz ist es super Treffen, an einer super schönen Location mit tollen Leuten und vielen Dank an die Orga. Nächstes Jahr mit mehr Zeit und einem sauberen E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 26. Juni 2022 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2022 Moin, Ich bin auch wieder heil Zuhause angekommen. Nochmal vielen vielen Dank an Fabi für das super gelungenen Treffen.😊 Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei😉 Schöne Grüße Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 27. Juni 2022 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2022 am vor 17 Stunden schrieb Marcel318itouring: Du hast gerade mein Entree verewigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 27. Juni 2022 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2022 am vor 22 Stunden schrieb touringDani: Jo. Ich wollte nicht beleidigend o.ä. sein, ich habe nur extrem wenig Verknüpfung zwischen Leuten und Usern. Nun habe ich eine mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. Juni 2022 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2022 Hab ich auch nicht so aufgefasstGeht mir aber auch so, müsste ich die Personen im RL dem Nick zuordnen, aussichtslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 27. Juni 2022 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2022 War ja schon mal die Idee Schildchen mit dem Nick darauf zu tragen... Dieses Jahr war ich leider nicht dabei, aber das war zuvor auch schon ein Thema. ...oder vielleicht nur ein Stückchen Kreppband, Nickname darauf und an die Klamotten geklebt. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 27. Juni 2022 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2022 Wenigstens hattet ihr geiles Wetter! Geschraubt wird doch sowieso, immer , überall , dauerhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 27. Juni 2022 Beliebter Beitrag #65 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2022 am vor 58 Minuten schrieb Mahathma: War ja schon mal die Idee Schildchen mit dem Nick darauf zu tragen... Dieses Jahr war ich leider nicht dabei, aber das war zuvor auch schon ein Thema. ...oder vielleicht nur ein Stückchen Kreppband, Nickname darauf und an die Klamotten geklebt. Schwarzer Edding -> Stirn! Sodele meine lieben Kameraden und Kameradinnen! Nachdem das Treffen von Donnerstag bis Samstag Nachmittag zivil verlief war damit am Samstag Abend Schluß. Materialbeschaffung Fix noch bissl geputzt. Das Geburtstagskind Samstag Abend... DJ Frank Es waren wieder schöne Tage in und um Meiningen. Mit der Mühle gibt es für mich den perfekten Ort um sich auf's Treffen einzustellen und ebenso ausklingen zu lassen ! Vielen Dank an Fabi für die 1a Organisation! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Rooooobert Geschrieben: 27. Juni 2022 Beliebter Beitrag #66 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2022 Mahlzeit! ich war zwar nicht lange dort, aber schee wars trotzdem Ehrlich gesagt hat mir diese verrückte Atmosphäre mehr gefehlt als ich dachte. Nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei. Werd wohl wieder ohne E30 dort sein, aber vielleicht mit einem Fortschritt am Projekt. Allgemein war ich lange nicht mehr hier und ab heute geht auch mein Account wieder darum gibts von mir erst heute bisschen Bildermaterial vom Treffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kriese Geschrieben: 28. Juni 2022 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2022 am vor 9 Stunden schrieb Rooooobert: Mahlzeit! ich war zwar nicht lange dort, aber schee wars trotzdem Ehrlich gesagt hat mir diese verrückte Atmosphäre mehr gefehlt als ich dachte. Nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei. Werd wohl wieder ohne E30 dort sein, aber vielleicht mit einem Fortschritt am Projekt. Allgemein war ich lange nicht mehr hier und ab heute geht auch mein Account wieder darum gibts von mir erst heute bisschen Bildermaterial vom Treffen... Echt coole Bilder Robert! Vielleicht schaffe ich es ja mal im nächsten Jahr live dabei zu sein... Viele Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 28. Juni 2022 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2022 Moin, ich finde es immer total bemerkenswert wie man so tolle Fotos machen kann. Bin da ein totaler Fotolegasteniker😂. Schöne Grüße Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 28. Juni 2022 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2022 Schließe mich an! Tolle Bildersammlung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 28. Juni 2022 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2022 Top Bilder 🤟 Hoffentlich nächstes Jahr mit der grauen Wanne Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 29. Juni 2022 Autor Beliebter Beitrag #71 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2022 Hi zusammen, vielen Dank für die super Bilder und schön, dass es euch wieder so gut gefallen hat! Es war wie immer ein tolles Treffen mit alten und neuen Bekannten, die sich wie eine große Familie zusammenfügen. Die Breite an Fahrzeugen, das Zusammentreffen von E30-Legenden und Neueinsteigern, die Stimmung, Gemeinschaft und das Flair machen einfach Spaß und sind genau das, was das Meininger Treffen zu dem machen was es ist. An dieser Stelle einen großen Dank an euch Alle! Was mich obendrein auch immer wieder feut: Teilnehmer die wegen dem Treffen nach Meiningen kommen und hierbei solches Gefallen an der Rhön-Rennsteig-Region finden, dass sie sich einen Kurzurlaub daraus basteln der weit über den E30-Tellerrand hinaus geht. Für das kommende Jahr gilt es dann 10 Jahre E30 Treffen im Meininger Marstall zu feiern, was mit dem M30 Umbauer Treffen 2013 begann. Ich würde mich wirklich freuen wenn zu diesem Anlass alle zusammen kommen, die seit Jahren dem Treffen die Treue halten und alle die es schon seit Jahren auf der unerledigten Agenda haben. Tragt euch Samstag, den 24. Juni 2023 also schonmal fett in den Kalender ein! Viele Grüße Fabi Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. Juni 2022 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2022 Termin ist im Kalender notiert! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 29. Juni 2022 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2022 Notiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 29. Juni 2022 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2022 Termin ist notiert 😊🍻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kriese Geschrieben: 29. Juni 2022 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2022 Ist notiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.