Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -25.06.2022-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Sch... 25.6. ?

 

Das ist Samstag und da kann ich nicht :-(. Dachte das wäre am Sonntag...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte es mir für dieses Jahr vorgenommen auch zu kommen, aber leider wird genau am diesem Datum mein 4tes Enkel getauft und da muß ich dabei sein.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf geht's in die offiziellen Anmeldungen!

Ich bin gespannt, ob wir dieses Jahr den Innenhof  mal wieder randvoll bekommen. :-)

 

@Michael und Kai: Schade, dass es bei euch nicht klappt. Ich hätte mich sehr gefreut!

 

 

Das erste Update wurde soeben gemacht und die Teilnehmerliste wächst.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@emmac...ich das Wochenende drauf :daumen:

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch angemeldet. Falls die witzige Idee vom letzten Jahr noch steht (da musste ich ja kurzfristig absagen), eine Diamanten-Ecke einzurichten: Will mit meinem diamantschwarzen Cabrio kommen.

Und mein Kumpel Holger wird wohl auch dabei sein, das wäre dann ein weiteres Cabrio, aber im sparsamen uni-schwarz. Protzerei mit Diamanten ist nicht jedermanns Sache ;-).

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 15 Stunden schrieb Mahathma:

Das ist Samstag und da kann ich nicht :-(. Dachte das wäre am Sonntag...

So ging´s mir vor zwei Jahren. Als dann freitags ein fröhliches "bis morgen" im Talk geschrieben wurde hat´s bei mir geklingelt und ich bin dann doch am Samstag ins Auto gesprungen.

Wobei zumindest diesmal der Termin ja schon seit letztem Jahr bekannt war :watch:. Schade dass du nicht dabei sein kannst. Außerdem steht ja noch ein Dankeschön meinerseits wegen der Ölwanne aus, dann müssen wir das noch ein weiteres Jahr verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist blöd.

Hatte mir den Termin auch seit Bekanntgabe im Kalender notiert. Kam was dienstliches dazwischen, worauf ich noch nicht einmal Lust habe...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Update ist erledigt und wir haben den zweistelligen Bereich schonmal geknackt.

 

@Emma: Schade, ich hätte mich gefreut dich wieder zu sehen. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!

 

@Michael: Mach's doch einfach wie deine Schüler und schwänze jenen Samstag. ;-)

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe uns eben auch angemeldet, dann wollen wir mal hoffen... :daumen:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon im Thread von 2021 geschrieben würde auch ich gerne wieder vorbeikommen. Gerade deshalb hab ich eine mail geschickt. Geschickt, denk ich ;-)

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' gerade mal nachgesehen, wie lange man von meinem Dienstort bis Meiningen brauchen würde. Etwa 2h30... (unter Einhaltung der StVo :D)

Auch wenn ich mich um 12:00 "überpünktlich" verpieseln würde, wäre es schon reichlich spät :-( Vom offiziellen Ende um 14:00 ganz zu schweigen.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Mein Posteingang füllt sich zunehmend und ich freue mich schon auf alte und neue Bekannte! :-)

Die Teilnehmerliste ist bereits jetzt sehr vielversprechend und das sind sicher noch nicht alle.

 

@Michael: Prioritäten setzen, ganz einfach. :-UU

 

Viele Grüße

Fabi

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Update ist gemacht und wir haben hiermit schonmal die Teilnehmeranzahl vom letzten Jahr erreicht. Die Vorzeichen stehen also gut, dass wir die Anzahl von 40 E30 im Innenhof knacken werden.  :-R

 

Ich freue mich weiterhin auf eure Anmeldungen!

 

Beste Grüße

Fabi

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...