Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -25.06.2022-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hört sich gut an was da berichtet wird. Freue mich, auch auf die Bratwurst :D

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Keeg, ich hatte auch ne Mail geschrieben und wäre auch gerne dabei.

Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächste Aktualisierung ist getätigt und die Reihen füllen sich immer weiter. :daumen:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info für euch: Ich bin momentan bis einschließlich Sonntag (29.05.) offline und werde mich Anfang nächster Woche um die Beantwortung eurer Anfragen kümmern.

 

Viele Grüße

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich würde gern meinen Beitrag zum Treffen entrichten, warte aber schon seit längerem auf eine Email-Antwort.

Der große Tag ist bald da...

Ist die Oberwallbachsmühle zwischen Wasungen und Metzels? (Frage nur, weil ich eine Unterkunft in der Nähe suchen würde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einzelne Schauer beim Meininger Treffen kann ich mich gut erinnern - hat dem Treffen keinen Abbruch getan.

 

Wetter wie heute, 34 Grad, leichter Sahara-Staub in der Luft, brauch ich irgendwie nicht fürs Altauto-Bewegen (oder Abstellen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb MartinE30:

An einzelne Schauer beim Meininger Treffen kann ich mich gut erinnern - hat dem Treffen keinen Abbruch getan.

 

Wetter wie heute, 34 Grad, leichter Sahara-Staub in der Luft, brauch ich irgendwie nicht fürs Altauto-Bewegen (oder Abstellen).

34°C brauch ich ebenfalls nicht. Die 3,5h Fahrt würde mir ohne Regen lediglich besser gefallen. Geht ja nicht darum, das Treffen absagen zu wollen :)

 


Bearbeitet: von RetroE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dieses Jahr doch wieder alleine kommen, wird nix mit dem Cabrio-Doppelpack :-(.

Holgers Autochen sieht nämlich nach einem Wildunfall gerade so aus:

 

IMG_3594.jpg

 

Zum Glück nicht allzu schlimm (also für den Fuchs schon), den Träger am Fahrzeug haben wir schon wieder grade und auch das Frontblech ist wieder soweit in Form. Das geht dann heute zum Lackierer, inclusive der schon besorgten andersfarbigen Plastikteile.

Und wenn das Auto sowieso schonmal für ein paar Wochen steht, wird gleich das halbtote Getriebe und die Kupplung getauscht. Und weil der Zahnriemen auch fällig ist und endlich mal die schon lange kaputte obere Ölwanne getauscht werden soll, kommt gleich noch der ganze Motor ´raus. Deshalb die weggebaute Haube.

 

Bis Samstag!

 

Gruß

Markus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Stunden schrieb Keeg:

:daumen:

 

Die offizielle Anmeldung ist seit eben beendet.

Wer kurzentschlossen doch noch vorbei schaut, kommt vor Ort bitte auf mich zu. Ein paar Back-Up-Bratwürste sind auch immer am Start.

 

Ich wünsche allen eine gute Anreise und wir sehen am Samstag im Marstall!

Nix da, den alten Mann uns seinen alten E30 wirst du nicht so schnell los!

 

Der Schaden am E30 ist behoben und wir sind startklar. Es war weniger dramatisch als erwartet. Gestern hatte ich dir noch wenig Hoffnung gemacht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss.

Meinen Bezahlstatus kannst dann auch grün machen. (Überweisung ist raus) ;-)

 

Grüße von Jürgen und seiner lieben Gattin Iris

 

Wir sehen uns am Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 33 Minuten schrieb emmac:

Viel Spaß allen die dabei sein können!

Ich versuche nächstes Jahr wieder teilzunehmen.

Dito.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 40 Minuten schrieb Mahathma:

Dito.

 

...was ist los mit meinem Lieblingslehrer, ähm, Inder ? :wall:

Ich dachte, wir könnten malwieder ein bisschen dummes Zeuch quatschen. :-(

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Hatte ich ganz vorne geschrieben:

 

Gibt eine "dienstliche" Veranstaltung zu der ich leider verpflichtet bin. Nutzt nix... :kotz:

 

Saison geht aber noch eine Weile. Also Elm, Harz oder sonstwo!

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 20 Stunden schrieb Mr.X:

Immer dieser Termindruck.

 

Wäre auch gerne gekommen aber am Wochenende ist die Moto GP in Assen und die Karten waren vorbestellt.

 

Und so wie es aussieht muß der Regenkombi mit.

Verstehe bis heute nicht, wie man bei Regen ein Motorradrennen machen kann. Macht doch wenig Spaß. Ob Fahren oder Zuschauen.

 

Wünsche dir aber viel Spaß. Will mir das auch mal irgendwann antun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War von Mittag an bis später Nachmittag da und es war wieder sehr nett, Rückfahrt dann über die hohe Geba (was für ein Panoramaberg!), dann Richtung Fladungen, Hochrhönstraße nach Bischofsheim, dann über Sandberg nach Bad Kissingen und wieder zurück nach SW. (die Strecke über Sandberg wird von Jahr zu Jahr schlechter).

 

Dank an Fabian für erneut ein schönes Treffen :daumen:

 

PS: Bilder habe ich in diesem Jahr keine gemacht. Morgen ist dann Oldtimertreffen in Sulzfeld im Grabfeld (gar nicht so weit weg von Meiningen) - mal sehn, ob ich da hin fahre (vermutlich wirds mir zu warm und eher nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...