Zum Inhalt springen

Fertiger M3 in England LHD


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 29.8.2021 um 17:48 schrieb Scheineiliger:

Auch wenn es hier vielleicht keiner hören mag, auch der M war mal nichts anderes als ein schnödes Verbrauchtfahrzeug.

Ein Bekannter hat seinen M3 Sport Evo auch im Alltag gefahren. Warum auch nicht? Wenn einer mit seinem M3 jeden Tag fährt, dann hat er wenigstens jeden Tag Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Man muss auch dran denken, dass das Auto vor 35 Jahren verkauft wurde.

Damals gab es noch nicht so viele die nen Oldtimer hatten, Zweitwagen waren auch noch keine Selbstverständlichkeit und die einzigen Autos die damals mehr rumstanden als gefahren wurden waren einige Exoten wie Ferrari, Lambo oder auch Porsche. Diese waren damals aber auch nicht wirklich alltagstauglich.

 

Ein Auto das alltagstauglich war (Komfort, Zuverlässigkeit etc.) wurde auch im Alltag gefahren.

 

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es oder besser war es. Und der Manta war ein zuverlässiges Auto,keine Ahnung wo die blöden Witze herkamen.

 

Aber am besten: Vor 35 Jahren gab es noch keine scheiß SUV s!  ( SUV: für Senioren Und Versehrte)

Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb emmac:

Als SUV emoji849.png

Erste Aktion nach Kauf - tieferlegen! :-D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb immer freund:

Manta als SUV 8-/

Das kann man sich wohl nur im Suff vorstellen.....:freak:

 

J.-Paul

 

...naja, der typische Mantafahrer von damals ist jetzt auch +-60 und hat "Rücken" (und ne Plautze)

 

Schön war die Mantazeit, die Uschis sahen noch aus wie richtige Tussis oder wie eben aus der Disco entführt und waren nicht so kläffende Altkleiderständer mit selbstgeschnittener Frisur wie heute,

kein Internet, keine Handyzombies am Lagerfeuer und wenn man mal aus versehen mit 3 Atue auf dem Kessel im falschen Zelt gelandet ist dann war das auch nicht schlimm.

Ich erinnere mich gerne an alle besuchten Opeltreffen, mein erstes war im Sommer 86 in Tannhausen mit meinem knallgelbem C-Kadett Rallye 2.0E.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Pit-der Mohr:

...Ich erinnere mich gerne an alle besuchten Opeltreffen, mein erstes war im Sommer 86 in Tannhausen mit meinem knallgelbem C-Kadett Rallye 2.0E.

Warst Du zufällig mal um 1990 herum in Hagen-Hohenlimburg oder in Bergneustadt auf einem Treffen? Dann könnte ich Dein Auto evt. auf einem Foto drauf haben, sofern es mir gefallen hat. Ich war dort mit meinem C-Kadett Caravan 1,2S in einschicht-jadegrün-metallic mit Engelmännern, in Wagenfarbe lackiertem Grill und 5,5J Sportstahlfelgen in mattschwarz mit Chromzierringen. :D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...in der Ecke war ich nie auf Treffen und 1990 erinnere ich mich nur an Porta Westfalia und Nienburg.

Ich hatte ja immer mehrere Autos gleichzeitig aber spontan erinnere ich mich da an einen Ascona B Sport 2.0E in Silber und einen Senator A1 3.0E in Goldmetallic mit denen ich auf Treffen war.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2021 um 16:54 schrieb Pit-der Mohr:

...in der Ecke war ich nie auf Treffen und 1990 erinnere ich mich nur an Porta Westfalia und Nienburg.

Ich hatte ja immer mehrere Autos gleichzeitig aber spontan erinnere ich mich da an einen Ascona B Sport 2.0E in Silber und einen Senator A1 3.0E in Goldmetallic mit denen ich auf Treffen war.

Opeltreffen Bohnhorst , immer anfang April , Gelben Kadett C Coupe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Laafer:

Der ist nicht fertig , der ist fast tot.

Die Artikelbeschreibung , OMG :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups!

Einmal quer durch den Kofferraum greifen um den Öl Peilstab zu ziehen, macht ihn schon besonders!

Das hat nicht jeder!

Oder der gute alte Lack, der es doch noch irgendwie fertigkriegt, den Rost beisammen zu halten.......:-R

Da müssten doch auch 2 Beulen in der Motorhaube sein, wo von unten die Stossdämpfer gegen drücken....:freak:

 

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben einem Astra geparkt.:watch:

Die Fotos beweisen, das es in den USA  grundsätzlich Rostfrei... äh top äh, ne...:-[

Allerdings finde ich, das der Anbietende relativ ehrlich die schlimmen und sichtbaren 

Fehler zeigt.


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt es zu so einem Rostbefall? Über Nacht am Strand vergessen und einmal die Flut mitgemacht?

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Scheineiliger:

Neben einem Astra geparkt.:watch:

Die Fotos beweisen, das es in den USA  grundsätzlich Rostfrei... äh top äh, ne...:-[

Allerdings finde ich, das der Anbietende relativ ehrlich die schlimmen und sichtbaren 

Fehler zeigt.

Das stimmt, wie Du schreibst!

Dann könnte er allerdings den Preis auch dem entsprechend fair gestalten!

Ehrlich, wie kann man ein Auto (gleich welches) überhaupt soweit verkommen lassen und es dann noch zum Verkauf anbieten?

Dieses Auto war vor 10 Jahren schon ein schlimmer Fall, und der Besitzer ist sich bewusst einen M3 zu haben, was ich daran feststelle, welchen Preis er verlangt.

 

Mit 5tsd plus allen Kosten des Imports und Verzollung ist der gut entlohnt!

Das wäre ehrlich, denn auch in den USA findet sich niemand der den verlangten Preis bezahlt!

 

gruss

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig wurschd wie man so ein Auto verkommen lassen kann. Ich frag mich eher wie beschränkt man sein muss so einen Haufen Kohle für das Stück Kernschrott zu bieten!? :freak: :klatsch: :suche: :klug:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kohle ist bisher ja nur mal verlangt, aber nicht bezahlt!

Und das wird kaum eintreten!

Soviel Unvernunft kann ich mir nicht vorstellen.

Ich habe genau so viel Mühe mir vorzustellen woher man die Vorstellung nimmt, dass sich da überhaupt ein Käufer findet!

Wer den Betrag (und sei es nur die Hälfte) bereit ist herzugeben wertet damit die, mit den üblichen Altersspuren, deutlich auf!

 

Gruss

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auktion ist mittlerweile beendet.

 

46 Gebote

 

Verkaufspreis 40.100,00 US Dollar das sind umgerechnet 33952,07 Euro

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...