Zum Inhalt springen

Schon wieder ein Alltags Touring von Schmidei

Empfohlene Beiträge

am vor 3 Stunden schrieb Janosch:

Ich stand letztes Jahr als zweites Auto an einer Roten Ampel. Straße leicht bergauf.

Plötzlich rollt das Auto vor mir Rückwärts und knallt mir vorne auf den e39.

Fahrer hat dann behauptet ich wäre ihm drauf gefahren.

Klarer Fall für den Staatsanwalt ---- der dann wg Überlastung wg "Geringfügigkeit" einstellt ... :freak:

https://e30-talk.com/topic/206485-schon-wieder-ein-alltags-touring-von-schmidei/page/8/#findComment-1862897

@Schmidei Wegen dem Spiegel würde ich n Verkehrsrechstanwalt nehmen mit Gutachten durch einen Sachverständigen. Dann gehts das Ganze recht zügig über die Bühne und vor Allem für dich als Geschädigten in der Regel ohne weiteres Eingreifen. Es kann ja nämlich nicht nur dein Unfallgegner zum Problem werden, sondern auch dessen regulierende Versicherung. 

Deine Rechtsschutzversicherung brauchst du in dem Fall nicht. Hoffentlich hast du auch von seinem Außenspiegel ein Bild mit sichtbarer Beschädigung gemacht, das hilft bei diesen Spiegel-gegen-Spiegel Anstößen ungemein. 

greets Alex.

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

M62B44 Touring "Gustl"

https://e30-talk.com/topic/206485-schon-wieder-ein-alltags-touring-von-schmidei/page/8/#findComment-1862905

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...