Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 26. Februar 2020 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo Freunde der gemütlichen Zusammenkunft,am 27. Juni 2020 ist es wieder soweit: Der Innenhof des Meininger Marstalls öffnet auch in Zeiten von Corona für uns seine Tore. Das TreffenDas Meininger Treffen kennzeichnet sich durch das lockere Beisammensein im familiären Stil aus. Den Mittelpunkt des mittlerweile 8. Treffens bilden der Gedanken- und Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten und deren automobilem Kulturgut. Pokaljagd und db-Contests sind unerwünscht und wird es hier nicht geben.Geladen sind E30-Fahrer aller Motorisierungen, deren Begleitungen, sowie jeder, der die gleiche Leidenschaft für BMW-Youngtimer teilt.Zu Gunsten des familiären Charakters sowie aufgrund der begrenzten Parkfläche im Innenhof gibt es eine Teilnehmerobergrenze von ca. 50 Fahrzeugen sowie maximal 70 Personen.Für das leibliche Wohl wird in den Mittagsstunden der Grill befeuert werden. Hier werde ich mich wieder um die bekannten Thüringer Rostbratwürste und Brötchen kümmern, sodass jeder angemeldete Teilnehmer pauschal mit zwei Bratwürsten versorgt ist. Um die aktuellen Hygieneanforderungen einzuhalten werde ich mit Handschuhen und Mund-Nasen-Schutzmaske hinter dem Grill stehen und euch der Reihe nach bedienen.Getränke werden in diesem Jahr nicht gestellt und sind bitte individuell mitzubringen.Zur Deckung meiner organisatorischen Auslagen (Objektmiete, kleine leibliche Versorgung, etc.) wird pro Person ein Unkostenbeitrag von 10,- EUR erhoben werden, welchen es bei der notwendigen Vorabanmeldung möglichst zeitnah via Überweisung an mich zu entrichten gilt. Abendliche Anschlussoption mit ÜbernachtungDas sonst übliche Rahmenprogramm entfällt aufgrund der vorherrschenden Umstände und Bestimmungen in diesem Jahr, sodass das Meininger Treffen 2020 ein rein klassisches Tagestreffen im Marstall ist.Die seit vergangenem Jahr von mir gebuchte Oberwallbachsmühle werde ich rein im kleinen privaten Kreis für enge sowie besonders weit angereiste Freunde nutzen. Ohne persönliche Einladung ist daher bitte von einem Erscheinen an der Mühle abzusehen. Auch die sonst bekannte Ausfahrt am Sonntag wird in diesem Jahr nicht stattfinden.Gerne könnt ihr mich bei bestehendem Übernachtungsinteresse im Zuge eurer Anmeldung kontaktieren, sodass ihr einen Tipp für eine selbstorganisierte Hotel- oder Pensionsunterkunft erhaltet. BesucherWessen E30 aktuell nicht fahrbereit ist aber man trotzdem gerne zum Austausch und Fachsimpeln vorbei kommen möchte: Meldet euch trotzdem gerne offiziell für das Treffen bei mir an und hinterlasst einen kurzen Vermerk, dass ihr ohne E30 erscheint.Wichtig: Ein Erscheinen ist in diesem Jahr nur rein mit zuvor bestätigter Anmeldung und dem Einverständnis der Datenerfassung möglich.Als Parkfläche für Besucher empfehle ich den Parkplatz "Zentrum West", welcher sich in unmittelbarer Nähe zum Veranstaltungsort befindet. Für das Navi kann hierbei die Adresse "Am Mittleren Rasen 11" in 98617 Meiningen eingegeben werden. Visualisierender Link zu Google Maps.AnfahrtDie Adresse für's Navi lautet: Schloßplatz 5, 98617 Meiningen.Von Nord-Westen kommend werdet ihr höchstwahrscheinlich über die B19 anreisen, während man ansonsten die A71 befahren wird.In diesem Jahr sollte es keine baustellenbedingte Einschränkungen geben.Da es auf der A71 von Süden kommend bei den meisten Navigationssystemen allerdings zu Problemen in der Innenstadt kommt (falsch hinterlegte Straßen), schlage ich euch diese Routenempfehlung vor. So kommt man durch die Hauptzufahrt via "Georgstraße" und "Klostergasse" in die Innenstadt und kann sich besser am Schloss orientieren, von wo aus ich euch dann mit kleinen Hinweisschildern weiterhelfe. Wichtig: Der Bereich um den Schlossrundbau, und somit die letzten 200m Anfahrtsstrecke, ist eine verkehrsberuhigte Zone mit Kopfsteinpflaster! Ich appeliere an dieser Stelle also an die Vernunft Aller und bitte um dementsprechende Fahrweise sowie Einhaltung der allseits bekannten Verkehrsregeln!-Ordnungsamt und Stadtverwaltung sind direkte Anlieger und ich möchte mir nicht durch Störfälle dieser Art mögliche Folgeveranstaltungen zunichte machen lassen.Wessen Fahrzeug leichte Öl-Inkontinenz aufweist, den bitte ich eine kleine Pappe zum Unterlegen für den Schutz des Pflasters vor Ort mitzubringen. Dringend zu beachtende Regeln im diesjährigen Corona-KontextVon einer Teilnahme ist bei persönlichem Unwohlsein sowie vorliegenden grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, Atembeschwerden oder Husten ausdrücklich abzusehen.Allgemein geltende Bestimmungen bei Rückkehr aus Risikongebieten sowie vorhandenem Kontakt zu einer mit dem Corona-Virus infizierten oder sich in Quarantäne befindenden Person sind zu befolgen.Jeder hat zu seinem eigenen sowie dem Schutz anderer eine Mund-Nasen-Bedeckung griffbereit mitzuführen.Ein Mindestabstand von 1,5m zu Personen anderer Haushalte ist einzuhalten, ansonsten ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.Auf Händeschütteln oder Umarmungen ist bei Begrüßungen oder Verabschiedungen zu verzichten.Zu Niesen oder Husten ist in die Armbeuge oder in ein Taschentuch.Jeder Teilnehmer muss mir zu gesundheitlichen Dokumentationszwecken im Zuge seiner Anmeldung vollen Namen, Anschrift, Kontaktdaten und angedachten Aufenthaltszeitraum nennen*.Ein Erscheinen ist in diesem Jahr nur rein mit vollständiger und von mir bestätigter Anmeldung sowie dem damit einhergehendem Einverständnis der Datenerfassung möglich.*Die bei der Anmeldung zu nennenden persönlichen Daten werden bei mir streng vertraulich und geschützt abgelegt. Die Aufbewahrung der Daten erfolgt für drei Wochen um im Bedarsfall bspw. dem Gesundheitsamt auf Nachfrage gemeldet zu werden, für den Fall, dass sich ein*e Besucher*in nachträglich als infiziert herausstellen sollte.-------------------------------------- Das Wesentliche kurz zusammengefasst: Wann? Am 27.06.2020 von 11:00 - 18:00 UhrWo? Innenhof des Marstalls in MeiningenAdresse: Schloßplatz 5, 98617 Meiningen Unkostenbeitrag p.P.: 10,- EUR Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt unter Beachtung der oben aufgeführten Corona-Regeln rein über E-Mail an keeg[ät]gmx.de und steht somit auch stillen Mitlesern und nicht im E30-Talk angemeldeten Interessierten offen. Anmeldeschluss: Freitag, der 26.06.2020, 12:00 Uhr. Bei der Anmeldung sind bitte folgende Informationen für jede Person anzugeben:Vollständiger NameMeldeadresseTelefonische KontaktdatenAngedachter BesuchszeitraumForennickname (sofern im Talk angemeldet)Anzahl der Fahrzeuge Nur vollständig ausgefüllte Anmeldungen werden beachtet und sind erst nach Bestätigung gültig.Ich bitte auch bereits im Frühjahr getätigte Anmeldungen nochmal dementsprechend neu zu melden.Aktueller Status:Anzahl Fahrzeuge: 40Aktuelle Teilnehmerliste:KeegMahathmasuperholtigt600DreiKommaFünfHuerschHJörgJochenderkev - 2 PersonenNicom332BMWMarkantRS-TunerKamikazetaucherin - 2 PersonenMichel A. - 2 PersonenCove - 2 Personentimo102SteffenJanoschcabriolet*Regensburger*bmw_e30_fan - 2 PersonenBMWilli - 2 PersonentouringDani - 2 PersonenSebastian_HDieGruftChristoph93MartinE30Klaus335iTStefanPhilippPaulRaphaelripeete - 2 PersonenPhil123Flo123kraemjononplusultraKimsensiminded - 3 PersonenE30-Kauli - 2 PersonenMGN_E30Raiden - 2 Personenhorke Nico VFL - 2 PersonenBulldozernick - 2 PersonenIch hoffe auf euer Verständnis und freue mich, dass wir trotz der schwierigen Umstände in diesem Jahr in Meiningen zusammenkommen können!Bitte tragt für euch sowie andere entsprechende Verantwortung und Sorgfalt, indem ihr alle geltenden Regeln und Verhaltensweisen im gemeinsamen Umgang beachtet. Beste Grüße und bis bald im MarstallFabian Bearbeitet: 24. Juni 2020 von Keeg Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 26. Februar 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2020 Juhu! Schon fest eingeplant, mit E30!! Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 26. Februar 2020 Beliebter Beitrag #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2020 Dabei! Und der Chris auch. Männerwochenende! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag MartinE30 Geschrieben: 26. Februar 2020 Beliebter Beitrag #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2020 Super, ich plan das auch wieder ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 26. Februar 2020 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2020 Ich bin auch dabei auf jeden Fall. Auf welche e-Mail muss man zum Zeitpunkt der Anmeldung schreiben Fabian? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. Februar 2020 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2020 Auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 26. Februar 2020 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2020 Ich bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Mahathma Geschrieben: 26. Februar 2020 Beliebter Beitrag #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2020 Werde auch kommen. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nonplusultra Geschrieben: 26. Februar 2020 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2020 Ich werde ebenfalls wieder am Start sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 26. Februar 2020 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2020 (bearbeitet) Wenn nichts dazwischen kommt komm ich auch wieder Bearbeitet: 26. Februar 2020 von Steve90 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 26. Februar 2020 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2020 Bin auch wieder dabei. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 27. Februar 2020 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2020 Bin auch dabei! Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 27. Februar 2020 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2020 Wir auch Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 27. Februar 2020 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2020 wir wären auch wieder dabei. Papa Kind Wochenende Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 6. März 2020 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2020 Kann mir bitte jemand die E-Mail Adresse von Fabian geben, zwecks der Anmeldung „Meininger Treffen“ .Fabian habe ich schon angeschrieben, leider ohne Rückmeldung. Schöne Grüße,Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 7. März 2020 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2020 Leider geht's schon wieder nicht da wir im Urlaub sind wie jedes Jahr.Trotzdem viel Spaß euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 7. März 2020 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2020 (bearbeitet) Kann mir bitte jemand die E-Mail Adresse von Fabian geben, zwecks der Anmeldung „Meininger Treffen“ . Fabian habe ich schon angeschrieben, leider ohne Rückmeldung. Hallo Patrick, vordrängeln gilt nicht,wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt rein über E-Mail ab dem 15.03.2020 und steht somit auch stillen Mitlesern und nicht im E30-Talk angemeldeten Interessierten offen. Wie durch Zauberei wird am 15.03 in Fabians Beitrag (ganz oben) einen E-Mail Adresse auftauchen und unter der kannst Du Dich dann anmelden! GrußJan Bearbeitet: 7. März 2020 von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 16. März 2020 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2020 (bearbeitet) Wie durch Zauberei wird am 15.03 in Fabians Beitrag (ganz oben) einen E-Mail Adresse auftauchen und unter der kannst Du Dich dann anmelden! Simsalabim?! Oder erstmal Corona abwarten? Bearbeitet: 16. März 2020 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. März 2020 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2020 Fällt nur aus, wenn die Grenze dichtgemacht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 16. März 2020 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2020 Fällt nur aus, wenn die Grenze dichtgemacht wirdDie innerdeutsche? Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 16. März 2020 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2020 (bearbeitet) Die innerdeutsche? Thüringen bleibt aber im Westen, wegen Meininger Treffen und Gehacktem in der Hauptsache aber wegen: "Fritz und die Thüringer Klöße" Bearbeitet: 16. März 2020 von FeuerFritz Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. März 2020 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2020 Nischte.Is dor ni Elsaß-Lothringen, Dieringn bleibd Osdn!So, ferdsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 17. März 2020 Autor Beliebter Beitrag #23 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2020 Servus zusammen, bitte entschuldigt meine verzögerte Reaktion, aber es gab organisatorisch das Treffen betreffend, beruflich sowie privat aufgrund der jüngsten Corona-Virus Entwicklungen jüngst einiges zu klären. Den Anmeldestart des Treffens habe ich soeben um vier Wochen auf den 11.04.2020 verschoben. Hierdurch erhoffe ich mir bessere Planbarkeit, werde aber ggf. trotzdem nochmal handeln und verschieben müssen.Die drastische Zuspitzung der aktuell vorherrschenden Pandemie muss mich in meiner Verantwortung als Veranstalter uns allen gegenüber sensibilisieren. Zudem ist aufgrund des Krisenzustandes bspw. die Zusage des Caterers für den Samstagabend wieder zurückgezogen sowie die Durchführbarkeit einer solchen Versammlung unklar, was mir die konkrete Planung und Ausgestaltung des Treffens erschwert. Ich bitte um euer Verständnis und möchte an dieser Stelle aber auch ganz klar sagen: Ich setze alles daran, dass die 2020er Ausgabe des E30 Treffens im Meininger Marstall wie angedacht am 27. Juni stattfinden kann und wird!Ich hoffe, dass sich die Lage mittelfristig beruhigt und der Vorlauf von aktuell drei Monaten ausreicht. Lasst uns derweil gerne im Thread austauschen, sodass wir auch ohne offizielle Anmeldung bereits gegenseitig ein Bild von den potentiellen Teilnehmern bekommen. Viele GrüßeFabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 17. März 2020 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2020 (bearbeitet) Sollte überleben möglich sein, ist eine Teilnahme meinerseits vorgesehen. LG M. Bearbeitet: 17. März 2020 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 17. März 2020 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2020 Also ich habe das nach wie vor eingeplant - ich habe aber auch einen relativ kurzen Anreiseweg. Drücken wir mal die Daumen, dass es bis Ende April wieder besser aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.