Zum Inhalt wechseln

Foto

E30 Treffen im Meininger Marstall -27.06.2020-

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
114 Antworten in diesem Thema

#1
OFFLINE   Keeg

Keeg

    Freund der alten Schule Geschlecht

  • Mitglied, Motorsportler
  • 1.397 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: München Bundesland
  • Mein BMW: 325e, 320iC, 325iT, 318i, 525i

Zdsi3CGM.png

 

Hallo Freunde der gemütlichen Zusammenkunft,
am 27. 
Juni 2020 ist es wieder soweit: Der Innenhof des Meininger Marstalls öffnet auch in Zeiten von Corona für uns seine Tore.

 

Das Treffen

Das Meininger Treffen kennzeichnet sich durch das lockere Beisammensein im familiären Stil aus. Den Mittelpunkt des mittlerweile 8. Treffens bilden der Gedanken- und Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten und deren automobilem Kulturgut. Pokaljagd und db-Contests sind unerwünscht und wird es hier nicht geben.

Geladen sind E30-Fahrer aller Motorisierungen, deren Begleitungen, sowie jeder, der die gleiche Leidenschaft für BMW-Youngtimer teilt.
Zu Gunsten des familiären Charakters sowie aufgrund der begrenzten Parkfläche im Innenhof gibt es eine Teilnehmerobergrenze von ca. 50 Fahrzeugen sowie maximal 70 Personen.

Für das leibliche Wohl wird in den Mittagsstunden der Grill befeuert werden. Hier werde ich mich wieder um die bekannten Thüringer Rostbratwürste und Brötchen kümmern, sodass jeder angemeldete Teilnehmer pauschal mit zwei Bratwürsten versorgt ist. Um die aktuellen Hygieneanforderungen einzuhalten werde ich mit Handschuhen und Mund-Nasen-Schutzmaske hinter dem Grill stehen und euch der Reihe nach bedienen.

Getränke werden in diesem Jahr nicht gestellt und sind bitte individuell mitzubringen.

Zur Deckung meiner organisatorischen Auslagen (Objektmiete, kleine leibliche Versorgung, etc.) wird pro Person ein Unkostenbeitrag von 10,- EUR erhoben werden, welchen es bei der notwendigen Vorabanmeldung möglichst zeitnah via Überweisung an mich zu entrichten gilt.

 

Abendliche Anschlussoption mit Übernachtung

Das sonst übliche Rahmenprogramm entfällt aufgrund der vorherrschenden Umstände und Bestimmungen in diesem Jahr, sodass das Meininger Treffen 2020 ein rein klassisches Tagestreffen im Marstall ist.
Die seit vergangenem Jahr von mir gebuchte Oberwallbachsmühle werde ich rein im kleinen privaten Kreis für enge sowie besonders weit angereiste Freunde nutzen. Ohne persönliche Einladung ist daher bitte von einem Erscheinen an der Mühle abzusehen. Auch die sonst bekannte Ausfahrt am Sonntag wird in diesem Jahr nicht stattfinden.

Gerne könnt ihr mich bei bestehendem Übernachtungsinteresse im Zuge eurer Anmeldung kontaktieren, sodass ihr einen Tipp für eine selbstorganisierte Hotel- oder Pensionsunterkunft erhaltet.

 

Besucher
Wessen E30 aktuell nicht fahrbereit ist aber man trotzdem gerne zum Austausch und Fachsimpeln vorbei kommen möchte: Meldet euch trotzdem gerne offiziell für das Treffen bei mir an und hinterlasst einen kurzen Vermerk, dass ihr ohne E30 erscheint.

Wichtig: Ein Erscheinen ist in diesem Jahr nur rein mit zuvor bestätigter Anmeldung und dem Einverständnis der Datenerfassung möglich.


Als Parkfläche für Besucher empfehle ich den Parkplatz "Zentrum West", welcher sich in unmittelbarer Nähe zum Veranstaltungsort befindet. Für das Navi kann hierbei die Adresse "Am Mittleren Rasen 11" in 98617 Meiningen eingegeben werden. Visualisierender Link zu Google Maps.

Anfahrt
Die Adresse für's Navi lautet: Schloßplatz 5, 98617 Meiningen.
Von Nord-Westen kommend werdet ihr höchstwahrscheinlich über die B19 anreisen, während man ansonsten die A71 befahren wird.

In diesem Jahr sollte es keine baustellenbedingte Einschränkungen geben.
Da es auf der A71 von Süden kommend bei den meisten Navigationssystemen allerdings zu Problemen in der Innenstadt kommt (falsch hinterlegte Straßen), schlage ich euch diese Routenempfehlung vor. So kommt man durch die Hauptzufahrt via "Georgstraße" und "Klostergasse" in die Innenstadt und kann sich besser am Schloss orientieren, von wo aus ich euch dann mit kleinen Hinweisschildern weiterhelfe.

 

Wichtig: Der Bereich um den Schlossrundbau, und somit die letzten 200m Anfahrtsstrecke, ist eine verkehrsberuhigte Zone mit Kopfsteinpflaster! Ich appeliere an dieser Stelle also an die Vernunft Aller und bitte um dementsprechende Fahrweise sowie Einhaltung der allseits bekannten Verkehrsregeln!

-Ordnungsamt und Stadtverwaltung sind direkte Anlieger und ich möchte mir nicht durch Störfälle dieser Art mögliche Folgeveranstaltungen zunichte machen lassen.
Wessen Fahrzeug leichte Öl-Inkontinenz aufweist, den bitte ich eine kleine Pappe zum Unterlegen für den Schutz des Pflasters vor Ort mitzubringen.

 

Dringend zu beachtende Regeln im diesjährigen Corona-Kontext

  • Von einer Teilnahme ist bei persönlichem Unwohlsein sowie vorliegenden grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, Atembeschwerden oder Husten ausdrücklich abzusehen.
  • Allgemein geltende Bestimmungen bei Rückkehr aus Risikongebieten sowie vorhandenem Kontakt zu einer mit dem Corona-Virus infizierten oder sich in Quarantäne befindenden Person sind zu befolgen.
  • Jeder hat zu seinem eigenen sowie dem Schutz anderer eine Mund-Nasen-Bedeckung griffbereit mitzuführen.
  • Ein Mindestabstand von 1,5m zu Personen anderer Haushalte ist einzuhalten, ansonsten ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.
  • Auf Händeschütteln oder Umarmungen ist bei Begrüßungen oder Verabschiedungen zu verzichten.
  • Zu Niesen oder Husten ist in die Armbeuge oder in ein Taschentuch.
  • Jeder Teilnehmer muss mir zu gesundheitlichen Dokumentationszwecken im Zuge seiner Anmeldung vollen Namen, Anschrift, Kontaktdaten und angedachten Aufenthaltszeitraum nennen*.
  • Ein Erscheinen ist in diesem Jahr nur rein mit vollständiger und von mir bestätigter Anmeldung sowie dem damit einhergehendem Einverständnis der Datenerfassung möglich.


*Die bei der Anmeldung zu nennenden persönlichen Daten werden bei mir streng vertraulich und geschützt abgelegt. Die Aufbewahrung der Daten erfolgt für drei Wochen um im Bedarsfall bspw. dem Gesundheitsamt auf Nachfrage gemeldet zu werden, für den Fall, dass sich ein*e Besucher*in nachträglich als infiziert herausstellen sollte.

--------------------------------------

 

Das Wesentliche kurz zusammengefasst:
 

Wann? Am 27.06.2020 von 11:00 - 18:00 Uhr

Wo? Innenhof des Marstalls in Meiningen
Adresse: Schloßplatz 5, 98617 Meiningen

 

Unkostenbeitrag p.P.: 10,- EUR
 

Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt unter Beachtung der oben aufgeführten Corona-Regeln rein über E-Mail an keeg[ät]gmx.de und steht somit auch stillen Mitlesern und nicht im E30-Talk angemeldeten Interessierten offen.

 

Anmeldeschluss: Freitag, der 26.06.2020, 12:00 Uhr.

 

Bei der Anmeldung sind bitte folgende Informationen für jede Person anzugeben:

  • Vollständiger Name
  • Meldeadresse
  • Telefonische Kontaktdaten
  • Angedachter Besuchszeitraum
  • Forennickname (sofern im Talk angemeldet)
  • Anzahl der Fahrzeuge
     

Nur vollständig ausgefüllte Anmeldungen werden beachtet und sind erst nach Bestätigung gültig.

Ich bitte auch bereits im Frühjahr getätigte Anmeldungen nochmal dementsprechend neu zu melden.



Aktueller Status:

Anzahl Fahrzeuge: 40

Aktuelle Teilnehmerliste:

Keeg

Mahathma

superholti

gt600

DreiKommaFünf

HuerschH

Jörg

Jochen

derkev - 2 Personen

Nico

m332

BMWMarkant

RS-Tuner

Kamikazetaucherin - 2 Personen

Michel A. - 2 Personen

Cove - 2 Personen

timo1

02Steffen

Janosch

cabriolet

*Regensburger*

bmw_e30_fan - 2 Personen

BMWilli - 2 Personen

touringDani - 2 Personen

Sebastian_H

DieGruft

Christoph93

MartinE30

Klaus335iT

Stefan

Philipp

Paul

Raphael

ripeete - 2 Personen

Phil123

Flo123

kraemjo

nonplusultra

Kim

sensiminded - 3 Personen

E30-Kauli - 2 Personen

MGN_E30

Raiden - 2 Personen

horke

 

 

Nico VFL - 2 Personen

Bulldozernick - 2 Personen


Ich hoffe auf euer Verständnis und freue mich, dass wir trotz der schwierigen Umstände in diesem Jahr in Meiningen zusammenkommen können!

Bitte tragt für euch sowie andere entsprechende Verantwortung und Sorgfalt, indem ihr alle geltenden Regeln und Verhaltensweisen im gemeinsamen Umgang beachtet.

 

Beste Grüße und bis bald im Marstall
Fabian

 


Bearbeitet von Keeg, 24. Juni 2020 - 23:57.

  • touringDani, Pit-der Mohr, Michel A. und 10 anderen gefällt das

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)


#2
OFFLINE   Michel A.

Michel A.

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.134 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Hanau Bundesland
  • Mein BMW: 328iC + 325iC
  • eBay: bubbelkopf

Juhu! Schon fest eingeplant, mit E30!! :-UU


  • Keeg, m332 und Cove gefällt das

#3
OFFLINE   RS-Tuner

RS-Tuner

    Knallgasreifentodexperte Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 11.056 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Weinstadt Bundesland
  • Mein BMW: 335i VFL Cabrio, 335i VFL 2-Türer, 318i Touring

Dabei! Und der Chris auch. Männerwochenende! :D


  • touringDani, Keeg, Michel A. und 3 anderen gefällt das

img_1331.12eknp.jpg

 

Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :smbmw:


#4
OFFLINE   MartinE30

MartinE30

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 5.126 Beiträge
    Herkunft: Franken Bundesland
  • Mein BMW: 325i vfl 2 TL 86, 325i vfl Cab 86, 523i LPG e39, 730i e32

Super, :daumen:

ich plan das auch wieder ein.


  • Keeg, Michel A., m332 und 2 anderen gefällt das

#5
OFFLINE   bmw_e30_fan

bmw_e30_fan

    ready to race Geschlecht

  • Mitglied, Motorsportler
  • 2.073 Beiträge
    Herkunft: nossen Bundesland
  • Mein BMW: e30 340i, e61 525d
  • eBay: 1699raven
Ich bin auch dabei auf jeden Fall. Auf welche e-Mail muss man zum Zeitpunkt der Anmeldung schreiben Fabian?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Keeg und Michel A. gefällt das
Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

#6
OFFLINE   touringDani

touringDani

    halbfreundlicher Antipath Geschlecht

  • Mitglied
  • 11.681 Beiträge
Unterstützer
    Bundesland
  • Mein BMW: ... is 'ne Bastelbude
Auch dabei.

#7
OFFLINE   m332

m332

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 202 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Raesfeld Bundesland
  • Mein BMW: Vfl 325i S50B32,E30 318i Cabrio,E36 325 driftlimo
Ich bin auch dabei.
  • Keeg, Michel A. und Cove gefällt das

#8
OFFLINE   Mahathma

Mahathma

    Winkelschleiferbesitzer Geschlecht

  • Mitglied
  • 2.298 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Sebexen Bundesland
  • Mein BMW: Plastikbadewanne mit Zelt und vier Töpfen

Werde auch kommen.


  • Keeg, Michel A., m332 und 2 anderen gefällt das

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...


#9
OFFLINE   nonplusultra

nonplusultra

    Neues Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 1 Beiträge
    Herkunft: Ingolstadt Bundesland
  • Mein BMW: E30

Ich werde ebenfalls wieder am Start sein! 


  • Keeg, Michel A. und m332 gefällt das

#10
OFFLINE   Steve90

Steve90

    eta Fahrer Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.864 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Ravensburg Bundesland
  • Mein BMW: 325e

Wenn nichts dazwischen kommt komm ich auch wieder  :daumen:


Bearbeitet von Steve90, 26. Februar 2020 - 22:15.

  • Keeg, Michel A. und m332 gefällt das

.


#11
OFFLINE   Cove

Cove

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 2.361 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Siegburg Bundesland
  • Mein BMW: 318iT-LPG, 325i 4T, 328i 2T, 323i VvFL, 325iT

Bin auch wieder dabei.


Grüße Fabian

#12
ONLINE   Janosch

Janosch

    der auch mal ans Steuer darf! Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.489 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Nordhessen Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabriolet, Brokatrot , EH Automatik, Bj. 11/91

Bin auch dabei!


  • Keeg und m332 gefällt das
sml_gallery_24069_1737_7054.jpg

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 


#13
OFFLINE   Pit-der Mohr

Pit-der Mohr

    Kennzeichengeilomat Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 6.062 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: 38274 Baddeckenstedt Bundesland
  • Mein BMW: 2 Baur-TC2, Nr.41122 + 50609

Wir auch


  • Keeg und Janosch gefällt das

Gruß, Pit :sonne:
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      IMG_20151205_120207 (Large).jpg

 

 


#14
OFFLINE   FeuerFritz

FeuerFritz

    greift Heiligtümer an.... Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.044 Beiträge
    Herkunft: nahe Stuttgart Bundesland
  • Mein BMW: 323isK Bj.89

wir wären auch wieder dabei. Papa Kind Wochenende  :drive:


  • Keeg und Janosch gefällt das

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark


#15
OFFLINE   BmwMarkant

BmwMarkant

    E30 begeistert Geschlecht

  • Noch nicht bestätigt
  • 264 Beiträge
    Bundesland
  • Mein BMW: 325 eta Umbau auf S50b32
Kann mir bitte jemand die E-Mail Adresse von Fabian geben, zwecks der Anmeldung „Meininger Treffen“ .
Fabian habe ich schon angeschrieben, leider ohne Rückmeldung.

Schöne Grüße,
Patrick
Suche Alpina Felgen 8*16
Suche BBS Le Mans Alufelgen 17 Zoll
Suche Sportsitze für 4Türer
Suche E30 M3 Rückbank



#16
OFFLINE   Wuschli1

Wuschli1

    M20 Liebhaber Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.583 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Linz Bundesland
  • Mein BMW: Ein Cabrio
Leider geht's schon wieder nicht da wir im Urlaub sind wie jedes Jahr.
Trotzdem viel Spaß euch.

#17
ONLINE   Janosch

Janosch

    der auch mal ans Steuer darf! Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.489 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Nordhessen Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabriolet, Brokatrot , EH Automatik, Bj. 11/91
Kann mir bitte jemand die E-Mail Adresse von Fabian geben, zwecks der Anmeldung „Meininger Treffen“ . Fabian habe ich schon angeschrieben, leider ohne Rückmeldung.

 

Hallo Patrick,

 

vordrängeln gilt nicht,

wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!  :ironie:

 

 

 

Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt rein über E-Mail ab dem 15.03.2020 und steht somit auch stillen Mitlesern und nicht im E30-Talk angemeldeten Interessierten offen.

 

Wie durch Zauberei wird am 15.03 in Fabians Beitrag (ganz oben) einen E-Mail Adresse auftauchen und unter der kannst Du Dich dann anmelden!

 

Gruß

Jan


Bearbeitet von Janosch, 07. März 2020 - 10:33.

  • Pit-der Mohr gefällt das
sml_gallery_24069_1737_7054.jpg

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 


#18
ONLINE   BulldozerNick

BulldozerNick

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.418 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Hamburg Bundesland
  • Mein BMW: 320i VFL Cabrio 1990, calypsorot 252, Leder schwarz 203

Wie durch Zauberei wird am 15.03 in Fabians Beitrag (ganz oben) einen E-Mail Adresse auftauchen und unter der kannst Du Dich dann anmelden!

 

Simsalabim?! Oder erstmal Corona abwarten?


Bearbeitet von BulldozerNick, 16. März 2020 - 10:19.

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

FREUDE HÖRT NIE AUF (AKTUELL DURCH RESTAURATIONSARBEITEN UNTERBROCHEN... )

 

Suche:

Montagesatz VFL Heckstoßstange

 


#19
OFFLINE   touringDani

touringDani

    halbfreundlicher Antipath Geschlecht

  • Mitglied
  • 11.681 Beiträge
Unterstützer
    Bundesland
  • Mein BMW: ... is 'ne Bastelbude
Fällt nur aus, wenn die Grenze dichtgemacht wird

#20
ONLINE   BulldozerNick

BulldozerNick

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.418 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Hamburg Bundesland
  • Mein BMW: 320i VFL Cabrio 1990, calypsorot 252, Leder schwarz 203

Fällt nur aus, wenn die Grenze dichtgemacht wird

Die innerdeutsche?
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

FREUDE HÖRT NIE AUF (AKTUELL DURCH RESTAURATIONSARBEITEN UNTERBROCHEN... )

 

Suche:

Montagesatz VFL Heckstoßstange