Beliebter Beitrag Schmidei Geschrieben: 18. März 2020 Autor Beliebter Beitrag #126 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2020 Oje, hier hab ich ja schon eine genze Weile nichts mehr gepostet....Leider hab ich auch schon eine ganze Weile nicht mehr am 5er gemacht, weil ständig was dazwischen gekommen ist... Bevor es das Update gibt erstmal eine gute Nachricht, ich hab eine Tür ergattert.Wer die schlechten Erfahrungen beim Versuch eine E34 Tür zu kaufen nicht lesen will, einfach beim Bild mit dem Blech in der Hand einsteigen. Hab ich von meinem Stammschrottplatz, auf dem letzten Bild sieht man, dass die echt bescheiden auszubauen war.2 E34 nebeneinander und 2 nochmal oben drauf auf Stahlfelgen auf dem Dach der unteren abgestützt.Der rechte E34 ist hinten links von der Stahlfelge gerutscht und an den daneben gefallen, genau der "runtergefallene" 5er hatte diese Tür.Also in den instabilen Autoturm geklettert um die Motorhaube aufzubekommen, Koti zum Teil abgeschraubt, zum teil geschnitten und die Schraubenin den Türbereichen einfach ausgerissen, danach Scharniere und Fangband abgeschnitten und schon kann man auch eine Tür ausbauen, die sich nur10cm öffnen lässt. Die Tür ist nicht perfekt, aber es lässt sich echt nichts auftreiben. (Sorry dass ich jetzt etwas aushole)Ich war schon bereit 150€ und mehr für vernünftige Türen zu bezahlen, aber niemand wollte Versand organisieren...Ich hatte auch schon für eine sehr gute Tür einen Deal bei 200€ + 100€ Versand, der Verkäufer meldete sich aber nicht mehr und als ich nachgefragt habe, kam nur "ist schon weg",obwohl wir beide zugesagt hatten.Aber das mieseste kommt jetzt:Also Tür gefunden, Zustand gut, Verkäufer zuerst freundlich, keine Nummer hinterlegt, also alles über Nachrichten.Er wollte keinen Versand organisieren, also schlug ich vor ich beauftrage eine Spedition, wenn ihm das recht sei.Er war einverstanden und wir einigten uns auf 170€ für die Tür.Ich frage nach seiner Nummer für die Spedition zweck Terminankündigung, er gab mir die Nummer und ich gab sie weiter.Der Spedition überwies ich 80€ für den Transport und die 170€ Kaufpreis, damit die Spedition das alles vor Ort abwickelt (gottseidank wählte ich diese Option)Nach ein paar Tagen kommt ein Anruf der Spedition, der Verkäufer sei nicht zu erreiche, auch auf meine Anrufe reagiert er nicht, also wieder eine Nachricht geschrieben.Antwort: Er reagiert nicht auf unbekannte AnruferAlso Ihm die Nummer der Spedition gegeben, dann klappte das mit der Terminabsprache, nur dass er am vereinbarten Termin mit der Spedition einfach nicht auftaucht, alsoruft mich die Spedition nochmal an....Ich (mittlerweile echt sauber) melde mich wieder bei ihm (per Nachricht, Anruf klappt nicht), er macht daraufhin einen zweiter Termin aus, den er wahrnimmt aber dann die Spedition wüst beschimpft und von seinem Grundstück verjagt.Ende vom Lied, die Spedition gibt mir 170€ zurück und ich bin 80€ Lehrgeld schlauer.... Ich hoffe der Verkäufer liest hier mit und bekommt mit, dass er das wirklich aller Letzte ist, dieses ******************Deshalb bin ich froh diese Tür für nen 100er bekommen zu haben, zwar nicht perfekt aber brauchbar und da der Spender ein sehr früher E34 ohne Wasserlack warist der Lack kaum unterrostet und nur an den sichtbaren Stellen etwas verrostet. Jetzt aber zum UpdateWagenheberaufnahme hergestellt Und eingeschweißt Danach Innenschweller eingeschweißt Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
coupefahrer Geschrieben: 20. März 2020 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2020 Hallo, immer wieder großes Kino, was Du da treibst. Du läßt Dich ja echt durch nichts einschüchtern...so, wie bei Deinem weißen Touring Zu der Nummer mit der Tür: wahrscheinlich ging das über ebay-kleinanzeigen...Das ist leider ein rechtsfreier Raum, aber ich hasse nichts mehr, als so Typen, die dann einfach mal die Kohle einstreichen und sich nichts dabei denken. Auch wenn's ins Leere läuft, ich würde den Typ anzeigen wegen Internetbetrug, bezahlt und nichts bekommen, wie auch immer... Grüße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 20. März 2020 Autor #128 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2020 Danke für die netten Worte. Jopp das war bei eBay Kleinanzeigen, hab dort schon ne Menge gekauft und bisher eigentlich fast nur positive Erfahrungen gemacht, doch hin und wieder trifft man auf solche Idioten....Ich hatte das Geld ja nicht dem Verkäufer überwiesen sondern der Spedition, die das Geld dann bar bei Übernahme der Ware übergeben hätte, so hat der Verkäufer unterm Strich keinen Cent gemacht, sondern ist mir nur gehörig auf die Eier gegangen und hat mich 80€ für die Spedition gekostet. Anzeige ist mir zu blöd, Mords Aufwand für 80€, da ist mir meine Zeit zu schade und die 80€ sind ja rechtens bezahlt worden, die Tür selbst wurde ja nicht bezahlt, also kein Betrug..... Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 20. März 2020 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2020 (bearbeitet) Wahnsinn was du dir da für eine Arbeit machst hätte da noch eine Frage. Wie fügst du deine Bilder ein? Wollte die bei mir auch so einfügen wie du in den Text aber dann bei Vorschau anzeigen heißt es: Es ist dir nicht erlaubt, diese Bildformat in dieser Community zu verwenden. Bearbeitet: 20. März 2020 von Machine Head Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 21. März 2020 Autor #130 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2020 mit Picr.de ich weiß nicht wie es momentan mit dem Forum funktioniert, doch als ich angefangen hab, war das übers Forum zu umständlich, hat mir zu lange gedauert und dann waren immer die Minaturansichten.Über die Auflösung stellst du die Größe ein.Du musst dort aber angemeldet sein um was uploaden zu können, ist aber 100% kostenfrei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 21. März 2020 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2020 Ich füge sie immer übers Forum ein, da man hier teilweise ältere Threads sieht, bei denen alle Bilder fehlen, wahrscheinlich weil einige Bild-Upload Seiten die Bilder nach einer Zeit löschen. Ich hatte lange Zeit Probleme mit dem Hochladen der Bilder. Es ging nur eins zur ZEIT bei Google Chrome und Internet Explorer. Was geht, ist Mozilla Firefox. Da funktioniert das erweiterte Uploadsystem und man kann bis zu 10 Bilder gleichzeitig Hochladen. Das Einbetten in Fullsize im Text ist etwas umständlich. Nach dem Hochladen die Bilder mit Rechtsklick in neuen Tabs öffnen, dann in der Internetadresse den Teil mit "_thumb" löschen und dann die Adresse kopieren und an entsprechender Stelle das Bild anklicken und dort die Adresse einfügen. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 21. März 2020 Autor #132 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2020 Genau da hab ich schon 3 Dinge, die mir persönlich nicht passen und bei picr unkomliziert klappen. 1. Ich benutze 1 Browser, das ist jetzt bei Win10 Edge (und den Internet Explorer, weil der BMW Classic Shop zeitweise mit Edge nicht funktioniert), wegen dem Upload werde ich keinen extra Browser verwenden2. Soweit ich von damals weis muss man jedes der Bilder einzeln auswählen und max. 10 Bilder pro Upload, bei Picr lade ich so viele auf einmal hoch wie ich will und kann sie alle auf einmal markieren3. "Nach dem Hochladen die Bilder mit Rechtsklick in neuen Tabs öffnen, dann in der Internetadresse den Teil mit "_thumb" löschen und dann die Adresse kopieren und an entsprechender Stelle das Bild anklicken und dort die Adresse einfügen. " Link kopieren, einfügen und schon ist das Bild bei Picr im Text Wenn es jemand über den Talk oder wo anders hochlädt ist das völlig in Ordnung wenn das für ihn passt, ich bleibe bei picr und dort lade ich seit über 8 Jahren hoch und bisher sind noch alle Fotos da, außer welche die ich nicht über picr hochgeladen hab.Ich kann, seit ich dort ein Konto hab, alle hochgeladenen Bilder verwalten und sehenWenn es über den Talk so unkompliziert und einfach ginge wie bei picr, würde ich ziemlich sicher über den Talk hochladen, aber so wie es jetzt ist bleib ich bei picr Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 21. März 2020 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2020 Interessante Erkenntnis! Habe gestern ja auch etwas an meinem Tread weitergeschrieben und festgestellt, dass man unter Edge nur ein Bild hochladen kann. Auf meinem alten Laptop hatte ich Firefox und da lief das immer prodlemlos. Aber auf dem neuen Rechner wird es auch noch Firefox geben. Edge ist zwar besser geworden (mM) aber... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 21. März 2020 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2020 (bearbeitet) Danke für die hilfreichen und ausfühliche Antworten. Werd beide Varianten mal Testen. Hätte gesagt wir schließen das thema dann ab, ist gibt ja auch noch PN. Es soll ja hier schließlich um einen E34 gehen Weiter machen und Gsund bleim Bearbeitet: 21. März 2020 von Machine Head Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Schmidei Geschrieben: 21. März 2020 Autor Beliebter Beitrag #135 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2020 Wer bei mir mitlest, ist Off Topic gewöhnt Mit dem Löcher flicken weiter gemacht Hier einen kleinen Trick angewandt, weil ein kleiner Spalt war und ich von innen schweißen wollte. Fertig für heute Wünsche euch allen beste Gesundheit und falls ihr euch ansteckt, gute Besserung und einen glimpflichen Krankheitsverlauf Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Schmidei Geschrieben: 22. März 2020 Autor Beliebter Beitrag #136 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2020 Heute die Versteifung repariert und eingeschweißt, irgendwie hab ich schon wieder ein Déjà-vuIns Auto eingehalten und zusammengepunktet Nach dem Ausschweißen und Verschleifen alles vorbereitet und geprimert Danach eingeschweißt Schwellerblech vorbereitet Irgendwann wurde es aber Abend, Katzen und Fische wollen gefüttert werden, Hunger wurde größer, Lust wurde weniger, also Feierabend Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 22. März 2020 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2020 ja Top, du hast Schweißerschuhe mit Zeheninnenbelüftung Hab das grad mit dem Programm von dir ausprobiert. Haut super hin.Danke nochmal. Vielleicht führt mich mal eine Tour bei Neureichenau vorbei dann bring ich dir a Bierchen vorbei Vorrausgesetzt die Welt geht bis dahin nicht unter Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 22. März 2020 Autor #138 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2020 Mit diesen Schuhen bin ich vor 2 Jahren nach Kroatien mit dem Motorrad in Urlaub gefahren, hatte nichtmal andere Schuhe dabei für die Woche Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Schmidei Geschrieben: 29. März 2020 Autor Beliebter Beitrag #139 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2020 Das ist schon ein paar Tage her, ich weiß gar nicht mehr wann genau ich das gemacht hab, das war irgendwann mal zwischendurch, als ich in der Arbeit nichts zu tun hatte, weil die Großbaustelle, bei der ich die Zimmererarbeiten beginnen sollte wegen Corona eingestellt wurde.Also den freien Nachmittag produktiv genutzt. Dieses Wochenende hatte ich anderes zu tun, Samstag Garage fertig eingerichtet und Arbeiten am Haus verrichtet.Heute war der Royalblaue dran, dazu hier mehr: https://e30-talk.com/topic/103959-restaurierter-bmw-325i-touring-in-royalblau/page-3 Ein sehr freundliches Talk-Mitglied hat mich kontaktiert und mir Arbeitsunterlagen vom E30 ix und Prospekte und eine Preisliste von E34 zugeschickt, vielen vielen Dank nochmal hierfür Die E30 ix Arbeitsunterlagen hatte ich sogar schon und wusste es nichtmal , das Prospekt zur Unterweisung der Verkäufer / Information der Käufer hatte ich noch nicht und ist sehr interessant.Wenn ich mal dazukomme muss ich demnächst den Neupreis meines E34 nachrechnen jetzt wo ich eine Preisliste hab, leider ist die Liste aus 1992 und mein Touring aus 1994 Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Schmidei Geschrieben: 5. April 2020 Autor Beliebter Beitrag #140 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2020 (bearbeitet) Lange hat sich nichts mehr getan, doch heute hatte ich kurz etwas Zeit den Schweller fertig zu stellen Bearbeitet: 5. April 2020 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Schmidei Geschrieben: 12. April 2020 Autor Beliebter Beitrag #141 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2020 So endlich gehts wieder weiter, warum mein Handy beim letzten mal nur so kleine Bilder gemacht hat weiß ich nicht, ist mir auch erst nach dem posten aufgefallen, sorry hierfür Zur Zeit gehts leider nicht so weiter wie gewünscht, am Haus ist viel zu tun, in der Arbeit hab ich momentan viel um die Ohren,größeres Projekt und mein Chef, der Chef der Baufirma und der Architekt sind untereinander zerstritten, jeder schikaniert jeden wo er nurkann und ich sowie der Polier der Baufirma müssen irgendwie versuchen das ganze irgendwie zu schaukeln....Und dann ist noch eine andere Sache, die mir momentan etwas an die Substanz geht, das ist aber nichts was ich hier stark zur Rede bringen möchte.... Gestern Abend die Werkstatt mal wieder etwas aufgeräumt und sauber gemacht, damit das Arbeiten wieder mehr Spaß macht.Und dann heute endlich mal ein paar Stunden für den Dicken gefunden (ja der 5er hat schon seinen Spitznamen erhalten ) Zuerst die Fahrertür zerlegt und dann mal grob abschliffen um das Moos zu entfernen Sieht doch gleich besser aus Danach die Motorhaube entfernt, auch das wurde solangsam Zeit Hauptsächlich hat sich das heute auch auf Kleinkram beschränkt, doch auch das gehört erledigt....Schweller Fahrerseitig geschliffen, entrostet, sandgestrahlt, wieder verschliffen und mit Owatrol grundiert Danach ein kleinen Löchlein geflickt Dann noch Kleinkram erledigt, kleine Rostansätze entfernt, sandgestrahlt und wieder mit Owatrol grundiert. Zum Schluss hätte ich noch eine kleine Bitte an Leute mit einer Drehbank, beim 325ix Touring hatte ich auch schon diese Bitteund da hat mir meines Wissens nach der E30-Talk User GaragenWerke geholfen.Es ginge um dieses "Lager" beim Motorhaubenmechanismus Wenn das jemand machen könnte, wäre ich sehr dankbar, was es kostet, soll es halt kosten und wenn mir jemand gleich 12 Stück also 6 Sätze statt nur 2 (1 Satz) machen könntewäre ich noch dankbarer. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 12. April 2020 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2020 (bearbeitet) Aus welchem Material waren die denn? Kunststoff (PVC o.ä.)? Drehmaschine hätte ich. Und mal abends ein wenig Zeit bei einer Gerstenkaltschale sicherlich auch... Bearbeitet: 12. April 2020 von Mahathma Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 12. April 2020 Autor #143 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2020 (bearbeitet) Oh entschuldige, ich hab das Material vergessen.Messing oder Lagerbronze wäre das Material der Wahl, aber eigentlich am liebsten Messing, sieht so schön wertig aus Hab sogar noch Bilder von der ursprünglichen Version, wie Sie mir GaragenWerke gemacht hat Bearbeitet: 12. April 2020 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 13. April 2020 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2020 Hab' gerade mal in der Werkstatt nachgesehen und ein kleines Ende 40er Messingwelle gefunden. Könnte als ein paar davon anfertigen, Für 12 Stück reichts aber leider nicht mehr... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 13. April 2020 Autor #145 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2020 Wenn du mir welche anfertigen könntest, wäre das spitze, müssen ja nicht gleich alle 12 sein Sollte das klappen, melde dich bitte per PN wegen der Bezahlung etc. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Schmidei Geschrieben: 13. April 2020 Autor Beliebter Beitrag #146 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2020 Weiter gehts, heute hatte ich zwar Zeit, jedoch nur wenig Lust und anderes ist ja auch zu tun... Mein neues Spielzeug, das ich erst am Samstag bekommen hab, kam auch genau richtig Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Mahathma Geschrieben: 13. April 2020 Beliebter Beitrag #147 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2020 Vier sind's noch aus dem Reststück geworden: Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Schmidei Geschrieben: 25. April 2020 Autor Beliebter Beitrag #148 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2020 War die letzte Zeit kaum aktiv und hab auch gar nichts am 5er gemacht.Mahathma hat mir die 4 Teile zugesand, hierfür nochmal herzlichen Dank. Heute Nachmittag kurz etwas Zeit für den 5er gefunden Großartig viel zu sagen gibts hierzu nicht wirklich, daher einfach die Bilder Mehr ist heute nicht passiert, irgendwann war die Unlust und der Hunger zu groß Mal schauen ob sich morgen noch was tut, glaube es aber eher nicht, Morgen muss ich unbedingt eine Runde mit dem Motorraddrehen, bin seit Mitte März nicht mehr wirklich dazu gekommen und jetzt da man es uns verbieten will muss ich aus Protest nocheine ausgedehnte Runde drehen. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Schmidei Geschrieben: 26. April 2020 Autor Beliebter Beitrag #149 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2020 Kurzes Update, das Loch das gestern nur vorbereitet wurde hab ich heute verschlossenund den Fußraum Fahrerseitig soweit fertig gemacht, natürlich bis auf die finale Reinigung, Grundierung und Lackierung Damit war der Vormittag auch rum und Nachmittags freute sich die BMW auf Auslauf. Ich liebe dieses Motorrad Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KMME30 Geschrieben: 26. April 2020 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2020 Ich habe ebenfalls ein K1600 GT aus 2018, mittlerweile meine dritte K1600. Es gibt nichts Besseres in diesem Segment. Klasse Farbe, dein Bike Zitieren Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.