Zum Inhalt springen

E9 3,0 CS in Angriff genommen > Youtube Tagebuch


wuddelcrew
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Viel Erfolg! Ein Freund von mir hat auch einen E9 gebaut. Am Ende war er bei über 100.000€ obwohl er fast alles selbst gemacht hat. Beim zerlegen haben wir glaube ich 4 oder 5 Schichten Blech über dem Dom vorne gefunden. Bis auf das Dach hat er jedes Teil neu gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 4 Stunden schrieb Christian R:

Viel Erfolg! Ein Freund von mir hat auch einen E9 gebaut. Am Ende war er bei über 100.000€ obwohl er fast alles selbst gemacht hat. Beim zerlegen haben wir glaube ich 4 oder 5 Schichten Blech über dem Dom vorne gefunden. Bis auf das Dach hat er jedes Teil neu gemacht. 

 

Jepp, das klingt realistisch nach E9! :-(

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 4.11.2022 um 10:16 schrieb Christian R:

Viel Erfolg! Ein Freund von mir hat auch einen E9 gebaut. Am Ende war er bei über 100.000€ obwohl er fast alles selbst gemacht hat. Beim zerlegen haben wir glaube ich 4 oder 5 Schichten Blech über dem Dom vorne gefunden. Bis auf das Dach hat er jedes Teil neu gemacht. 

Vielen Dank:daumen:

Ja, da hab ich 2 Teile weniger gehabt, bei mir sind Haube vuh und das Dach verschont geblieben...:freak:

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Euch allen schöne Feiertage!

 

 

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist immer bitter aber passiert eben. Ganz davon ab, mich hätten die gestiegenen Preise der letzten 2 Jahre vermutlich auch dazu bewegt so etwas abzubrechen. Mein Bekannter hat weit vor Corona, Lieferschwierigkeiten, Inflation und all dem Zirkus schon ü 100k ausgegeben und er hat sehr sehr viel selbst gemacht. 

 

Wenn man überlegt, dass eine Lackierung mittlerweile einfach mal das doppelte kostet, viele Teile auch, irgendwo Termine zu bekommen schlicht nicht möglich ist... da kommt ja dann ggf. der Sattler und und und. Das hätte mir die Freude an so einem Projekt dann auch vermiest. Wenn man dann gleich zu Hause noch einige hundert Euros mehr für die Nebenkosten zahlen darf, da muss man schon sehr leidenswillig sein. 

 

 

 

Viele Grüße

 

Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gut Ding will Weile haben, wie man so schön sagt - wenn das Auto also mal warten muss, dann ist das bei den Umständen die richtige Entscheidung, insbesondere, wenn man den Platz hat, um das Zeug mal einfach stehen zu lassen oder wegräumen zu können. Irgendwann gehts dann auch wieder weiter. Mitten im Fluss aber so etwas abbrechen und verkaufen wollen, führt nur zu großem finanziellen Verlust. In Bezug auf das Auto also richtig gemacht. Drücke Dir die Daumen, dass  sich die anderen, wesentlicheren Baustellen regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gut ding will weile haben , und wenn das Auddo kein Brot frisst ....

Gesundheit und Familie gehen immer vor .

Mein  e21 steht seit X Jahren fertig lackiert inner Garage .....

Wünsche dir von hier alles gute für Familie und dich !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 31 Minuten schrieb Stauber:

Gut ding will weile haben....

Boah, mein Gelber wird sowas von guuut! Weile ist mittlerweile genug vorhanden! :D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin Floh,

 

Respekt das du trotz der Umstände nicht abbrichst. Ich könnte das gut verstehen. 

Andererseits glaube ich, dass es "gesund" ist gerade in solchen Zeiten auch mal was schönes zu machen (z.B. so ein Projekt) und wenn es gar nicht geht, ist es doch etwas womit man sich gedanklich beschäftigen und ablenken kann. Nur über die unzähligen Widrigkeiten nachzudenken ist ja auch nicht förderlich. 

 

Viele Grüße

 

 

Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Sorry, die Bilder sind wohl nicht zu sehen… Bin gerade außer Landes und habe sie vom Handy hochgeladen 😩

Wenn ich wieder heme bin versuche ich’s vom Rechner nochmal 😉👋👋

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ne, KTL seidenmatt.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...