wuddelcrew Geschrieben: 10. April 2021 Autor #226 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2021 vor 15 Stunden schrieb Danny Steinberg: Ich muss zugeben, es ist schon geil 🤭 was Du da treibst. Dafür hätte ich weder Zeit noch Ausdauer. Nur (Sorry) am Ende gibt das doch einen ganz schönen "Flickentepich." Gilt sowas später als Fachgerecht Restauriert und Rostfrei? Was stünde da in einem Gutachten? (Auch wenn das vielleicht gar nicht Dein Ziel ist.) Dankeschön! Also rostfrei ist DER mit Sicherheit... Ob man das als "fachgrecht" (was auch immer das heißen mag) gilt? Kein Plan Auf jeden Fall ist es fachgerechter, als so manches, was ich an "Profi-Restaurationen" zu sehen bekommen habe. vor 15 Stunden schrieb Danny Steinberg: Und wie willst Du das mit der Konservierung mit all den Schweißstellen machen, am die Du nicht dran kommst? Oder gibt es sowas nicht? Also sowas gibt es mit Sicherheit, besonders dort, wo durchgehend (nicht Punkt-) geschweißt wurde. Aber dafür wird er ja wie oben schonmal erwähnt in ein KTL-Tauchbad getunkt und anschließend versiegelt. Überall, wo Blech auf Blech liegt ist auch eine Schicht Schweißprimer drauf, aber leider brennt der bei durchgehenden Nähten auch mal wech. vor 15 Stunden schrieb Danny Steinberg: Gruß D Und nochmal ein fettes 👍 Danke! Grüssle vom Floh! Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 10. April 2021 Autor #227 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2021 Heute mal wieder bewegte Bilder... https://youtu.be/Sye-B91ZvDA Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 11. April 2021 Autor Beliebter Beitrag #228 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2021 ... und natürlich auch noch stehend... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 12. April 2021 #229 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2021 Also wenn ich das alles noch einmal durchsehe; also , wie soll ich das sagen: eine masochistische Ader hast Du? Wäre es nicht einfacher gewesen das hier zu schreiben? Hättest Dir einen Haufen Arbeit einsparen können! Sonst aber wie gehabt und nicht zu vergessen Gruss J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 12. April 2021 Autor Beliebter Beitrag #230 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2021 vor 25 Minuten schrieb immer freund: Also wenn ich das alles noch einmal durchsehe; also , wie soll ich das sagen: eine masochistische Ader hast Du? Irgendwie schon, quäle mich ganz gern mal, egal ob bei der Arbeit oder beim Sport, aber anders gesagt: hole gerne das Beste aus mir raus... Ja, heute war's ein bisschen ruhiger mit weniger Fotos: habe das Heckblech eingepasst und morgen werde ich es hoffentlich dann nach ein paar Feinanpassungen einschweißen. Aber das dauert halt immer... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 13. April 2021 Autor Beliebter Beitrag #231 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2021 Fast geschafft. Heckblech ist drin. Nach dem Ausschleifen sind noch ein paar kleinere Stellen nachzuschweißen, das original Blech war an der Trennstelle leider schon ziemlich dünne und da hat's natürlich ein paar Löchlein reingebrannt.... Aber ansonsten ging das besser als gedacht. Naja, vielleicht liegt's auch an der Übung in den letzten 7 Monaten, davon hatte ich ja genug Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 15. April 2021 Autor #232 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2021 Heut' gibt's nicht viele Bilder. Habe die Kotflügelkante h.i. umgebördelt, mit dem Radhaus verschweißt und viel Kleinkram gemacht wie einige Schweißnähte ausgeschliffen, die 2 Stellen am Heckblech "geflickt" und schonmal ein paar Halter zurechtgelegt die noch entrostet / inst. gesetzt werden müssen bevor ich sie wieder anschweißen kann. Davon gibt es noch einige die mich die nächsten Tage beschäftigen werden... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 16. April 2021 Autor Beliebter Beitrag #233 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2021 Eigentlich war der Plan für heute, ein höhenverstellbares Roll-Gestell zu bauen. Das soll einerseits für den Transport der Roh-Karo ohne Achsen auf einem Anhänger dienen, zum anderen soll es mir die Möglichkeit geben, später den kompletten Antrieb incl. Vorderachse mit der Scherenhebebühne zur Montage unters Auto zu heben. Eigentlich... Also Material hatte ich morgens gleich geholt. dann habe ich aber erstmal angefangen das Stützblech im rechten Radhaus zu machen und wollte auch "schnell" das rechte Radhaus motorseitig vom Lack-Wachs-Dreck-Mischung zu befreien. Und was soll ich sagen, bin tatsächlich noch auf ein Rostnest gestoßen, das sich hinter dem Halter für die Bremsschläuche versteckt hatte... Naja, also erstmal Das "Nachbarblech, welches ich als eines der ersten Bleche überhaupt reingewürgt hattte und was mir gar nicht gefallen hat ein wenig aufgehübscht, dann das Rostnest entfernt. Danach konnte ich es ja nicht lassen die Verstrebung im Heckbereich zu entfernen. Wollte unbedingt sehen, ob mein Plan aufgegangen ist den Schloßträger drinnen zu lassen um das Einpassen des Heckbleches zu vereinfachen. Also Stfreben raus, Heckdeckel geholt und kurz vor Feierabend draufgeschmissen. Was soll ich sagen, das Ergebnis hat gefällt mir sehr gut, dafür dass der Deckel noch nicht verschraubt sondern nur draufgelegt ist passt das alles schon ganz gut. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 17. April 2021 #234 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2021 Fehlt zwar noch einiges aber so ein geiler Arsch. Super Arbeit, mach weiter so. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 17. April 2021 Autor #235 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2021 Dankeschön! Ja, da fehlt noch einiges, aber zumindest sind die groben Schweißarbeiten erstmal vorbei... Heut bin ich nach dem Schlangestehen am Baumarkt wegen der Rollen die noch brauchte dann auch endlich dazu gekommen, das neue Gestell anzufangen. sol nachher ja höhenverstelbar sein, das macht die arbeiten natürlich umfangreicher, viel messen, trennen, bohren... Aber der hintere Teil ist zumindest fertig und eigentlich auch schon alles auf Länge geschnitten, Löcher sind alles da. fehlt eigentlich nur die vordere Aufnahme, da muss ich mir noch was basteln was an der Stelle der Domlager hinkommt. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 18. April 2021 Autor #236 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2021 Die 1. Ausbaustufe ist fast fertiggestellt. Fehlen noch die Stützstreben. Dann ist er an den "normalen" Stützpunkten (HA an Stelle der Tonnenlager und VA an den Domlageraufnahmen) abgestützt und die Streben vom Drehgestell können dan ganz wech. Ach ja, eine "Domstrebe kommt auch erstmal noch rein, ist mir sicherer da die Kotis ja noch nicht verschweißt sind. Die 2. Stufe sind dann die Verlängerungen die ich mit den Rollen vom Drehgestell versehen werde. Dann brauch man nur die jetzigen Rollen abschrauben und die Verlängerungen reinstecken und verschrauben. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 19. April 2021 Autor Beliebter Beitrag #237 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2021 Jetzt steht er schon mal wieder auf 4 Rädern... Das Gestell ist soweit fertig, Stützstreben sind drin und eine "Domstrebe" ebenso. Die vorderen Querstreben habe ich in 2-facher Ausführung und schraubbar gebaut, damit ich dann bei der Motormontage jeweil eine rausnehmen kann um die Bühne mit Motor Stück für Stück hochfahren zu können. Die Verlängerungen der Stützen bekommen dann auch noch Löcher, damit man sie da auch befestigen und so eben dann hin und her tauschen kann. Auch hier muss man schon immer 5 Schritte voraus denken... Morgen kann ich dann die Reste des Drehgestells abschrauben und ein paar weitere Streben entfernen damit dann die Motorhaube aufgelegt werden kann um die Spritzwand anpassen und verschweißen zu können. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 20. April 2021 Autor Beliebter Beitrag #238 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2021 Die letzten Teile vom Drehgestell sind entfernt und die Motorhaube liegt zum Anpassen auf ihrem Platz... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chr Geschrieben: 21. April 2021 #239 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2021 Holy shit, du hast ein Auto gebaut! Jetzt erkenn ich's auch :) Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 23. April 2021 Autor #240 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2021 Vielen Dank! Ja, das habe ich wohl fast... Die letzten Tage musste ich auf die Bremse treten, leider ist mein Paps ins KH gekommen und es sah sehr ernst aus. daher habe ich nur zwischendurch ein bisschen mit dem Anpassen der Haube und der Kotflügel weiter gemacht. Das gestaltet sich wie erwartet als ziemliche Fummelei, zumal die Haube und / oder deren Scharniere nicht mehr so ganz der Norm entsprechen. Das hatte ich ja schon befürchtet, da sie auch vor der Restauration nicht so schön gepasst hat. Naja, mal schauen was ich da so hinfummeln kann... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 23. April 2021 Autor #241 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2021 (bearbeitet) Papa is übern Berg, also wieder in die Werkstatt, damit er wieder Bilder zum Kucken kriegt Zunächst habe ich noch ne kleine Ecke am Koti inst. gesetzt. Dann sind wieder ein paar Streben rausgeflogen damit ich mit den Sitzkonsolen anfangen kann (DER Sitz kommt da NICHT rein!!) und die Verbindungsbleche von Koti zu Radhaus sind an beiden Seiten endgültig angeschweißt. Zum Schluß habe ich noch angefangen die linke Tür zu zerlegen. Damit war der Tag dann auch schon wieder um. Bearbeitet: 23. April 2021 von wuddelcrew Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 23. April 2021 #242 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2021 (bearbeitet) Mit deinem Paps hast du mir erst einmal einen Schrecken eingejagt. Schön zu hören, dass das schlimmste überstanden ist Was mich etwas erstaunt, ist die große Anzahl der Streben die du einsetzt. Habe ja auch schon öfter an Karossen etwas geschweißt, aber so instabil waren die nicht. Auch mein E30 nicht. Kenne halt den E9 nicht.... Bearbeitet: 23. April 2021 von Mahathma Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 24. April 2021 Autor Beliebter Beitrag #243 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2021 Vielen Dank, geht jeden Tag ein bisschen aufwärts, aber Dank Corona darf ihn ja nichtmal meine Mutter besuchen, ist schon krass... Vielleicht bin ich ein bisschen übervorsichtig mit den Streben, aber in diesem Falle lieber mehr als weniger. Der e9 hat ja nun keine B-Säule, und da ich ja teilweise die Schweller und die Bodenbleche komplett raus hatte und der Wagen im Prinzip nur vorne und hinten vom Drehgestell gehalten wurde, habe ich mir natürlich Gedanken gemacht, dass er mir einfach einknickt oder sich zumindest schnell verziehen könnte. Ein Spezi aus dem e9 Forum (eigentlich DER Spezi, macht schon seit mehr als 30 Jahren nur e9, mittlerweile umd die 50 Stück) hat mir mal gesagt, der e9 sei eine "Grazie", die einem schnell was übel nimmt... Ich habe tatsächlich auch gemerkt, als ich dieses komische Sitzkonsolenblech (Bild) rausgetrennt habe. Da war er um 90° gedreht damit ich bequem arbeiten konnte. Als ich den letzten Punkt aufgebohrt habe, hat man richtig gemekt wie er plötzlich den Druck in Querrichtung auf das Blech verstärkt hat. Zum glück hatte ich schon eine Strebe vorbereitet und diese gleich reingeklemmt. Beim Zuschneiden ging sie saugend zwischen Innenschweller und Gegtriebetunnel rein, jetzt musste ich tatsächlich mit Nachdruck und Lackabkratzen reinpressen. Das war ja ziemlich zu Anfang und hat mich vorsichtig werden lassen. Aber wie geschrieben, bin wahrscheinlich auch ein bisschen übervorsichtig Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 24. April 2021 Autor Beliebter Beitrag #244 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2021 Ging flott weiter: paar kleinere Schweißarbeiten erledigt, die vorletzten Streben rausgenommen, Tür (wofür alles so ein Drehhocker doch gut ist) und Kotflügel fast fertig angepasst. Die Spaltmaße gehen schon "einigermaßen", werden wrsl. auch nicht viel besser da sie ja auch schon vorher sehr grottig waren. Das ist das Problem bei alten Autos, zumal da ja auch schon vor mir jemand dran rumgemurkst hatte... Den "Käfig kann ich sogar beim Nächsten wieder verwenden, musste nur abgeschraubt werden Aber sieht schon fast wieder wie ein Auto aus, zumindest von Weitem Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. April 2021 #245 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2021 (bearbeitet) Mit den Spaltmassen beim E9 ist das so eine Sache, die Karosserien wurden bei Karmann in Manufaktur-Manier montiert. Teile sind auch oft nicht von einem zum anderen Auto tauschbar. Wenn man mal auf einem E9-Treffen auf die Haubenspalte schaut ,meint man, die Autos wären bis zu 5cm unterschiedlich lang, die Spaltmasse zum Vorbau und zur Scheibe sind oft verheerend. Da sieht das bei Dir (auf den Fotos) doch eigentlich ganz ordentlich aus. Bearbeitet: 26. April 2021 von NULLZWOtii RSF-Korrektur Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 26. April 2021 Autor Beliebter Beitrag #246 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2021 Danke Dir! Gebe mir auch Mühe! Aber stimmt schon, die e9 Spalten sind schon von Werk aus meist nicht wirklich gut Die überirdischen Überstände der Kotlügeloberkante zur Haube (auf den ersten beiden Bildern zu sehen) habe ich tatsächlich wegbekommen, sieht jetzt gar nicht mehr soooo schlimm aus, sind jetzt wieder bündig. Was Spaltmaße angeht bin ich etwas pingelig da ich halt anderes gewohnt bin... Heute erst wieder ein paar Halter angebracht und den vom 1. Bild, den ich rechts ja komplett neu gemacht habe musste ich hier nur inst. setzten, hat ne Menge Zeit gespart und somit geschafft den Koti komplett anzuschweißen. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 27. April 2021 Autor Beliebter Beitrag #247 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2021 Tür rechts ist zerlegt und Kotflügel nummer 2 ist auch dran. Die Tür hat im Gegensatz zur linken doch ein paar Roststellen, aber nicht weltbewegend. Leider passt sie nicht so schön wie auf der linken Seite. Aber das war tatsächlich schon immer so Hat auch immer schlecht geschlossen. Das zumindest ist jetzt besser. Außerdem ist mir das Fangband mit seinen Innereien in Einzelteilen entgegengefallen beim Ausbau. Alles zusammengenommen könnte es sein, das da mal ein Schaden war. Habe auch ein bisschen an den Scharnieren nachgearbeitet, beide mal vertauscht, aber hilft alles nix, passt einfach zum Seitenteil nicht. Ist oben zu weit drin und das Scharnier ist trotz nacharbeiten schon am Anschlag. Weiter raus geht nicht mehr, kommt so schon das obere Scharnier mit demr Kotflügelinnenseite in Berührung. Muss ich halt mit leben... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 28. April 2021 Autor #248 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2021 Weiter ging es heute mit Kleinkrams... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 29. April 2021 Autor Beliebter Beitrag #249 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2021 Heut' wiederein paar Halter gemacht und die rechte Tür genauer angeschaut. Das war auch gut so. Kein Pfusch zum Ende hin also gleich mal das Türblech abgetrennt und ein neues bestellt. Der Rest der Tür wird inst. gesetzt. Ach ja, die Sandtler Sitzschienen sind auch schon gekommen. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 30. April 2021 Autor #250 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2021 Die Tür-Inst. hat begonnen, die erste Ecke ist gemacht. Der Rest ist freigelegt und nichts großartig mehr gefunden bis auf die Stellen am Fensterschacht oben inneres Blech was ich ja gestern schon gesehen hatte. Dann habe ich mal die Spaltmaße von der Haube zum Koti aufgenommen, sind tatsächlich besser geworden als anfänglich gedacht. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.