Christian R Geschrieben: 4. November 2022 #401 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2022 Viel Erfolg! Ein Freund von mir hat auch einen E9 gebaut. Am Ende war er bei über 100.000€ obwohl er fast alles selbst gemacht hat. Beim zerlegen haben wir glaube ich 4 oder 5 Schichten Blech über dem Dom vorne gefunden. Bis auf das Dach hat er jedes Teil neu gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. November 2022 #402 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2022 am vor 4 Stunden schrieb Christian R: Viel Erfolg! Ein Freund von mir hat auch einen E9 gebaut. Am Ende war er bei über 100.000€ obwohl er fast alles selbst gemacht hat. Beim zerlegen haben wir glaube ich 4 oder 5 Schichten Blech über dem Dom vorne gefunden. Bis auf das Dach hat er jedes Teil neu gemacht. Jepp, das klingt realistisch nach E9! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 12. November 2022 Autor #403 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2022 am Am 4.11.2022 um 10:16 schrieb Christian R: Viel Erfolg! Ein Freund von mir hat auch einen E9 gebaut. Am Ende war er bei über 100.000€ obwohl er fast alles selbst gemacht hat. Beim zerlegen haben wir glaube ich 4 oder 5 Schichten Blech über dem Dom vorne gefunden. Bis auf das Dach hat er jedes Teil neu gemacht. Vielen Dank Ja, da hab ich 2 Teile weniger gehabt, bei mir sind Haube vuh und das Dach verschont geblieben... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 24. Dezember 2022 Autor #404 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2022 Euch allen schöne Feiertage! Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. April 2023 #405 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2023 Nanu, hier geht es wohl leider nicht mehr weiter??? https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=364982150&sentBySearchOrder=true&utm_content=teaser_ad_description_b&utm_source=SavedSearchAgent&utm_medium=Email&utm_campaign=core_savedsearch_v26_b&utm_term=753781480&referer=email&trafficSource=sfmc&channel=sfmc&placement=email-link-savedsearch Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 12. April 2023 #406 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2023 Ups. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 13. April 2023 #407 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2023 😕 Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. April 2023 #408 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2023 Sehr schade! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 13. April 2023 #409 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2023 schließe mich an - sehr schade! Hoffe, die angegebenen gesundheitlichen Gründe sind nicht zu schwer und drücke die Daumen, dass bald alles wieder ok wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 13. April 2023 #410 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2023 Sowas ist immer bitter aber passiert eben. Ganz davon ab, mich hätten die gestiegenen Preise der letzten 2 Jahre vermutlich auch dazu bewegt so etwas abzubrechen. Mein Bekannter hat weit vor Corona, Lieferschwierigkeiten, Inflation und all dem Zirkus schon ü 100k ausgegeben und er hat sehr sehr viel selbst gemacht. Wenn man überlegt, dass eine Lackierung mittlerweile einfach mal das doppelte kostet, viele Teile auch, irgendwo Termine zu bekommen schlicht nicht möglich ist... da kommt ja dann ggf. der Sattler und und und. Das hätte mir die Freude an so einem Projekt dann auch vermiest. Wenn man dann gleich zu Hause noch einige hundert Euros mehr für die Nebenkosten zahlen darf, da muss man schon sehr leidenswillig sein. Viele Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 20. Mai 2023 Autor Beliebter Beitrag #411 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2023 Hiho und sorry, lange nichts mehr geschrieben... Tja, das ist den privaten und gesundheitlichen Umständen geschuldet. Hier war/ist seit dem 20.10.23 ziemlich Land unter. Papa (vor 4 Tagen 81 geworden) hat ne echt schlimme Zeit hinter sich (unter anderem 2x Oberschenkelhals gebrochen), hätte er nicht meinen großen Bruder als Arzt, hätten wir ihn im letzten halben Jahr schon 4x verloren. Und das ist nicht geschönt, eher verharmlost. Mit Versorgung, Pflege meiner Eltern und nebenbei noch meiner eigenen Arbeit (alles in allem teilweise zusätzlich wochenlang über 300 km am Tag gefahren), die Dank unserer heutigen Regierung auch immer stressiger wird, habe ich selbst einen schönen Burnout ohne Chance auf Erholung erlebt und kämpfe immernoch damit ein einigermaßen geregeltes Leben auf den Schirm zu kriegen. Papa geht es nun wieder ein wenig besser, ist halt ein Steh-auf-Männchen, aber Eltern werden weiterhin natürlich versorgt werden müssen (sich aber bis vor kurzem sträubten sich von außerhalb pflegen zu lassen, schlimmer als Kinder), und da mein Bruder von 8 - 21 Uhr arbeitet und meine Schwester in England wohnt kann man sich ja denken wer das übernimmt. Dazu kam, dass der Lacker mich mittlerweile auch schon wieder über ein Jahr vertröstet und der Wagen mittlerweile mehr als 2 Jahre unberührt steht. Irgendwann dann der Gedanke alles über Bord zu werfen was im Entferntesten nach kleinster Belastung aussieht, und da gehörter eben der CS dazu. Soviel zu den Umständen. wieso, weshalb, warum. Naja, jetz war meine Schwester mal für 2 Wochen hier und ich konnte ein wenig durchatmen. Das hatte zur Folge, dass mein Brüderchen und ich aktiv geworden sind, ein wenig über die deutschen Grenzen geblickt haben und nun im nähergelegenen Ausland nach Alternativen für Lacker etc. gesucht und auch schon einige Kontakte geknüpft haben. Augenscheinlich geht es also doch (wenn auch schleppend) weiter... Werde mich natürlich melden, wenn es neue Entwicklungen gibt! Grüssle vom Floh! Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 20. Mai 2023 #412 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2023 Gut Ding will Weile haben, wie man so schön sagt - wenn das Auto also mal warten muss, dann ist das bei den Umständen die richtige Entscheidung, insbesondere, wenn man den Platz hat, um das Zeug mal einfach stehen zu lassen oder wegräumen zu können. Irgendwann gehts dann auch wieder weiter. Mitten im Fluss aber so etwas abbrechen und verkaufen wollen, führt nur zu großem finanziellen Verlust. In Bezug auf das Auto also richtig gemacht. Drücke Dir die Daumen, dass sich die anderen, wesentlicheren Baustellen regeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 2. Juni 2023 #413 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2023 Gut ding will weile haben , und wenn das Auddo kein Brot frisst .... Gesundheit und Familie gehen immer vor . Mein e21 steht seit X Jahren fertig lackiert inner Garage ..... Wünsche dir von hier alles gute für Familie und dich !!! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Juni 2023 #414 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2023 am vor 31 Minuten schrieb Stauber: Gut ding will weile haben.... Boah, mein Gelber wird sowas von guuut! Weile ist mittlerweile genug vorhanden! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 19. Juni 2023 Autor Beliebter Beitrag #415 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2023 Danke Euch! Wenn man denkt das Gröbste ist überstanden lernt man sehr schnell, dass immer noch ein bisschen mehr geht. Am Sontag nach Vaddertach hat s dann noch im Haus meiner Eltern wegen einer defekten Klimaanlage (1 Jahr alt!!) auch noch gebrannt. Zum Glück war meine Schwester noch da, sonst hätten Eltern (mittlerweile beide plegebedürftig und nicht wirklich gehfähig) es gar nicht mitbekommen und... Naja, Haus (275 qm) ist nicht bewohnbar und Eltern sind nun erstmal in der Kurzeit Pflege. Jetzt heißt es neben der Arbeit auch noch mit Gutachtern und Versicherungen rumschlagen. Da muss der e9 wohl noch ein bisschen länger warten, leider ... Aber irgendwann geht es weiter, wie auch immer. Grüssle vom Floh! Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 19. Juni 2023 #416 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2023 Alles Gute, Floh! auf dass es sehr bald wieder bergauf geht und Du wieder am E9 arbeiten kannst. Hab den Thread hier immer sehr interessiert mitverfolgt. Wäre schade, wenn das Projekt stirbt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 20. Juni 2023 #417 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2023 Moin Floh, Respekt das du trotz der Umstände nicht abbrichst. Ich könnte das gut verstehen. Andererseits glaube ich, dass es "gesund" ist gerade in solchen Zeiten auch mal was schönes zu machen (z.B. so ein Projekt) und wenn es gar nicht geht, ist es doch etwas womit man sich gedanklich beschäftigen und ablenken kann. Nur über die unzähligen Widrigkeiten nachzudenken ist ja auch nicht förderlich. Viele Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 23. Oktober 2023 Autor Beliebter Beitrag #418 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2023 Hallihallo liebe Forums-KuK, es ist jetzt irgendwann… Konnte am 16.10. endlich den CS zum Lackierer bringen. Wann ich ihn allerdings wiederbekomme steht natürlich in den Sternen. Aber das Warten bin ich ja mittlerweile gewöhnt. Aber: es geht weiter!💪😊 Grüssle vom Floh Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 23. Oktober 2023 #419 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2023 Sehr geil!Ich wünsche dir die Kraft und die Ausdauer DEIN Projekt fertig zu machen Ich werde es weiterhin mit größter Freude verfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 24. Oktober 2023 Autor #420 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2023 Sorry, die Bilder sind wohl nicht zu sehen… Bin gerade außer Landes und habe sie vom Handy hochgeladen 😩 Wenn ich wieder heme bin versuche ich’s vom Rechner nochmal 😉👋👋 Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 27. Oktober 2023 #421 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2023 Also schwarz ist schon mal gut.. Da kommt das Chrom sehr gut zur Geltung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 15. November 2023 Autor Beliebter Beitrag #422 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2023 So, jetzt mal die Bilder vom Transport, als "Beweis", dass es (hoffentlich) weitergeht... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 15. November 2023 #423 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2023 Scheiß auf Lack. Lass den so wie er ist :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 15. November 2023 #424 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2023 ich wollt grad fragen wie die farbe heißt phosphat matt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. November 2023 #425 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2023 Ne, KTL seidenmatt. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.