wuddelcrew Geschrieben: 21. März 2021 Autor #201 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2021 (bearbeitet) Ihr seid ja hier auf dem Laufenden, für alle anderen (für Euch natürlich auch) habe ich mal mal den momentanen Zwischenstand in bewegten Bildern zusammengefasst: https://youtu.be/a1dZD1gcdWI Bearbeitet: 21. März 2021 von wuddelcrew Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 22. März 2021 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2021 Schönes Video, danke dafür! Bei nächsten mal bitte daran denken: "Filmst Du quer, siehst Du mehr!!!" Gruß Jan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 22. März 2021 Autor Beliebter Beitrag #203 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2021 Ich danke auch! Mal gut, dass ich so ein Messie bin wenn es um Altmetall geht... Habe da noch das Mittelteil einer Domstrebe gefunden, die ich mal für meine ex-E30 gebaut habe. Die konnte ich heute sinnvoll als Verstärkung einsetzen. Als ich gerade die Fotos rausgesucht habe ist mir dabei aufgefallen wie schön das mit den Sicken von der Rückwand harmoniert und spontan beschlossen, dass ich die im fertigen Auto dann auch so reinbaue. Stützt nämlich zusätzlich noch die Hutablage ab. ansonsten habe ich heute mit dem Außenradhaus angefangen. Auch hier geht viel Zeit mit dem Wechsel zwischen Dengeln,und Anpassen drauf, aber ich bin ja nicht auf der Flucht. Morgen ist auch noch ein Tag... Da ich weiß, dass hier einige Oldie-Spezis dabei sind mal eine Frage: weiß einer, eine (natürlich) günstige Firma die Tauchbadentlackungen macht? Am besten hier im Umkreis von vielleicht 300 km (Harz). Im Netz habe ich was gefunden, glaube im Ruhrpott, muss aber auch noch mal schauen. Aber wenn einer was weiß, gern Bescheid geben, vielen Dank im Voraus Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 27. März 2021 Autor Beliebter Beitrag #204 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2021 so.... hat ein bisschen gedauert, aber beim 2. Versuch hat'sgleich geklappt. War so eine Art Zwichenprüfung in der Blechbiegerei für mich den äußeren Teil der Innenradhauses zu bauen. Sieht nicht so schwierig aus, aber das Mistding ist schon relativ komplex geformt und ich wollte es unbedingt in einem Teil machen. Naja, nu isser drin. Oberfläche noch nicht perfekt, aber da kommt ja eh irgendein Steinschlagschutz oder sowas drauf. Heute habe ich dann mit dem inneren Teil angefangen. Da war das Problem, dass man nich überall mit einem Trennwerkzeug rankommt, aber auch das Raustrennen ist geschafft. Nu bin ich dabei nachzubauen, aber jetzt is erstmal Wochenende Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 29. März 2021 Autor Beliebter Beitrag #205 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2021 Heut war wegen Osterstress und schönem Wetter (Frauchen will ja auch mal was von mir haben) nicht so produktiv, aber wenigstens habe ich ein bisschen am Radhaus weitergedengelt. Auch hier brauchte ich einen zweiten Anlauf, weil ich Dussel mich vermessen habe (zu schmal geschnitten) und die Drauffeile gerade kaputt ist... Naja, die nächsten Tage werde ich wohl auch das schöne Wetter genießen, danach wird's ja dann wieder Schrauberwetter geben und ich kann mich in meine Werkstatt verdrücken Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 1. April 2021 Autor #206 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2021 So, nu isses soweit... Wie ihr ja bestimmt gemerkt habt, sind meine Beiträge ein bisschen weniger geworden. Das liegt daran, dass mein Hausdrachen mir schon seit längerem die Hölle heiß macht, weil ich Zitat: "...nur noch in deiner blöden der Werkstatt oder beim Sport ..." bin und wir nicht mal mehr in den Urlaub fahren können, weil alles in diese "Schrott-Mühle" fließt . Jetzt hat sie mir die Pistole auf die Brust gesetzt. Entweder ich vermiete die Werkstatt (damit gar nicht erst auf die Idee komme mir etwas zum Schrauben zuzulegen und mal endlich ein bisschen Kohle reinkommt) und verscheuere die Karre oder es gibt die Scheidungspapiere, was bedeuten würde, dass ich die Werkstatt, den CS und auch die Hälfte von allem anderen (Haus etc.) verliere. Naja, ihr könnt euch ja denken, wie meine Entscheidung ausgefallen ist. Schade um den CS, jetzt, wo zumindest die Karo fast fertig ist. Aber so kriege ich wenigstens noch ein bisschen was dafür, damit ich vielleicht sogar meine bisherigen Ausgaben abdecken kann. Wir werden sehen... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rossi304 Geschrieben: 1. April 2021 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2021 Krass! Ultimative Forderung Ich oder das Hobby, Puh. Ich würde versuchen, nachzuverhandeln. Zeiten für Dich, Zeiten für Uns, Zeiten für mich. Ansonsten wird über kurz oder lang das gleiche Ergebnis rausschauen, wie der von Dir skizzierte Worstcase. Drücke Die Daumen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 1. April 2021 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2021 Heftig - dabei kann die Dame des Hauses doch froh sein, dass es nur ein Auto ist, welches Zeit kostet. Gibt ja auch noch andere hübsche Fahrgestelle ... Spaß Beiseite, jetzt, kurz vor fertig, ist aufhören und verkaufen der blödeste Moment von allen und eine vernünftige Frau sollte das auch einsehen. Ihr solltet über einen echten Kompromiss nachdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 1. April 2021 #209 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2021 Hat mal einer aufs Datum geschaut? Ich bin mir sicher, hier gehts weiter....... Schonmal Danke im voraus! Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 1. April 2021 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2021 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb wuddelcrew: vor 13 Stunden schrieb wuddelcrew: So, nu isses soweit... Wie ihr ja bestimmt gemerkt habt, sind meine Beiträge ein bisschen weniger geworden. Das liegt daran, dass mein Hausdrachen mir schon seit längerem die Hölle heiß macht, weil ich Zitat: "...nur noch in deiner blöden der Werkstatt oder beim Sport ..." bin und wir nicht mal mehr in den Urlaub fahren können, weil alles in diese "Schrott-Mühle" fließt . Jetzt hat sie mir die Pistole auf die Brust gesetzt. Entweder ich vermiete die Werkstatt (damit gar nicht erst auf die Idee komme mir etwas zum Schrauben zuzulegen und mal endlich ein bisschen Kohle reinkommt) und verscheuere die Karre oder es gibt die Scheidungspapiere, was bedeuten würde, dass ich die Werkstatt, den CS und auch die Hälfte von allem anderen (Haus etc.) verliere. Naja, ihr könnt euch ja denken, wie meine Entscheidung ausgefallen ist. Schade um den CS, jetzt, wo zumindest die Karo fast fertig ist. Aber so kriege ich wenigstens noch ein bisschen was dafür, damit ich vielleicht sogar meine bisherigen Ausgaben abdecken kann. Wir werden sehen... April April😂 Bearbeitet: 1. April 2021 von m332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 1. April 2021 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2021 vor 48 Minuten schrieb m332: April April😂 Das war cool! Bin prompt drauf reingefallen Dann auf gutes weiteres schrauben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 1. April 2021 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2021 Puh... Ich hab' da auch so manches mit meiner "Regierung" ausgestanden was Hobbys betrifft. Ob ich da ein Aprilscherz daraus machen würde Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 2. April 2021 Autor Beliebter Beitrag #213 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2021 Erwischt, ... Aber ein bisschen Spaß muss doch in diesen Zeiten sein Neeeee, mein Frauchen ist das Beste was man sich vorstellen kann!!! Sowas würde sie nie von mir verlangen, im Gegenteil, unterstützt mich wo sie kann und macht jeden Schei.. der mir so in den Kopf kommt mit! Und das Wort "Aufgeben" existiert in meinem Wortschatz nicht, " ...da muss mir schon der Himmel auf den Kopf fallen..." um den alten Obelix zu zitieren. Ja, natürlich hat sich wieder einiges getan in den letzten Tagen. Da mein Schraubstock nach mehr als 30 Jahren (man bin ich alt geworden, weiß noch wie ich mir den als Azubi gekauft habe um für meinen 1er Scirocco GTI meine ersten Bleche zu biegen und Radlager für zu pressen) nun langasam sehr altersschwach ist, hat er einen Männerschraubstock als großen Bruder (200er Backen und 24 Kg) dazu bekommen. Schon krass, morgens bestellt und nächsten Tag war er da, und das vor Ostern... Außerdem gab's noch neue Elektroden für die Punktschweißzange die sich auch schon bezahlt gemacht haben. Naja und da Blechwochen sind, habe ich jetzt nochmal zugeschlagen, der Kofferboden mit Reserveradmulde ist jetzt da, außerdem habe ich doch nochmal den Radlauf für links bestellt ebenso ein Blech für den Motorraum und die beiden Halter für die Zusatzfedern hinten. Das einzige was jetzt eigentlich bis auf Kleinkram noch fehlt ist das Abschlußblech. Das haben sie leider von der Reduzierung ausgenommen und das ist nicht so ganz günstig. Muss auch erstmal schaun ob ich wirklich das ganze oder vielleicht doch nur unterhalb brauche. Radhaus hi. l. ist bis auf eine kleine Ecke zum Kofferboden wieder zu, hat ein paar Tage und ein paar Probebleche gedauert, aber dafür auch meine Biegekünste ein ganzes Stück nach vorne gebracht. Gestern kam dann das Schwellerende links rein, muss noch ausgeschliffen werden, werden sich heute die Nachbarn aufn Feiertag freuen Beim Schweißen habe ich mir diesmal echt viel Zeit gelassen und ne Druckluftpistole zum Kühlen dazu genommen. Die Ausdauer hat sich auch bezahlt gemacht: im Vgl. zur anderen Seite ist bis auf eine kleine Stelle kein Verzug drin, habe das ist nach dem Ausschleifen auch noch so... Zwischendurch habe ich schonmal grob angefangen den Hinterachsträger mit Teerentferner und Drahtbürste von der meterdicken Ölkruste zu befreien und angeschraubt als Vorbereitung um das Drehgestell erstmal abzunehmen damit ich das Heck anfangen kann. So, und nu' zieh ich mich mal werkstattfein an und gehe an die Feiertagsarbeit... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 2. April 2021 Autor Beliebter Beitrag #214 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2021 Heute war wieder viel geschafft. Zuerst habe ich alle Kleinbaustellen (vor allem den Übergang vom unteren Frontblech zum rechten Kotflügel, das habe ich schon ewig vor mir hergeschoben) von unten erledigt, damit das Drehgestell wech kann. Dann habe ich im Kofferaum noch ein paar zusätzlich Streben eingesetzt und nu' is' der Drehspieß erstmal ab. Außerdem habe ich schonmal angefangen, den Kofferboden auszubohren und zu zersägen, dabei kam natürlich wieder einiges von der braunen Pest zum Vorschein. Schön war auch zu sehen wie die Bleche teilweise doppellagig zusammengeklebt waren... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 2. April 2021 #215 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2021 Man merkt, es war Car-Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 3. April 2021 Autor #216 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2021 vor 12 Stunden schrieb MartinE30: Man merkt, es war Car-Freitag Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 3. April 2021 Autor Beliebter Beitrag #217 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2021 Heute mal früher Feierabend gemacht, ist ja Ostern... Bisschen was habe ich aber trotzdem geschafft: - der Kofferboden ist rausgetrennt und die Neuteile schonmal reingelegt. - dazu habe ich zur Abwechslung mal keine Streben eingebaut, sondern welche rausgetrennt, sonst hätte ich die sperrigen Dinger nicht reinbekommen - die Endspitzen habe ich aus raugetrennt, macht das Anpassen leichter - sind natürlich wieder ein paar kleinere Baustellen aufgetreten, das wußte ich aber vorher schon. Die müssen dann erstmal erledigt werden, bevor ich den Boden dann richtig einpassen kann. Ist ein bisschen wie Tetris spielen, muss wieder genau überlegen wie ich wann was reinsetzte, und das am Besten BEVOR ich den 1. Schweißpunkt setze, das habe ich ich schon ein paar Mal vergeigt, macht dann halt zusätzliche Arbeit, die nicht sein muss... Naja, jetzt ist erstmal Ostern, aber an dieser Stelle mal vielen Dank für euer Interesse, die Kommentare, Anregungen und Likes mit denen ihr meinen Fred begleitet, davon lebt ein solcher und motiviert mich natürlich auch! Wünsche Euch schöne Feiertage mit euren Lieben und bleibt gesund!! Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 5. April 2021 Autor #218 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2021 Konnte es ja doch nicht sein lassen und bin heute wieder 2 Stündchen aktiv gewesen. Da ich bei kleinanzeigen über Ostern ganz gut Sachen verkaufen konnte, habe ich natürlich gleich wieder eine Bestellung bei W&N aufgegeben, die Heckwand und schonmal ein paar sachen für die Hinterachse / Lenker sind hoffe ich morgen auf dem Weg... Das sollte dann wohl das letzte Blech sein, was ich bestellen musste / konnte. Damit das dann zügig reingeschweißt werden kann, habe ich heute angefangen die "kleinen" Stellen zu bearbeiten und Blechle zu basteln. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 5. April 2021 #219 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2021 Dein 1. April war ja mal gut. Das erinnere ich mich an folgenden Witz wo sich 2 unterhalten: "Sag, Du bist ja heute komisch drauf!" "Ja, meine Frau hat mich vor die Wahl gestellt; entweder ich lasse das Trinken oder sie geht ihrer Wege" "Oh, ..." "Ja, ich glaube ich werde meine Frau sehr vermissen....." Freut mich aber, dass es ein Scherz ist, ein gelungener. Als ich das jetzt las, hatte ich es auch erst mal geglaubt. Aber die Fortschritte sind ja sehr ansehnlich. Wie immer: Hut ab! Gruss J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 6. April 2021 Autor #220 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2021 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb immer freund: "Ja, ich glaube ich werde meine Frau sehr vermissen....." So sollte es zuerst eigentlich auch bei mir heißen, aber das hätte ja jeder gleich durchschaut... Zitat Bearbeitet: 6. April 2021 von wuddelcrew Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 6. April 2021 Autor #221 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2021 Heute ging's mit den Kleinbaustellen weiter, der vordere Bereich des Kofferaums ist jetzt incl. Auflage soweit, dass die Kofferbodenteile eingepasst werden können. Nebenbei habe ich noch ein paar von den Haltern die da auch noch dran befestigt werden "aufgehübscht" und mit Rostumwandler konserviert, das Zeuch ist ganz gut, aber auch nicht günstig. Zum Feierabend habe ich die Kofferbodenteile noch mal "reingewürgt", ist ein noch ein bisschen hakelig, auch wegen der Streben und an ein paar Resten, die von den alten Teilen noch an der Heckwand hängen. Da habe ich mir nicht die Mühe gemacht , die richtig weg zu machen, weil das Heckblech ja eh neu kommt. Aber passen schon besser als gestern... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 7. April 2021 Autor Beliebter Beitrag #222 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2021 Kofferboden ist soweit drin, jetzt können die restlichen Teile kommen... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 8. April 2021 Autor #223 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2021 Die erste Fuhre Teile ist heute gekommen und die linke Endspitze ist dran und die Radhäuser sind jetzt komplett geschlossen. Auf der Suche nach massefähigem Blech musste ich erstmal wieder einen halben Zentimeter Spachtel wechkratzen... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 9. April 2021 Autor Beliebter Beitrag #224 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2021 Nächste Teilelieferung ist gekommen. Bei den Tonnenlagern habe ich NATÜRLICH die Motorsportvariante genommen linker Radlauf und rechte Endspitze (wieder mit vieeel Geduld und ohne Verzug) sind fertig, also kann ich mir morgen das Hackblech vornehmen... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Danny Steinberg Geschrieben: 9. April 2021 #225 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2021 Ich muss zugeben, es ist schon geil 🤭 was Du da treibst. Dafür hätte ich weder Zeit noch Ausdauer. Nur (Sorry) am Ende gibt das doch einen ganz schönen "Flickentepich." Gilt sowas später als Fachgerecht Restauriert und Rostfrei? Was stünde da in einem Gutachten? (Auch wenn das vielleicht gar nicht Dein Ziel ist.) Und wie willst Du das mit der Konservierung mit all den Schweißstellen machen, am die Du nicht dran kommst? Oder gibt es sowas nicht? Gruß D Und nochmal ein fettes 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.