Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was isn jetzt kaputt? ebay Link führt zu Talkseite ohne weiterleiten.

 

Diesel

 

talk.JPG

 

@Hausmeister


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 18 Stunden schrieb BMW_Classic:

Letzteres sieht ja auch wie Ausgrabungen der alten Römer...

Die aus Nürnberg war schon erfolglos drin , der Verkäufer hat noch weitere seltene Teile im Angebot gehabt.

 

Bei der ersten fehlt Mal wieder der kabelbaum im Motorraum und stammt vom VfL , da passt dann für NFL nix so einfach

 

Wie immer stolze Preisvorstellung, aber das ist der Markt, aber ob das bezahlt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 37 Minuten schrieb helheb:

Die aus Nürnberg war schon erfolglos drin , der Verkäufer hat noch weitere seltene Teile im Angebot gehabt.

 

Bei der ersten fehlt Mal wieder der kabelbaum im Motorraum und stammt vom VfL , da passt dann für NFL nix so einfach

 

Wie immer stolze Preisvorstellung, aber das ist der Markt, aber ob das bezahlt wird?

Ich fahre mit griechische Klima:

 

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder was zum Zerreissen

 

Zitat

Verkaufe oder Tausche auf diesem Weg meinen E30

 

Original wurde er 1988 als 318i ausgeliefert.

Er wurde Anfang der 2000er komplett auf M3 E30 umgebaut.

!!Karosse ist ungeschweist und steht Rostmäßig noch gut da!!

 

Es ist der original E30 M3 Motor mit 200PS im Fahrzeugschein eingetragen. Das Fahrzeug eignet sich also perfekt zum einfachen Aufbau . Es sind auch 5 Lochachsen mit Sperre diff  25% vom 325i und M3 Lenkgetriebe eingetragen welche auch alle noch verbaut sind.

Es ist auch ein seltenes originales Pfeba Bodykit verbaut. Im Zuge des Umbaus wurde er auch damals komplett neu in Perlmutt lackiert.

 

-M3 acksen 

-M3 Lenkgetriebe 

-M3 Achsen 

-325i Sperre Differenzial  25% Übersetzung 

-M3 Fahrwerk 

-M3 Spoiler 

-Pfeba verspoilerung 

-BMW e30 325i Motor mit 2,7 L Ac Schnitzer Kopf mit größeren Kolben verstärkte schrick Nockenwelle verstärkte Ventile Verstärkte Lager Verstärkte Lagerschalen Motor wurde überholt Rechnung vorhanden Motor hat nach Aufbau 1500 km gelaufen gehabt   der Motor läuft ohne. Probleme ebenfalls das Getriebe läuft auch ohne Probleme 

 

-M Sportsitze neue bezogen vor 5 Monate mit Teilleder 

 

Der Motor is bereits eingebaut und muss nur noch angeschlossen werden und verbunden werden ich gebe  sämtliche Teile. Mit wie Kardanwelle Innenraum teile bremssättel und viele andere Dinge mit der Motor wurde  General überholt und eine Rechnung is dabei 

 

Das Fahrzeug is teils zerlegt der Motor muss angeschlossen werden und  Amaturen Brett muss befestigt werden is  nur drauf gesteckt  Tacho muss angeschlossen werden also das Fahrzeug habe ich so genommen nur den Motor eingesetzt und die Sitze 

 

 

Fahrzeug wird als Bastler Fahrzeug verkauft und muss innerhalb 3 Tage abgeholt werden und bar bezahlt werden. Auto muss mit einem Anhänger abgeholt werden 

 

Spaß Bieter hören vom Anwalt und zahlen 30% der Kauf Summe 

 


Am 03.03.24 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

 

Die Sitze sind ab einem Gebot von 3500€ dabei sollte es nicht 3500€ erreichen werden die Sitze ausgebaut da diese neue bezogen sind

 

s-l1600.jpg

 

s-l1600.jpg

 

s-l1600.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb Walter Sobchak:

Oh, ein seltener M3 NFL Viertürer mit Last Edition Spochtsitzen.

Mich würde es nicht wundern, wenn „umgebaut“ M-Logo auf dem Motorblock und Revell-rote Tachonadeln bedeutet.

 

Die Sitze erinnern mich irgendwie an Opel der 70er!

 


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 32 Minuten schrieb 318Cabby:

Auf der Packung haben sie sich wohl verschrieben. Müsste es nicht eher "Angenehme Zugluft ohne Kühlung" heißen?

Im Osten wurden die Ziele immer übererfüllt. Sowas gab es vielleicht beim Klassenfeind, aber doch nicht in in der DDR! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gern ich auch Klima und Tempomat hätte, das ist schon ein Haufen Kohle.

 

Da bekommt man ja schon bald nen schlachtbaren E30 für den Preis von zwei Klimaanlagen...

 

Ich leb in der falschen Zeit für E30 als erstes Auto (niemals verkauf ich den, wenn's garnicht anders geht bleibt er halt als Gartendeko bei mir (Mutti wird abheben))

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 5.3.2024 um 18:38 schrieb BMW_Classic:

Im Osten wurden die Ziele immer übererfüllt. Sowas gab es vielleicht beim Klassenfeind, aber doch nicht in in der DDR! 

Ich vergaß...:daumen:

am vor 23 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier:

...wenn's gar nicht anders geht bleibt er halt als Gartendeko bei mir (Mutti wird abheben))

bestimmt vor Freude...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 4.3.2024 um 21:18 schrieb BMW_Classic:

Ich weiß, aber symbolisch war es das beste Bild, oder findest du das stilgerechter? :D

 

Auto elektrischen ventilator Große lkw auto mit auto fan kühlung auto  klimaanlage kühlung air outlet kleine fan

Ist das sonen KI Bild?

 

Da krieg ich echt Pickel wenn ich sowas sehe…..tagtäglich wird man im Netz mit sowas „konfrontiert“……

 

Grüße :)

Happi

 


Bearbeitet: von HAPPI
User error
:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Preis würde ich noch was drauf legen: klick.

 

Wenngleich der gezeigte 320i mit 3.500 Km schon wirklich "neu" aussieht, sogar das Leder des Lenkrades ist noch so schön strukturiert. Aber da gehört einmal alles getauscht.

 

e7eedb6c-eeb9-4a24-8cfa-8993829c8777.jpg


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...