MartinE30 Geschrieben: 3. März #4351 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März (bearbeitet) wieder mal ein Klima-Set: Bmw e30 320 325 Klimaanlage in Mecklenburg-Vorpommern - Elmenhorst bei Grevesmühlen | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen und noch eine: Bmw e30 klimaanlage in Nürnberg (Mittelfr) - Mitte | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Bearbeitet: 3. März von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 3. März #4352 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März am vor 2 Stunden schrieb MartinE30: wieder mal ein Klima-Set: Bmw e30 320 325 Klimaanlage in Mecklenburg-Vorpommern - Elmenhorst bei Grevesmühlen | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen und noch eine: Bmw e30 klimaanlage in Nürnberg (Mittelfr) - Mitte | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Letzteres sieht ja auch wie Ausgrabungen der alten Römer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. März #4353 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März Ja auch wenns mir egal sein kann, bin immer kurz davor den Verkäufer böse zu beschimpfen, lass es dann aber und scrolle weiter. Bleibt aber festzustellen, dem wurde ordentlich ins Gehirn geschissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 4. März #4354 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März (bearbeitet) Was isn jetzt kaputt? ebay Link führt zu Talkseite ohne weiterleiten. Diesel @Hausmeister Bearbeitet: 4. März von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 4. März #4355 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März am vor 18 Stunden schrieb BMW_Classic: Letzteres sieht ja auch wie Ausgrabungen der alten Römer... Die aus Nürnberg war schon erfolglos drin , der Verkäufer hat noch weitere seltene Teile im Angebot gehabt. Bei der ersten fehlt Mal wieder der kabelbaum im Motorraum und stammt vom VfL , da passt dann für NFL nix so einfach Wie immer stolze Preisvorstellung, aber das ist der Markt, aber ob das bezahlt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 4. März #4356 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März Verlangen und bezahlen…. weißt scho… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 4. März #4357 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März am vor 37 Minuten schrieb helheb: Die aus Nürnberg war schon erfolglos drin , der Verkäufer hat noch weitere seltene Teile im Angebot gehabt. Bei der ersten fehlt Mal wieder der kabelbaum im Motorraum und stammt vom VfL , da passt dann für NFL nix so einfach Wie immer stolze Preisvorstellung, aber das ist der Markt, aber ob das bezahlt wird? Ich fahre mit griechische Klima: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. März #4358 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März Dat is aber Made in GDR, nix Grieche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 4. März #4359 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März am vor 2 Stunden schrieb jannis320iM20: Dat is aber Made in GDR, nix Grieche. Ich weiß, aber symbolisch war es das beste Bild, oder findest du das stilgerechter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. März #4360 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März Mal wieder was zum Zerreissen Zitat Verkaufe oder Tausche auf diesem Weg meinen E30 Original wurde er 1988 als 318i ausgeliefert. Er wurde Anfang der 2000er komplett auf M3 E30 umgebaut. !!Karosse ist ungeschweist und steht Rostmäßig noch gut da!! Es ist der original E30 M3 Motor mit 200PS im Fahrzeugschein eingetragen. Das Fahrzeug eignet sich also perfekt zum einfachen Aufbau . Es sind auch 5 Lochachsen mit Sperre diff 25% vom 325i und M3 Lenkgetriebe eingetragen welche auch alle noch verbaut sind. Es ist auch ein seltenes originales Pfeba Bodykit verbaut. Im Zuge des Umbaus wurde er auch damals komplett neu in Perlmutt lackiert. -M3 acksen -M3 Lenkgetriebe -M3 Achsen -325i Sperre Differenzial 25% Übersetzung -M3 Fahrwerk -M3 Spoiler -Pfeba verspoilerung -BMW e30 325i Motor mit 2,7 L Ac Schnitzer Kopf mit größeren Kolben verstärkte schrick Nockenwelle verstärkte Ventile Verstärkte Lager Verstärkte Lagerschalen Motor wurde überholt Rechnung vorhanden Motor hat nach Aufbau 1500 km gelaufen gehabt der Motor läuft ohne. Probleme ebenfalls das Getriebe läuft auch ohne Probleme -M Sportsitze neue bezogen vor 5 Monate mit Teilleder Der Motor is bereits eingebaut und muss nur noch angeschlossen werden und verbunden werden ich gebe sämtliche Teile. Mit wie Kardanwelle Innenraum teile bremssättel und viele andere Dinge mit der Motor wurde General überholt und eine Rechnung is dabei Das Fahrzeug is teils zerlegt der Motor muss angeschlossen werden und Amaturen Brett muss befestigt werden is nur drauf gesteckt Tacho muss angeschlossen werden also das Fahrzeug habe ich so genommen nur den Motor eingesetzt und die Sitze Fahrzeug wird als Bastler Fahrzeug verkauft und muss innerhalb 3 Tage abgeholt werden und bar bezahlt werden. Auto muss mit einem Anhänger abgeholt werden Spaß Bieter hören vom Anwalt und zahlen 30% der Kauf Summe Am 03.03.24 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: Die Sitze sind ab einem Gebot von 3500€ dabei sollte es nicht 3500€ erreichen werden die Sitze ausgebaut da diese neue bezogen sind Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 5. März #4361 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März Ich würde 200 drauflegen, damit er die ekelhaften Hocker behält.Wer hat das bezogen? Mr. Magoo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 5. März #4362 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März Oh, ein seltener M3 NFL Viertürer mit Last Edition Spochtsitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 5. März #4363 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März (bearbeitet) am vor 3 Stunden schrieb Walter Sobchak: Oh, ein seltener M3 NFL Viertürer mit Last Edition Spochtsitzen. Mich würde es nicht wundern, wenn „umgebaut“ M-Logo auf dem Motorblock und Revell-rote Tachonadeln bedeutet. Die Sitze erinnern mich irgendwie an Opel der 70er! Bearbeitet: 5. März von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 5. März #4364 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März am vor 23 Stunden schrieb BMW_Classic: Auf der Packung haben sie sich wohl verschrieben. Müsste es nicht eher "Angenehme Zugluft ohne Kühlung" heißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 5. März #4365 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März am vor 32 Minuten schrieb 318Cabby: Auf der Packung haben sie sich wohl verschrieben. Müsste es nicht eher "Angenehme Zugluft ohne Kühlung" heißen? Im Osten wurden die Ziele immer übererfüllt. Sowas gab es vielleicht beim Klassenfeind, aber doch nicht in in der DDR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 5. März #4366 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März So gern ich auch Klima und Tempomat hätte, das ist schon ein Haufen Kohle. Da bekommt man ja schon bald nen schlachtbaren E30 für den Preis von zwei Klimaanlagen... Ich leb in der falschen Zeit für E30 als erstes Auto (niemals verkauf ich den, wenn's garnicht anders geht bleibt er halt als Gartendeko bei mir (Mutti wird abheben)) Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 6. März #4367 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März am Am 5.3.2024 um 18:38 schrieb BMW_Classic: Im Osten wurden die Ziele immer übererfüllt. Sowas gab es vielleicht beim Klassenfeind, aber doch nicht in in der DDR! Ich vergaß... am vor 23 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier: ...wenn's gar nicht anders geht bleibt er halt als Gartendeko bei mir (Mutti wird abheben)) bestimmt vor Freude... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 6. März #4368 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März Wie das damals eben so war. Gefällt mir ziemlich gut: klick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 6. März #4369 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März Sehr authentisch. Das Handy hatte ich früher auch mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 6. März #4370 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. März von HAPPI Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 6. März #4371 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März (bearbeitet) am Am 4.3.2024 um 21:18 schrieb BMW_Classic: Ich weiß, aber symbolisch war es das beste Bild, oder findest du das stilgerechter? Ist das sonen KI Bild? Da krieg ich echt Pickel wenn ich sowas sehe…..tagtäglich wird man im Netz mit sowas „konfrontiert“…… Grüße :) Happi Bearbeitet: 6. März von HAPPI User error Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 6. März #4372 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März (bearbeitet) https://m.mobile.de/auto-inserat/bmw-bmw-e30-m3-s54b32-380-ps-grasbrunn/385119297.html?ref=srp&refId=95ab1b5f-03c7-7d40-3280-bf1dd14affaa&searchId=95ab1b5f-03c7-7d40-3280-bf1dd14affaa&type=ad S54B32… Keine Bilder von innen oder Motorraum Bearbeitet: 6. März von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 6. März #4373 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März am vor 8 Minuten schrieb Scheineiliger: https://m.mobile.de/auto-inserat/bmw-bmw-e30-m3-s54b32-380-ps-grasbrunn/385119297.html?ref=srp&refId=95ab1b5f-03c7-7d40-3280-bf1dd14affaa&searchId=95ab1b5f-03c7-7d40-3280-bf1dd14affaa&type=ad "Das Auto hat auch den Originalmotor" Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 7. März #4374 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März Wurde dieser Japan Import schon gesichtet? https://m.mobile.de/auto-inserat/bmw-320-cabrio-neuwertiger-zustand-ehningen/378704914.html?ref=srp&refId=f5d35255-a49d-f662-c92c-82932bd97697&searchId=f5d35255-a49d-f662-c92c-82932bd97697&type=ad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 7. März #4375 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März (bearbeitet) Für den Preis würde ich noch was drauf legen: klick. Wenngleich der gezeigte 320i mit 3.500 Km schon wirklich "neu" aussieht, sogar das Leder des Lenkrades ist noch so schön strukturiert. Aber da gehört einmal alles getauscht. Bearbeitet: 7. März von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.