Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 20 Minuten schrieb StefM3:

Täusch ich mich jetzt, verwechsel den oder war der früher mal für rund 80K inseriert ?

Breitbau

Ich glaub, Du meinst das Frick-Einzelstück. Das ist jedoch "ein wenig" teurer geworden, nicht billiger!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 39 Minuten schrieb NULLZWOtii:

Ich glaub, Du meinst das Frick-Einzelstück. Das ist jedoch "ein wenig" teurer geworden, nicht billiger!

Stimmt, den dachte ich.  :daumen:

 

am vor 34 Minuten schrieb emmac:

Hahahaaaa, zu geil!

Krasse Wertentwicklung. Wenn das mal keine lukrative Anlage ist!

Anlage ?  Wertentwicklung ?  Ich würd ihn eher als Sondervermögen bezeichnen. :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War grad ein paar Beiträge weiter oben, bzw. Ende voriger Seite Thema:

 

 

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt für den ein oder anderen hier interessant:

Bei BMW Baum gibt es noch bis Donnerstag 10% Rabatt mit dem Code "90Jahre".  Ich kenn den auch den Foren-Rabatt bei Leebmann usw, aber gerade bei kleinteiligen Bestellungen vllt trotzdem für den ein oder anderen interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am kommenden Wochenende gibt es einen Black-Weekend Sale bei Ravenol mit 20% Rabatt:

 

Offizieller Ravenol Shop - alle Ravenol Schmierstoffe direkt kaufen (ravenol-shop.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-bmw-e30-als-335i/2611573004-216-23561?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

IMG_1043.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein angemessen motorisierter Breitbau, auch ganz hübsch in der optischen Problemzone Rückleuchten. Preislich nicht ganz so daneben wie andere ähnlich E30 am Markt! :daumen:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

am vor 16 Stunden schrieb tequ:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Für die Nachwelt,  geht um den hier: https://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-335-bmw-e30-als-335i-limbach/380023531.html#utm_source=www.kleinanzeigen.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo

 

Bild_2023-11-25_103838918.png

 

Bild_2023-11-25_104122735.png


Bearbeitet: von Janosch
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...wer sich seinen Folger selbst bauen und nicht bei Null anfangen möchte :

 

https://www.ebay.de/itm/155907558066?mkevt=1&mkpid=0&emsid=e11021.m43.l3160&mkcid=7&ch=osgood&euid=8d8f315c73d9433fbcb11e5d42143219&bu=43386213110&ut=RU&osub=-1~1&crd=20231125043737&segname=11021

 

falls der link nicht geht : ebay 155907558066

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb MartinE30:

Bei Leebmann24 gibts morgen, am Cybermonday, 10% Rabatt.

 

Code: L24CM23

 

Gültig nur am 27.11. 23

Liste ist schon vorbereitet.....

Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...