*Regensburger* Geschrieben: 25. Juli #7701 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli am Am 17.7.2025 um 23:46 schrieb der-wasguckstdu-dreier: Wieso schreien die Bilder teilweise "KI generiert"? Hat der die so bearbeiten lassen? HDR Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 27. Juli #7702 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli erscheint mir nicht zu teuer https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-bmw-z1-felgen-passen-auch-am-e30-/3146536889-223-6278 Eintragung auf dem e30 soll mittlerweile nicht ohne sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 27. Juli #7703 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli Ohne deckel...sind nur eher so lala. Und einen großen markt für die deckel gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. Juli #7704 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli Erinnern mich immer an die Pimmelfelgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: Dienstag um 08:12 #7705 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 08:12 325 ETA Baur TC Cabrio M-Technik 2 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PeterPane Geschrieben: Dienstag um 09:20 #7706 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 09:20 Für so ne Bastelbude stolzer Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Dienstag um 10:22 #7707 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 10:22 MT II und vFL gehen nicht zusammen… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: Dienstag um 11:00 #7708 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 11:00 H und HU, aber Motor nicht eingetragen?Gibt zwar kulante Prüfer, aber das FA/Zoll reagiert im Fall der Fälle sicher unentspannt.Für den Kurs sollte zumindest das ganz offensichtliche halbwegs sauber sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: Dienstag um 11:17 #7709 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 11:17 Ich sehe da keinen Kurs. Es ist eine Einstiegssumme mit 0 Geboten. Das heißt: der Besitzer geht von einem Bieterkampf aus, weil er die Blaue Mauritius besitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: Dienstag um 11:39 #7710 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 11:39 am vor 33 Minuten schrieb touringDani: H und HU, aber Motor nicht eingetragen? Gibt zwar kulante Prüfer, aber das FA/Zoll reagiert im Fall der Fälle sicher unentspannt. Für den Kurs sollte zumindest das ganz offensichtliche halbwegs sauber sein. Dieser Baur wird schon seit einer Ewigkeit angeboten. Umgebaut war er schon beim ersten Inserat aber ohne HU, dann hat er eine Hu bestanden (räusper) und jetzt steht er immer noch mit dem Rest davon. Warum er den Motor nicht eintragen lässt ist mir ein Rätsel. Respekt habe ich vor dem Aufwand einen 316er mit (Wahrscheinlich) nix zu einem 325eA mit Klima, ABS usw. umzubauen. Mir würde er mit anständigen Türverkleidungen, anderen Rädern und vielleicht zweidrei cm weniger tiefe gut gefallen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: Dienstag um 12:02 #7711 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 12:02 Ich sehe da keinen Kurs. Es ist eine Einstiegssumme mit 0 Geboten. Das heißt: der Besitzer geht von einem Bieterkampf aus, weil er die Blaue Mauritius besitzt Ich sehe da seinen ungefähren Kurs.Und sogar die Verhandlungsspanne:https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325-eta-baur-tc-cabrio-m-tech-2-tuev-h-zulassung/3146189605-216-5347?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW e30 Fan Geschrieben: Dienstag um 12:12 #7712 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 12:12 jeder kann keiner muss kaufen bleibt einfach mal entspannt und bis auf ein paar Kleinigkeiten finde ich sieht der e30 (Bilder) erstmal ganz gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: Mittwoch um 07:12 #7713 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 07:12 Ich sage hier ist das größte Problem hier das BAUR Dach... Ich denke, wenn das ein 2 Türer mit M-Technik Paket und vielleicht nicht eingetragenem Motor wäre, wäre das ne ganz andere Nummer und hätte auch mehr Interessenten. BAUR ist für die meisten eben nix. Klar gibt es Liebhaber, aber ich habe in den ganzen E30 Jahren nur sehr wenige gesehen, die Meisten wollten ihn nicht. Letztens war auch mal ein gar nicht so teurer E21 323i BAUR inseriert, da war es genauso. Ein "normaler" 323i wäre auch hier teurer und begehrter gewesen. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
firstcarrera2 Geschrieben: Mittwoch um 08:08 #7714 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 08:08 Und ich dachte, 323iA Baur ist das geilste überhaupt... 🤣🤣🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Mittwoch um 09:09 #7715 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 09:09 am vor einer Stunde schrieb firstcarrera2: Und ich dachte, 323iA Baur ist das geilste überhaupt... nur, wenn eine AHK zum ziehen der Holländerwohnung dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: gestern um 09:59 Uhr #7716 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 09:59 Uhr Ohne Ahk auch goil. 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 10 Stunden #7717 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden (bearbeitet) Wer ist denn das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-e36-griffschale-fuer-schiebedachkurbel/2198790736-223-8475 Bearbeitet: vor 4 Stunden von Scheineiliger Bild dazu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: vor 7 Stunden #7718 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Hatte ich im Fundus rumliegen. Hab' ich dann einfach weitergegeben Scheiße. War Goldstaub. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.