Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche

Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

am vor 33 Minuten schrieb touringDani:

H und HU, aber Motor nicht eingetragen?
Gibt zwar kulante Prüfer, aber das FA/Zoll reagiert im Fall der Fälle sicher unentspannt.
Für den Kurs sollte zumindest das ganz offensichtliche halbwegs sauber sein.

Dieser Baur wird schon seit einer Ewigkeit angeboten.

Umgebaut war er schon beim ersten Inserat aber ohne HU, dann hat er eine Hu bestanden (räusper) und jetzt steht er immer noch mit dem Rest davon.

Warum er den Motor nicht eintragen lässt ist mir ein Rätsel.

Respekt habe ich vor dem Aufwand einen 316er mit (Wahrscheinlich) nix zu einem 325eA mit Klima, ABS usw. umzubauen.

Mir würde er mit anständigen Türverkleidungen, anderen Rädern und vielleicht zweidrei cm weniger tiefe gut gefallen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Ich sehe da keinen Kurs. Es ist eine Einstiegssumme mit 0 Geboten.

Das heißt: der Besitzer geht von einem Bieterkampf aus, weil er die Blaue Mauritius besitzt
Ich sehe da seinen ungefähren Kurs.
Und sogar die Verhandlungsspanne:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325-eta-baur-tc-cabrio-m-tech-2-tuev-h-zulassung/3146189605-216-5347?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Ich sage hier ist das größte Problem hier das BAUR Dach... Ich denke, wenn das ein 2 Türer mit M-Technik Paket und vielleicht nicht eingetragenem Motor wäre, wäre das ne ganz andere Nummer und hätte auch mehr Interessenten. 

BAUR ist für die meisten eben nix. Klar gibt es Liebhaber, aber ich habe in den ganzen E30 Jahren nur sehr wenige gesehen, die Meisten wollten ihn nicht.

Letztens war auch mal ein gar nicht so teurer E21 323i BAUR inseriert, da war es genauso. Ein "normaler" 323i wäre auch hier teurer und begehrter gewesen.

Hatte ich im Fundus rumliegen. Hab' ich dann einfach weitergegeben :popo:

Scheiße. War Goldstaub. :eek:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...