Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche

Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 2 Stunden schrieb StefM3:

Was für ein geistig minderbemitteltes Starverkäuferniveau unterwegs ist sieht man auch hier.

Na der ist aber wenigstens sauber! Demzufolge hängt der VK wohl nicht so dolle emotional an dem Fahrzeug  :klatsch:

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

am vor 10 Stunden schrieb Scheineiliger:

Mir kommt irgendwie die PLZ des Verkäufers so bekannt vor.... es handelt sich hier aber nicht um den Bodensee-Heini...8-/

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

war da nicht was .... wenn Pulverbeschichtet, dann nicht mehr zulässig für die Straße???? 8-/

Si vis pacem para bellum

Meine heutigen Highlights, einfach weil ich die Autos toll finde, ohne den Preis oder die Qualität der Fahrzeuge bewerten zu wollen.

325ixT mit Alpinas in blau, wobei mich der Farbton interessieren würde. Wenn es Sonderlack arktisblau (ist auch ein 325iC z.Zt. im Angebot) wäre, dann wäre der Traum perfekt! Selbst in royal- oder lazurblau wäre er toll.

320i Zweitürer mit Aerodynamkipaket, leider mit Glasdach, ansonsten so, wie ich mir einen VFL vorstelle...

325iC mit lackiertem Werkshardtop, hier würde mir das Hardtop genügen, natürlich in malachit, denn das passende Cabrio ist ja bereits vorhanden.

Ein frohes Neues an alle Talker!

weissblaue Grüße,

Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

am vor 6 Stunden schrieb emmac:

Bei der Innen-Ausstattung bekomme ich Augenkrebs

Polnisch eben...

---

Die Meisten werden sich denken, der Robert wieder, aber ich kann mir nicht helfen: an dem Zustand kann ich mich nicht satt sehen, sieht wirklich toll aus. Ich könnte auch ein paar Teile von dem Auto gebrauchen :D Alpinweiß steht dem E30 wirklich einwandfrei!

Klick

Screenshot 2023-01-08 at 22-41-46 BMW.png

Erinnert mich übrigens sehr an diese Annonce seinerzeit:

BMW_junge_318i.jpeg

Bearbeitet: von BMW_Classic

Aus eigener Erfahrung kann ich zum momentanen E30-Markt folgendes berichten:

Die Preise die so aufgerufen werden... werden so gut wie nicht bezahlt... bzw. die Fahrzeuge stehen sich die Reifen platt...

Ich wollte das letzte halbe Jahr meinen 325e (Bj. 1986, 122 PS, 2-türer, polarissilber) verkaufen... nachweislich erst 107.000km gelaufen... ich 2. Besitzer... kompletter Ordner mit allem was vom Vorbesitzer gemacht wurde (immer bei der BMW-Niederlassung) mit dabei... wirklich kein Rost... unfallfrei... Innenausstattung bedingt durch die KM-Leistung noch neuwertig... Zahnriemen / Ölwechsel / komplette Auspuffanlage neu...

Inseriert habe ich ihn für 13.200,00 EURO (VB)... so gut wie keine Sau interessiert sich... dabei denke ich, ist der aufgerufene Preis fair, für das was man geboten bekommt...

Ein bissl was geht immer mitn Preis, aber herschenken möchte ich ihn auch nicht... deshalb => behalten :-)

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...