Zum Inhalt springen

Energiewende am Ende: Der große Klimaschwindel


Janosch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen -der Tag nach dem Feiertag- haben doch die meisten Schüler bestimmt auch einen beweglichen Ferientag.

 

Ob die morgen (Frei-day) auch auf die Straße zum Demonstrieren gehen?  8-/


Bearbeitet: von greeneyed
 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...wieso gehen, wenn dann lassen sie sich von Mami im SUV hinfahren und auch wieder abholen.

 

 

Scheißbälger, werden schon noch sehen was sie da überwiegend gewählt haben.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grünen haben regelrechten Rattenfang in Schulen gemacht. Wenn Menschen wählen die noch nicht eine Stunde gearbeitet haben,naja was soll dabei raus kommen..RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...genau so sieht das aus.

 

Etwa 35% der unter 25 jährigen haben die Grünen gewählt.

Respekt, die retten damit die Welt

 

Pension Mama oder kleine Wohnung, alles von den Eltern bezahlt,

Strom ? Kosten sind egal, kommt ja für lau aus der Steckdose,

Wasser ? Genauso egal, kommt ja aus dem Hahn.

Auto ? Ist ja böse, lieber mit dem Fahrrad auf dem Fußweg oder provozierend mittig auf der Fahrbahn fahren.

Am Abend noch das Feindbild, parkende Autos, Sachbeschädigen.

Aber zum diskutieren um die Welt fliegen (bezahlt von den Eltern).

 

Das arbeiten fangen diese Parasiten dann mit 35-40 an, natürlich nur Teilzeit weil alles andere zu anstrengend ist.

 

Aber meine Schadenfreude kommt wenn die studierten, antiautoritären Eltern ableben und sie das Erbe entweder schon vorher durch schmarotzen verlebt haben oder sie es versteuern müssen. :freak:

 

Alles dank der seit langem völlig verfehlten Bildungspolitik.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@Noses, verpasse deinem Rechenschieber mal ein Update, der hat's nicht so mit Prozentrechnung. Der Anteil der Germanen an der weltweiten Bevölkerung beträgt derzeit noch etwas über 1% sehr zum

Ups, das hätte einem wirklich auffallen können, ja. Dann sind es 1,1%

Aber warum Germanen? https://de.wikipedia.org/wiki/Germanen

 

 

sehr zum Leidwesen der Gutmenschen

Ich habe es schon öfters gefragt, wer sind diese Gutmenschen und was wollen sie genau?

 

 

unser CO2-Ausstoß im Verhältnis zum Rest der Welt vorbildlich ist, aber so schlecht wie du ihn darstellst ist er nun aber auch wieder nicht.

Wo habe ich ihn schlechter dargestellt als er ist?

 

 

Zum Rest äußere ich mich ein anders mal, jetzt ist es mir echt zu spät.

Naja, zumindest kannst du zu so später zeit noch besser rechnen als ich :-)


 

 

...genau so sieht das aus. Etwa 35% der unter 25 jährigen haben die Grünen gewählt. Respekt, die retten damit die Welt Pension Mama oder kleine Wohnung, alles von den Eltern bezahlt, Strom ? Kosten sind egal, kommt ja für lau aus der Steckdose, Wasser ? Genauso egal, kommt ja aus dem Hahn. Auto ? Ist ja böse, lieber mit dem Fahrrad auf dem Fußweg oder provozierend mittig auf der Fahrbahn fahren. Am Abend noch das Feindbild, parkende Autos Sachbeschädigen. Aber zum diskutieren um die Welt fliegen (bezahlt von den Eltern). Das arbeiten fangen diese Parasiten dann mit 35-40 an, natürlich nur Teilzeit weil alles andere zu anstrengend ist. Aber meine Schadenfreude kommt wenn die studierten, antiautoritären Eltern ableben und sie das Erbe entweder schon vorher durch schmarotzen verlebt haben oder sie es versteuern müssen. :freak: Alles dank der seit langem völlig verfehlten Bildungspolitik.

Wie kann man nur so einen Hass auf Menschen haben?

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

. Wie kann man nur so einen Hass auf Menschen haben?

 

 

...kein Hass sondern Realität. Okay, in deiner parallelen Traumwelt ist natürlich alles ganz Wunderbar.

 

Hass haben höchstens deine grünen Parteifreunde.

Auf die realistischen, arbeitenden Menschen denen sie alles verbieten und madig machen wollen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wo ist denn Trisomien Greta ?

 

Flug verpasst oder diesmal doch lieber länger aber Klimagerecht mit dem Ruderboot unterwegs ?

IMG_20190530_221224.jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber du redest wirklich den größten Dreck.

 

 

...du bist mein Lehrmeister... :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genosse Noses, nicht nur verlinken, auch lesen.

Die Begrifflichkeiten Völkerwanderung, Germanen, Teutonen, deren Ursprung und Entwicklung sollte man schon mal gehört haben.

Geschichte ist nicht so deins?

Oder einfach nur gefehlt, als das angerissen wurde?

Zumindest einen groben Überblick erhält man im Geschichtsunterricht.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Geschichte ist nicht so deins? Oder einfach nur gefehlt, als das angerissen wurde?

 

 

...vielleicht war Geschichte immer am Freitag und Genosse Noses anderweitig lautstark aktiv :freak: :ironie:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme ich ein H mit GRÜNEN Ventilkappen :e30talk:

Hier, bitte. Ist sogar mittendrin: mit GRÜHNEN Ventilkappen. :yeah:


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4234
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...genau so sieht das aus.

 

Etwa 35% der unter 25 jährigen haben die Grünen gewählt.

Respekt, die retten damit die Welt

 

Pension Mama oder kleine Wohnung, alles von den Eltern bezahlt,

Strom ? Kosten sind egal, kommt ja für lau aus der Steckdose,

Wasser ? Genauso egal, kommt ja aus dem Hahn.

Auto ? Ist ja böse, lieber mit dem Fahrrad auf dem Fußweg oder provozierend mittig auf der Fahrbahn fahren.

Am Abend noch das Feindbild, parkende Autos, Sachbeschädigen.

Aber zum diskutieren um die Welt fliegen (bezahlt von den Eltern).

 

Das arbeiten fangen diese Parasiten dann mit 35-40 an, natürlich nur Teilzeit weil alles andere zu anstrengend ist.

 

Aber meine Schadenfreude kommt wenn die studierten, antiautoritären Eltern ableben und sie das Erbe entweder schon vorher durch schmarotzen verlebt haben oder sie es versteuern müssen. :

 

Alles dank der seit langem völlig verfehlten Bildungspolitik.

Kannst du dir nicht vorstellen das es Arbeitnehmer gibt die gerne bereit sind mehr abzugeben für eine (ihrer Meinung nach) bessere Zukunft?

Ich hätte kein Problem damit wenn man zB. die Steuer auf Kerosin erhöhen würde.

 

Deine herablassend Meinung der Jugend gegenüber ist übrigens ein Grund für deren Politisierung.

Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Kannst du dir nicht vorstellen das es Arbeitnehmer gibt die gerne bereit sind mehr abzugeben für eine (ihrer Meinung nach) bessere Zukunft?

 

Streiche Arbeitnehmer und setzte Beamte (Lehrer/innen), Studenten, Erben, Parvenues und bei allen mehrheitlich FRAUEN ein, dann passt es eher … und auch die fallen dann sehr gerne auf Anlageberater herein, die ihnen die Schiffscontainer etc. mit "Steuervorteilen" etc. schmackhaft machen und rennen sowieso zum Steuerberater, um nur ja keinen Cent zu viel an Steuern zu bezahlen. So etwas ist schlicht menschlich, allzu menschlich, nur die einen stehen zu ihren Schwächen, die anderen kaufen sich Ablassbriefe und heucheln, was das Zeug hält und gesamtpolitisch betrachtet sind sie einfach nur dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streiche Arbeitnehmer und setzte Beamte (Lehrer/innen), Studenten, Erben, Parvenues und bei allen mehrheitlich FRAUEN ein, dann passt es eher … und auch die fallen dann sehr gerne auf Anlageberater herein, die ihnen die Schiffscontainer etc. mit "Steuervorteilen" etc. schmackhaft machen und rennen sowieso zum Steuerberater, um nur ja keinen Cent zu viel an Steuern zu bezahlen. So etwas ist schlicht menschlich, allzu menschlich, nur die einen stehen zu ihren Schwächen, die anderen kaufen sich Ablassbriefe und heucheln, was das Zeug hält und gesamtpolitisch betrachtet sind sie einfach nur dumm.

Ich kenne genug Leute in meinem Umfeld die dazu bereit wären mehr abzugeben. Ich zähle mich selbst auch dazu. Natürlich müsste eine Mehrbelastung sozialverträglich sein.

Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man machen,Erziehen  von heute und deren Ansprüche...i-phone,wenn Du mich anfasst geh ich zum Amt,am besten WG ab 13jahren,mit 16 wähle ich GRÜNE. Man fragt sich was die nächsten Generationen machen,da ist dann das Kleinkindhandy mit Erziehungsfehler-app in der Tasche pflicht im Kindergarten.Erziehungsberechtigte müssen einmal im Jahr zu Prüfung ob sie geistig noch in der Lage sind ihre Kinder zu erziehen. Und dann gibt es noch den KINDERDISPO als Bürgen die Eltern.Ach und dann mit 14 Erlaubnis E-Autos zu fahren,die die Eltern mit Staatlicher Unterstützung (Steuererhöhung für Euro1-2 :devil: )über Abzahlung finanzieren können. Renault gibt Sparprogramm ab 2 Lebensjahr für ihre E-Fahrzeuge,AUCH DER JUNIOR SOLL ELEKTRISCH FAHREN 12JAHRE ANSPAREN....PIT äussert sich nur zu den ausufernden KINDERANSPRÜCHEN heutzutage. Das hat damit zu tun,das seine und meine Eltern,nicht 68erGeneration,und Kriegsdienstverweigerer waren,sondern in Schutt und Asche aufgewachensen sind,Abends ging es statt an den PC in den Bunker.Mit Glück ist der Vater aus Kriegsgefangenschaft gekommen,und so wurde man dann erzogen.Hätte ich meinen Vater mit 12Jahren gefragt,Papa hast du 100DM für ein Handy....ganz ehrlich ihr hab ,,FAST,, alle eine am Dach. Uns wurde eingehämmert,was Hunger ist,AUFESSEN(sogar Teller ablecken. Pünklichkeit,EHRLICHKEIT,RESPEKT. Und Oma und Opa war noch krasser bei der Einmischung der Erziehung. Mein Alter war ,,BEIM RUSSEN,, ich spare mir jeglichen Text da die veröffendlichung meiner Erziehung mehr als Grenzwertig ist. Ich würde nicht verhungern,der Schimmel wurde immer abgeschnitten.Die Generationen jetzt und die 68er waren der Anfang vom Ende.Wie gesagt ich nehme keinen Ernst der nicht die gleiche Nummer durch hat wie ich,alternative Erziehung hat das gebracht was heute ist.....Wie getippt wir Ü50 haben ganz andere Scheisse gefressen,in unserer ERZIEHUNG,oder auf dem Weg zum erwachsen werden.Was hier über Internet läuft haben wir Auge in Auge geklärt,und nicht getippt.Es ist schon Krank das sogar Autoforen als politische Plattform genutzt werden,überall POLITIK die genauso Krank ist. Man fragt sich echt ist der Talk so  geworden,ich kenne viele persönlich die hier nicht mehr sind. CATWEAZEL SPENDE HIER IM TALK,MACHT SINN SPEICHERPLATZ KOSTET GELD ....RR PS Und statt UNS zu abzuziehen sollten der Kern die Ursachen angepackt werden,die sind hier schon lange nicht mehr wie in Drittländern.hier sind Gewässer verdreckt(Indien) wird E-Schrott verbrannt,Plastikflaschen 25m hoch gestapelt(Ghana)


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da fällt mir noch ne tolle Idee unserer Generation Ü50 ein,PIT wird diese LACHNUMMER unserer Politiker zum Thema ABGAS bestätigen.....UNGEREGELTER KAT Zuzahlung vom Staat 550DM,gebracht,oder Nutzen Heute NULL. Aber Mutti hat ein gutes gewissen im sonst Katlosen 60PS VW jetta gehabt.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich kenne genug Leute in meinem Umfeld die dazu bereit wären mehr abzugeben.

 

Und ich habe fast täglich die Fälle auf dem Tisch, die nach außen korrekt machen, aber intern dann bis auf die letzte Rille optimieren. Mit neuen "Energiesparhäusern", gebaut natürlich flächenverzehrend im "Speckgürtel", bei allen angeben angeben, aber dann doch nicht auf den Kaminofen verzichten wollen und schön im Winter den Dreck raus blasen. Im Sommer der Grill dann angeworfen. Ist ja alles so schön gemütlich, kuschelig und romantisch und die teure Gasheizung bzw. durch teuren Strom teuer gewordene Wärmepumpe muss auch nicht mehr so arg ran  - Von Lippenbekenntnissen kann man sich nichts kaufen.

 

Ich persönlich hätte auch auf den ersten Blick keine Nachteile davon, wenn Kerosin besteuert wird, da ich so gut wie nie fliege, aber wenn man es zu Ende denkt, dann weiß man, dass man das nicht praktisch umsetzen kann, wenn nicht die Welt insgesamt das einführt.

 

 

 

Natürlich müsste eine Mehrbelastung sozialverträglich sein.

 

Und da fängt es doch schon an - Wehtun soll es immer nur den anderen, den vermeintlichen "Bonzen" etc. Wo will man die Grenze ziehen? Wird das Geld dann auch für Umweltmaßnahmen ausgegeben oder es ist einfache Abzocke, deren Erlös im "Gesamthaushalt" verschwindet.

 

Zudem: Wenn ich an anderer Stelle entlastet werde, dann fahr ich auch bei 2,50 Eur für den Liter Sprit ohne Veränderung des Verhaltens weiter, denn für mich ist das dann ein reiner Verschiebebahnhof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es schon öfters gefragt, wer sind diese Gutmenschen und was wollen sie genau?

 

Habe ich schon mal woanders erklärt:

 

Überwiegend Menschen, bei denen eine narzisstische Persönlichkeitsstörung vorliegt.

 

"

Naiv-aggressive Persönlichkeitsstörung

Bei den betroffenen Menschen handelt es sich um narzisstische Persönlichkeiten, die zur Ablenkung von ihrer Selbstwertproblematik den zwanghaften Drang verspüren, von anderen anerkannt zu werden, indem sie vermeintlich "Gutes" tun und die "Welt verbessern" wollen. Um von den eigenen Problemen und dem Hass auf sich selbst und das unmittelbare Umfeld abzulenken setzen sie ihren Fokus auf alles, was möglichst anders, fremd und weit weg ist (massive externale Fokussierung). In der selbst gewählten Rolle des Weltverbesserers oder Missionars sind naiv-aggressiven Persönlichkeiten bestrebt, Respekt und Anerkennung für ihr Streben oder Wirken zu erhalten, um die eigene Leere aufzufüllen. Indem sich sich mit einer fixen überwertigen Idee für eine vermeintlich gute Sache einsetzen, fühlen sie sich selbst gut und erhalten somit das Gefühl, das in der Kindheit ggf. vermisst wurde. Aufgrund ihrer Erfolgserlebnisse können ihre fixen überwertigen Ideen nahezu wahnhaft entarten (Beispiel: Adolf Hitler). Andere Ansichten verstehen sie dann nicht und lassen sie nicht gelten. Auch fehlt ihnen oft jegliches Gefühl für Verhältnismäßigkeit. Menschen mit einer naiv-aggressiven Persönlichkeit schaffen sich ihre eigenen Moralvorstellungen und vertreten diese vehement nach außen. Dabei besteht der Hang, die Lebensweise anderer Menschen zu dominieren. Dem Anschein nach verfolgen viele Betroffene humanistische, altruistische oder religiöse Lebensziele. Tatsächlich geht es aber nicht um das "Gutsein", sondern um die Aufrechterhaltung und Überspielung eines Wunschbildes, das - wie bei der narzisstischen Persönlichkeitstörung - übertrieben nach außen gezeigt wird. Hinter dem vermeintlichen Bestreben des "Gutseins" bzw. "Gutseinwollens" verbirgt sich eine egozentrische Grundhaltung und eine Selbstwert-Problematik mit einem deutlichen Hang zur Selbsterhöhung, Selbstüberschätzung und Selbstermächtigung. Aufgrund der Wahrnehmung des übertriebenen "Gutseinwollens" werden Menschen mit einer naiven Persönlichkeitsstörung umgangssprachlich auch als sogenannte "Gutmenschen" bezeichnet..."

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.............................

 

Deine herablassend Meinung der Jugend gegenüber ist übrigens ein Grund für deren Politisierung.

 

...klar, die kennen mich und meine Meinung ja auch  :-D  :freak:

 

Ah Bild Leser, daher weht der Wind

 

 

...dass das kommt war mir klar, ich war nur gespannt wer von euch einschlägig Verdächtigen damit um die Ecke kommt. :watch:  :-D

 

Im Falle einer Textmeldung könnte ich deine Anmerkung nachvollziehen aber hier ist ein Foto zu sehen.

Aber wahrscheinlich demonstriert das Mädel dort in Wirklichkeit für billigeren Schulreis.

Da du ja alles bezweifelst bekommst du jetzt von mir die Aufgabe die chin.Schriftzeichen zu identifizieren.

 

Nebenbei, ich lese die Bildzeitung gerne, aber nur wenn sie für lau bei uns rumliegt.

Abonniert habe ich unsere örtliche Tageszeitung und einige Autozeitungen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Eudenbacher :

 

kleiner Tip : pflege dir die Erklärung doch als Signatur ein, sonst bittet Genosse Noses noch 5x um Aufklärung

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da fällt mir noch ne tolle Idee unserer Generation Ü50 ein,PIT wird diese LACHNUMMER unserer Politiker zum Thema ABGAS bestätigen.....UNGEREGELTER KAT Zuzahlung vom Staat 550DM,gebracht,oder Nutzen Heute NULL. Aber Mutti hat ein gutes gewissen im sonst Katlosen 60PS VW jetta gehabt.

 

 

...jo, unvergessen...

 

Ich war von 86-92 bei VW beschäftigt und habe auch noch ganz viele WA-Preislisten in denen auch die mögliche KFZ-Steuer Einsparung aufgelistet wurde.

Besonders toll und Sinnvoll war es als am Anfang der massiven Kat Fahrzeuge in den Markt drückerei die U-Kat und G-Kat Fahrzeuge mit geringem Hubraum (kleiner als 1400ccm) gleich gefördert wurden.

Dieser Blödsinn wurde dann aber doch schnell korrigiert.

 

Unabhängig von Leistungsunterschieden waren die Kaufpreise Anfangs erheblich höher und die Motorenauswahl stark eingeschränkt, beides wurde aber schnell besser.

 

 

Damals hat übrigens die Hysterie des Landes SMOG und Fahrverbote wegen Smog geheißen.

Redet heute kein Mensch mehr darüber. :-D :freak:


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PIT,ich bin so froh das mir mein Vater anstand beigebracht hat,ich würde sonst hier einen Text hin hämmern der einiges ausradiert(mich inkl.das erspare ich mir).,doch wozu in die Luft schiessen.Ich sehe nur geplante Provokation um Reaktionen hervor zubringen,die man dann rechtfertigen muss. Erinnert mich an die Zeiten an der Tür,wo ja der Alkohol die Schuld hatte,das alle anderen einen nicht mögen.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...