Rooooobert Geschrieben: 6. März 2018 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2018 Welche Lieder wirst du uns denn trällern, ähm tröten? Chieläne Fiescher Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. März 2018 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2018 Das fetzt! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 6. März 2018 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2018 Chieläne Fiescher Das wird uns alle "atemlos" machen ... PS: In welchem oberfränkischem Revier findet man denn so etwas noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 6. März 2018 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2018 Ich bin auch spontan am Start, wahrscheinlich mit 2-3 weiteren E30 aus dem Rhein-Neckar-Kreis als Tagesausflug nach Meiningen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 12. März 2018 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2018 @Steve: Würde mich freuen wenn du den Weg antrittst und mit dem eta dabei wärst. Diese Saison soll meiner auch endlich sein H-Kennzeichen verspätet bekommen und zurück auf die Straße. @Patrick: Sehr gerne! Ich empfehle euch allerdings definitiv eine Anmeldung, da die Plätze letztlich sicherlich wieder eng werden und es derart spontan schwierig werden könnte. Nächste Update ist ansonsten gemacht. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag vokuhila Geschrieben: 12. März 2018 Beliebter Beitrag #56 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2018 (bearbeitet) Aktuell scheint es so, als ob der gesamte Freistaat Sachsen nach Meiningen kommt. un destorwäschn habsch gorne erscht vorsuchd, olle in dor Miehle unnorbring ze wolln, s wär im Hinbligg of das mior beganndä "Stommbärsonool" eefach ne gegangn awor macht Euch mo keene Sorschnn, mior Saufkäbbe komm schonn unnor, schabb dos schonn orgonisiord, holb Mätzls is in unnorror Hannd un irschndeene von dan Zieschn die midkimmt, ward uns besoffne Orschläscher mit irschndeenor Garre n Barg nuff nach Mätzls kutschn, domid mor ne loofm missn Bearbeitet: 12. März 2018 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 12. März 2018 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2018 Wunderbar! Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 13. März 2018 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2018 un destorwäschn habsch gorne erscht vorsuchd, olle in dor Miehle unnorbring ze wolln, s wär im Hinbligg of das mior beganndä "Stommbärsonool" eefach ne gegangn awor macht Euch mo keene Sorschnn, mior Saufkäbbe komm schonn unnor, schabb dos schonn orgonisiord, holb Mätzls is in unnorror Hannd un irschndeene von dan Zieschn die midkimmt, ward uns besoffne Orschläscher mit irschndeenor Garre n Barg nuff nach Mätzls kutschn, domid mor ne loofm missn Ich wusste zwar schon, dass die Sachsen eine eigene Sprache haben, aber ne eigene Schrift war mir bis heute nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 14. März 2018 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2018 Wir werden euch alles in Meiningen übersetzen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. März 2018 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2018 meinste da verstehen wir das besser!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 14. März 2018 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2018 Ich kanns prima lesen. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 16. März 2018 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2018 Ich lass mich auch mal wieder blicken, diesmal auch wieder mit E30 und immer noch mit M40. Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 27. März 2018 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2018 Hallo. Ich habe mit Fabian schon geschrieben das ich gerne dabei wäre, aber nur wenn ich einen Schlafplatz bekomme irgendwo in der Umgebung. Auf Zelten habe ich ehrlich gesagt keine Lust nach so einer großen An und Abfahrt will ich fit sein. Mfg Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 27. März 2018 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2018 Von Linz nach Meiningen - Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 28. März 2018 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2018 Für gute Treffen nehme ich gerne so eine lange Fahrt auf mich.Letztes Jahr Knapp 800km nach Sachsen gefahren zum E34 Treffen.Das wird 2018 genauso wieder werden! Mfg Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus335iT Geschrieben: 28. März 2018 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2018 1 Person, E30 TouringIst es möglich meinen kleinen Wohnwagen Eriba Touring an der Oberwallbachsmühle auf der Straße abzustellen?Länge ca.5 Meter mit Deichsel, Breite ca. 2 MeterDann 1 Person, 2 Tourings Ansonsten komme ich nur mit dem E30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JulienSonntag Geschrieben: 14. April 2018 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2018 (bearbeitet) Ich bin dieses Jahr leider nicht dabei. Sorry Leute ✌🏼🤷🏻♂️ Wir sehen uns aber hoffentlich 2019 😎 vllt erkennt ihr mein Hobel ja noch wieder 😅 hat sich verändert. Bearbeitet: 14. April 2018 von JulienSonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus335iT Geschrieben: 14. April 2018 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2018 Ich bin dieses Jahr leider nicht dabei. Sorry Leute ✌♂ Wir sehen uns aber hoffentlich 2019 vllt erkennt ihr mein Hobel ja noch wieder hat sich verändert.Schöne Scheinwerfer Leider verboten in Deutschland, zumindest die Abblendlichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 18. Mai 2018 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2018 Ich überlege gerade, wie ich euch dort alle auseinander halten kann Könnt ihr alle ein T-Shirt mit eurem Foren-Namen tragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 18. Mai 2018 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2018 Ich überlege gerade, wie ich euch dort alle auseinander halten kann Könnt ihr alle ein T-Shirt mit eurem Foren-Namen tragen? Nein! :-D Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Mai 2018 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2018 @Roooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooobert Bastel dir Pappschilder mit den einzelnen Namen der User drauf und je nach dem mit wem du quatschen willst von dem hälst du das Schild hoch. Kannst ja zusätzlich noch durch deine Arschtröte den Namen rufen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 18. Mai 2018 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2018 Bislang kam man immer gut ins Gespräch, keine Panik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 18. Mai 2018 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2018 Nein ich lasse die Pappschilder besser daheim, sonst hält mich einer fürn Demonstranten Ich will dann schon noch ohne Blessuren wieder heim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 18. Mai 2018 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2018 Bislang kam man immer gut ins Gespräch, keine Panik. Eine Spezialität des Meininger Treffens ist auch, dass wir uns unsere Gesprächspartner schön trinken, bzw. ich zu später Stunde Gerts Dialekt problemlos verstehe So zumindest mein Eindruck und tun Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 21. Juni 2018 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2018 Hallo in die Runde, danke Keeg für die EInladung - wie per PN geschrieben komme ich gern mit der Turbobude vorbei, damit gewinne ich wohl den Bastelbuden Preis Danke nochmal fürs Bescheid sagen, ich freu mich drauf! https://e30-talk.com/topic/114150-langzeitprojekt-eierlegende-24v-ringtool-wollmilchsau/page-12 Auf deine PN antworte ich noch, bin nur grad aufm Sprung!Und ja, Zelt langt ^^ NP, bin kompakt. Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.