Zum Inhalt springen

Der Thread zum "AUSHEULEN"


Rooooobert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal versuchen auf die Ernährung zu achten. Verzicht auf Schweinefleisch, Hülsenfrüchte, Butter, leider auch Alkohol

kann (muss nicht) zu Besserung führen. Habe im Familienkreis viele mit diesem Problem. Bei einigen konnte das

Rheuma nachgewiesen werden, bei Anderen findet man immer nur sehr hohe Entzündungswerte (ich glaube es

sind die weißem Blutkörperchen erhöht).

Zumindest müssen alle darauf achten, was Sie essen.

Da muss ich als Fachspezi reingrätschen ;-)

 

Das ist Purinarme Kost und wird bei Gicht angewendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da muss ich als Fachspezi reingrätschen ;-)

 

Das ist Purinarme Kost und wird bei Gicht angewendet

Ich kenne es grundsätzlich auch so, aber es hilft scheinbar auch bei einigen Rheumaarten

sich daran zu halten. Versuch macht kluch und ist auf keinen Fall schädlich es mal auszuprobieren.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

in der Hand hatte ich schmerzen das das Arschputzen fast unmöglich wurde

 

 

...dann ziehste den Schlüpfer halt so hoch, deine Arbeit übernimmt später die Waschmaschine aber was mich viel mehr interessiert ist, wie onaniert man wenn die Hand nicht mehr mitspielt ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann ziehste den Schlüpfer halt so hoch, deine Arbeit übernimmt später die Waschmaschine aber was mich viel mehr interessiert ist, wie onaniert man wenn die Hand nicht mehr mitspielt ?

:D made my day. 

Bin ja schon auf die Antwort gespannt :freak:

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich eher nicht. Vielmehr bildet sich die persönliche Grundeinstellung und die persönlichen Werte doch im laufe der Jahre durch das direkte Umfeld und den Umgang den man hat.

 

Ich bin kein Psychologe - meine Vermutungen sind nur vage.

 

Meine Ärztin hat mir damals gesagt, dass vieles einfach erblich ist. Mit den verschiedenen Eigenschaften umzugehen zeugt dann von Stärke oder Schwäche, welche man dann in der Kindheit erlernt bzw. wo man geprägt wird.

Väterlicherseits ist bei mir z.B. Suizid ziemlich ausgeprägt. Das ist im Kopf drin und geht nicht weg, ist ein bisschen kompliziert zu beschreiben. Damit umzugehen fällt mir sehr leicht. Meine männlichen Vorfahren haben es nicht geschafft.

Alle die es nicht geschafft haben, hatten keine schöne Kindheit erlebt. Dementsprechend ist bei der Prägung was schief gelaufen. Infolge wird man anfälliger auf Krankheiten und das Risiko der Abhängigkeit ist höher.

Dann gibt es einige Einige Eigenschaften die mir niemand vorgelebt hat, aber bei meinen Vorfahren nahezu identisch sind. Und ich habe diese Menschen zuvor nie getroffen bzw. hat mir noch niemand groß was über sie erzählt.

Dafür habe ich lange recherchiert und in der Familie geforscht.  

 

Weiter habe ich noch vom Kinderarzt mitbekommen, dass Babys vieles im Mutterbauch mitbekommen und auch so schon vorgeprägt werden. Meine Frau ist sehr ordentlich und saugt täglich im Haus.

Weswegen unser Kind wohl auch den Staubsauger so gerne mag. Ja und die Zickigkeit hat es wohl auch von ihr  :D  

 

Grundsätzlich behaupte ich, dass kein Mensch als 100% Rohling auf die Welt kommt, aber gleichzeitig auch niemand als Mensch mit bösen Absichten auf die Welt kommt.

 

Momentan machen wir uns die Neugier unseres Kindes zu Nutze und lassen es seine eigenen Erfahrungen machen. Umso größer scheint wiederum die Bockphase und die Anhänglichkeit zu sein, falls die Grenzen überschritten werden oder was nicht gelingt. Aber da müssen wir durch  :D  Ein generelles NEIN wäre natürlich immer einfacher  8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Weiter habe ich noch vom Kinderarzt mitbekommen, dass Babys vieles im Mutterbauch mitbekommen und auch so schon vorgeprägt werden. Meine Frau ist sehr ordentlich und saugt täglich im Haus.

Weswegen unser Kind wohl auch den Staubsauger so gerne mag. Ja und die Zickigkeit hat es wohl auch von ihr  :D  

 

Alle Kinder scheinen Staubsauger zu mögen. Gibt ja nicht umsonst eine Staubsauger-App um Kinder zu beruhigen.

Gerüchten zufolge scheint diese App von Männern für Männer entwickelt worden zu sein, da diese einfach zu faul

sind den Staubsauger in die Hand zu nehmen :-D

Da fällt mir gerade ein, das der Geri die Frage vom Pit noch nicht beantwortet hat :freak:

 

PS: Meinen Junior hat es auch nicht gestört, als ich im Haus mit der Flex Fliesen geschnitten habe, bei dem Geräusch

hat er friedlich geschlafen.


Bearbeitet: von mruncover

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Meine Frau ist sehr ordentlich und saugt täglich

 

 

...so eine Frau suche ich schon mein ganzes Leben.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann ziehste den Schlüpfer halt so hoch, deine Arbeit übernimmt später die Waschmaschine aber was mich viel mehr interessiert ist, wie onaniert man wenn die Hand nicht mehr mitspielt ?

ich denke du hast eine Ahnung von der Krankheit.

Ich fahre halt dann zu den netten Damen (Best of Ro.) oder es kommt eine Bekannte zu Besuch die mich verwöhnt..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich fahre halt dann zu den netten Damen (Best of Ro.)

 

 

...ach du warst das der sich neulich grußlos mit hochgeschlagenem Kragen und tief runtergezogenem Cap aus dem Zimmer von der dicken Mama Afrika geschlichen hat...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ach du warst das der sich neulich grußlos mit hochgeschlagenem Kragen und tief runtergezogenem Cap aus dem Zimmer von der dicken Mama Afrika geschlichen hat...

 

Sorry, aber ich hab immer direkt vor Augen wie du gerade braungebrannt und grinsend vor dem Rechner sitzt :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ertappt... :-D :-D :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wobei ich die Sprittransportstory mit dem Wasserstand und so nicht ganz glauben kann/will.

Aber solls so sein.

 

 

Jetzt wäre ein E-Auto natürlich was tolles, damit wäre das Problem natürlich sofort gelöst, und man wäre totaaaal unabhängig... was fürn Zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wobei ich die Sprittransportstory mit dem Wasserstand und so nicht ganz glauben kann/will.

Aber solls so sein.

 

 

Jetzt wäre ein E-Auto natürlich was tolles, damit wäre das Problem natürlich sofort gelöst, und man wäre totaaaal unabhängig... was fürn Zufall.

Und ich dachte schon, ich wäre der einzige CO2-Nazi hier, der diese Story als Propaganda eingestuft hätte.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ossis rotten sich zusammen, Freital wieder beteiligt.

Passt, man muss die Klischees auch bedienen

Den Ösi hier bitte nicht vergessen. Wenn schon Klischee, dann aber röchtög :freak:


Bearbeitet: von mruncover

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ihr seid die wahren Goldstücke... :-D :-D :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schaffen das! :klug:

 

Ich glaube, da verwechselst Du was: Die schaffen uns!


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...