Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -01.07.2017-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

Patrick habe ich ordnungsgemäß Zuhause abgeliefert und selber bin ich auch gut angekommen.

 

Mir hat es auch ausgesprochen gut gefallen, vielen Dank nochmal an Fabian und das Orga Team.

 

Würde nächstes Jahr auch gerne wieder kommen, dann aber mit meinem anderen Auto😉

 

Zum Schluß noch ein Foto von einem artgerecht geparkten IX.

 

Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag

 

Viele Grüße Marco

image.jpeg

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Für den Kleinen war es das erste Treffen seines Lebens... Auf der Rückfahrt hat er wie sein Kumpel Florian die ganze Zeit geschlafen...

 

Wir bedanken uns auch bei Fabian und allen, die mitgeholfen haben ! Macht weiter so !

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BmwMarkant

Hi,

Patrick habe ich ordnungsgemäß Zuhause abgeliefert und selber bin ich auch gut angekommen.

 

Viele Grüße Marco

 

 

 

Nochmal vielen Dank Marco für`s mitnehmen  ;-) !

 

Ja, was soll ich sagen...

 

Die Organisation von Fabian war einfach sensationell!!!

 

Selbst die Strecke, für die gemeinsam abschließende Ausfahrt wurde vorher abgefahren, um etwaige Baustellen zu umgehen  :applaus: .

 

 

Auch habe ich wieder Forenmitglieder persönlich kennengelernt, wie den Andy und Matze mit Mädchen  :-D  ;-) ...

 

 

Gruß

Patrick

post-17618-0-02209400-1499026371_thumb.jpg

post-17618-0-45943000-1499026951_thumb.jpg


Bearbeitet: von BmwMarkant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja am 1. erst abends gekommen und war ziemlich platt, vor allem da ich nach einer Stunde rumirren ja noch das Zelt aufbauen musste.

 

Aber das Spanferkel und das anschließende Zusammensitzen hat alles wieder wett gemacht.

Heute war ein super Tag, auch wenn ich nicht der fitteste war. Frühstück und Ausfahrt war top und die Rückfahrt war blitzerreich, die Porsche Bremse leistet aber gute Arbeit, wie ich einmal feststellen musste :freak: :daumen:

 

Nächstes Jahr schaff ich es hoffentlich von Anfang an dabei zu sein. Ein paar Bilder spendier ich auch noch demnächst :rauchen:

 

Vielen Dank Fabi für die Organisation! vierundreißigfünfzich :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte noch mal sagen: Geiles Wochenende!

Und noch wichtiger: Fabian, vielen Dank für deine Mühen und die viele Freizeit die du mit der Organisation verbracht hast; war aber wie immer perfekt!

6.8.2014: ich bin auf der Suche nach einer brilliantroten Haube im Raum Würzburg/Nürnberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes möchte ich mich natürlich auch beim Fabian für die super Organisation bedanken.

Location super, Orga super, Leute super, Essen super. Zum Wetter sag ich an dieser Stelle mal nix... ;-)

 

Für mich hat sich der Ausflug (1329km insgesamt) auf jeden Fall gelohnt. Am meisten hat mich gefreut,

ein paar Leute mal Persönlich kennen zu lernen. Allen vorran natürlich den Gert, von dem ich seit nun

mehr als 17 Jahren vieles gelesen und gesehen, Ihn aber persönlich nie getroffen habe. Sehr schön

unterhalten haben wir uns auch mit Marco und Patrick, da kann ich an dieser stelle auch gleich den

Gruß vom Mädchen bestellen... :-D

 

Schaun wir mal ob es nächstes Jahr auch wieder so gut passt, dann sind wir wieder dabei... :-UU

 

Gruß Matze und das Mädchen...

IMG-20170703-WA0025.jpg

IMG-20170703-WA0029.jpg

IMG-20170703-WA0021.jpg

IMG-20170703-WA0011.jpg

IMG-20170703-WA0022.jpg

IMG-20170703-WA0049.jpg

IMG-20170703-WA0043.jpg

IMG-20170703-WA0041.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, muss jetzt auch mal was dazu schreiben.

Hab mich ehrlich gesagt die ganzen letzten Wochen schon auf das Treffen gefreut, war dann etwas enttäuscht über die Wettervorhersage - aber da kann man nix machen.
War aber wieder mal ein rundherum gelungenes Treffen. Das liegt natürlich an der Spitzenorganisation vom Fabi, angefangen beim Marstall über das super leckere Spanferkel mit Beilagen und dem Klasse Frühstück. Dazu die gute Unterkunft und vor allem machen die Teilnehmer das Treffen für mich so besonders, Leute Ihr seid einfach eine super Truppe. Trotz oder gerade wegen der doch deutlichen Alters,- Auto und Charakterunterschiede ergibt das einfach ein super interessantes Gesamtpaket das man hoffentlich noch oft erleben kann.
Es gab so viele super interessante und lustige Gespräche, meine mir Samstag deutlich anzumerkende Übermüdung bitte ich zu entschuldigen :)


 

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hatt der Gert denn da im Angebot?

 

es war das kleine Schwarze mit dem MW Kennzeichen ;-) und für alle die es interessiert: es hat alles gehalten an der verbastelten Kiste

 

Rückfahrt war also völlig problemlos aber keineswegs spasslos, denn die Organisatoren hatten die Ausfahrt an einem Punkt enden lassen, der wohl für die meisten optimal nahe der A7 lag, nur für mich hat das die Route nicht grade verkürzt, denn über die A7 wollte ich nun garnicht fahren

 

aber dafür will ich mich nochmal bedanken, denn so konnte ich zurück nochmal richtig schön durch die Röhn brettern :drive: und den traumhaften Zustand der völlig unbefahrenen Strassen geniessen :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

schön war es, sehr schön sogar, wenn auch mit viel Regen auf der Hin- und Rückfahrt und teilweise auch vor Ort.

Viel gequatscht, viel gelacht und voller Genuß diese extrem leckeren Thüringer Würstchen weggenascht. :daumen: :daumen: :daumen:

 

Ich hoffe das noch ein paar Bilder kommen... :-UU

 

 

Wo war denn eigentlich "GT600" mit seinem neuaufgebauten Eta und den Touringdani habe ich auch vermisst ? 8-/

 

 

Edith. : "GT600" war ja doch da, ich Blindfisch... :wall: :wall: :wall:

Nun wo reichlich Beweismittel vorhanden sind, erzähl doch mal Pit wie du Matze + Anhang aka gt600 und Mädel übersehen konntest?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thommy,

 

vor Ort habe ich den e30 gesehen aber nicht geschnallt das es DER e30 ist und weil ich nicht weiß wie Matze und oder "Frau Matze" aussieht :wall: :wall: :wall:

Vielleicht haben wir sogar irgendwann irgendwo auf dem Schloßhof gequatscht. :-D

 

Wird wohl beginnende Altersdemenz sein. (leider ohne :ironie: )

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...