Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -01.07.2017-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Guten Morgen,

 

um 13.30 rum werden wir in Kolonne mit ein paar Mitfahrern aus Stuttgart raus starten.

Hannes und ich freuen uns sehr. Ich denke der Schultag bringt bei Hannes heute nix :klatsch:

Auch wir werden Zelten, und haben heute ein neues am Start. Hochrisikogeschäft, Erstaufbau im Regen :eek:

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Also bei uns in Schweinfurt, ca. 82 km entfernt von Meiningen, regnet es heute morgen schon nicht mehr - das Wetter wird sicher besser, als vermutet.

 

Kann ja eigentlich auch nur noch!

 

Bei uns (120 km nördlich von Meiningen) wird der Regen schon langsam wärmer.  :freak:

 

Wollte eigentlich oben ohne anreisen.

 

Gruß

Jan 

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blick aus dem Bürofenster in Affalterbach scheint die Sonne

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas Fernsehen, in die Menschenwaschanlage und dann schon mal die Frühanreise beginnen. Ich brauch ja mit zunehmendem Alter bei allem immer länger. :freak:

 

Und dran denken, alle schön brav...

Raser.JPG


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nicht weit vom Treffen ist morgen eine Rallye-Veranstaltung sind auch diverse E30 am Start, kostet keinen Eintritt, wer also eine Ausfahrt mit motorsportlichem Ziel machen möchte hier der Link zur Veranstaltung.

http://www.grabfeldrallye.de/

 

Grüße ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend zum Treffen Fing gestern mein Getriebe an zu siffen wie sau. Ganzer Getriebetunnel mit Öl gesprenkelt. Hab die Dichtringe gerade abgeholt und begebe mich jetzt in die Werkstatt.je nachdem wie schnell das geht fahre ich dann heute Abend oder auch morgen früh, passend zum Frühstück, los. Zur Not mit dem rostigen aber zuverlässigen Alltagstouring.

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

schön war es, sehr schön sogar, wenn auch mit viel Regen auf der Hin- und Rückfahrt und teilweise auch vor Ort.

Viel gequatscht, viel gelacht und voller Genuß diese extrem leckeren Thüringer Würstchen weggenascht. :daumen: :daumen: :daumen:

 

Ich hoffe das noch ein paar Bilder kommen... :-UU

 

 

Wo war denn eigentlich "GT600" mit seinem neuaufgebauten Eta und den Touringdani habe ich auch vermisst ? 8-/

 

 

Edith. : "GT600" war ja doch da, ich Blindfisch... :wall: :wall: :wall:


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Pit an,

war wieder ein schönes Treffen. Viele nette und gute Gespräche geführt, so dass der Foto im Auto liegen geblieben ist und ich daher keine Bilder gemacht habe.

 

Hoffe, Fabian hat 2018 auch wieder Zeit, das Ganze zu organisieren. Nochmals - jetzt auch online - Danke an ihn und alle, die ihm geholfen haben, damit das 2017 wieder so gut geklappt hat.

:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind auch wieder mit der Schweizer Gefahr im Schlepptau gelandet!

Nochmal vielen vielen Dank an Fabi für die Organisation! Wieder alles perfekt durchgeplant :-)

Werde die Tage dann auch mal ein paar Bilder beisteuern und hoffentlich bis nächstes Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hi

 

 

Wir sind auch wieder gut angekommen.

 

Es war wieder herrlich.....und das bisschen Regen hat immer wieder etwas Dynamik reingebracht....:-)

 

DANKE für alles und bis nächstes Jahr !

 

Der Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dank BenzPower gut angekommen.

 

Danke an Fabi für die Orga. Nimm mich auf die Liste für 2018, dann aber mit zwei Jungs, nochmals abschütteln läst er sich nicht mehr :watch:

 

 

20170701_194904.jpg

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...